susili311 hat geschrieben:darf ich jetzt auspacken???

wir haben unser Paket gestern auch bekommen und waren dann beide (Vanessa noch mehr wie ich) auch so neugierig das wir es gestern abend nicht mehr ausgehalten haben und einfach ausgepackt haben. Grins, ohne vorher zu fragen. Bin mal gespannt wie dir die Sachen gefallen
Lieber Weihnachtswichtel Nadja 
vielen Dank für das tolle Paket und die tollen Sachen die darin waren. Du hast unser beider Geschmack getroffen und wir haben uns beide ganz ganz dolle gefreut.
Vanessa war hin und wech von der lieben Mama Freundin die ihr soooooo tolle Sachen eingepackt hat. Über den riessigen Lolli hat sie sich total arg gefreut, die Kinderschockolade liebt sie eh, die anderen süssen Sachen kamen auch gut an und das schönste aller Geschenke war für sie der Schutzengel, weil sowas braucht ein jedes Kind und sie hat bislang nur einen aus Plüsch der an ihrer Lampe am Bett hängt. Sie bedankt sich ganz doll und wird den Schutzengel irgendwo am Schulranzen fest machen damit er immer bei ihr ist und auf sie aufpassen kann wenn sie alleine unterwegs ist.

Hast ihr damit die größte Freude gemacht, keine Ahnung warum aber Schutzengel haben für sie eine besondere Bedeutung
Kein Wunder das ein Päckchen nicht mehr ausgereicht hat für mich war nämlich auch noch was schönes mit dabei:

Mir hat der Wichtel zwei wunderschöne kleine Kerzenhalter mit wackelnden Füssen gebracht die ihren neuen Platz auf dem Fernseher finden

dazu gab es dann noch ein schönes Windlicht mit passendem Teller

, war aber noch nicht alles im Päckchen lagen dann noch 6 silberne Engelkerzen die auch wunderschön sind

und dann war nochmals was im Paket drinnen: eine wunderschöne weiße Engelsfigur die ihren Ehrenplatz bekommen wird - muß nur mal noch gucken wo damit man sie auch sieht.
Liebe Nadja, vielen vielen Dank

ich werde die Sachen nachher gleich an Ort und Stelle plazieren und dir dann auch mal Fotos schicken damit du siehst wo deine Sachen am Schluß gelandet sind.
Ich habe mich irsinnig toll über die vielen tollen Sachen gefreut, du hast meinen Geschmack getroffen und ich möchte mich nochmals ganz dolle dafür bedanken. Das war fast als würden Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dazu dann noch die tolle Verpackung des Paketes.

1000 Dank.
BEA