Huhu ihr Lieben (Liebenden

à la Bastian Pastewka)!!
@Liebe Maiar-Steffi:

und

fällt mir zu Dir grad ein!! Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Hatte mich am Wochenende schon gewundert, das Du Dich nicht gemeldet hast. Aber es ist ein supertolles Ergebnis vom US!!! Dann siehst Du ja in zwei Wochen Deine(n) Krümel(ine) wieder. Und Du bekommst den begehrten MuPa (willa auch haben). Aber nun ist es erstmal wichtig, das es DIR wieder besser geht!! Hast Du heute auch Deine Schilddrüse überprüfen lassen?? Liebe Grüße in die Hauptstadt.Schützenfest war übrigens

waren um 1 Uhr zurück, viel zu wenig los gewesen.
@Liebe Maja76: Ach mensch, Hier kommen doch wieder meine

Heute mal andere, hatte Dir gestern keine mehr geschickt! Sorry! Aber nicht verzweifeln, Mensbeschwerden hatten glaube ich alle hier vor der SS

ich denke an Dich!!! Mein Internist hat noch nichts gemacht...ich war heute auch zu gutmütig, dachte, vielleicht ruft er heute abend an so nach einem Wochenende, aber war nichts und ich werde nun auf jeden Fall MORGEN anrufen..
@Liebe Leo-Sylvia: Ich hoffe, Deine Mia dreht sich wieder

. Bei mir würde sich die Frage nicht stellen, da ich sowieso einen KS hätte

wegen meiner Darmerkrankung und die Neigung zu Fisteln (die nach einer normalen Geburt deutlich vermehrt auftreten können) und mein eh kaputter Popo. Von daher kannst Du noch hoffen

Ja endlich unter 100!!!! Nun dauert es nicht mehr soo lange, und Dein Bauchi wächst und wächst *g*Sind Deine sexy Strümpfe schon da????? Zweckd dem netten Internisten hast Du bei Maja76 gelesen
@Liebe redcat79: Ich weiß von manchen Beiträgen im Forum, das es bei Unverheirateten keine Zuzahlung von der Krankenkassse kommen, also seid ihr Selbstzahler

und es gibt heute keine Probleme mehr mit den Kiwu-Kliniken. Ihr müßt glaube ich, einen besonderen Zettel ausfüllen...Spaghetti hier aus dem Ordner und Maiar müssten es besser wissen als ich.
Bei meiner Kiwu-Praxis mußte ich nach dem Erstgespräch am 9. und 22. Zyklustag hinkommen (wenn das Erstgespräch am 1. Zyklustag wäre, dann braucht man auch nicht lange warten

). Dann wird eine US-Kontrolle gemacht wegen evtl. Zysten, ein Spermiogramm gemacht, Blut abgenommen und dann kann man im darauffolgenden Zyklus starten oder am 22. Zyklustag bei einem langen (long) Protokoll (da werden die Hormone manuell unterdrückt um Deinen Zyklus von außen steuerbar zu machen). Ich hatte immer ein kurzes (short) Protokoll, fing also am 3. Zyklustag an mit Hormone spritzen. Bin mal gespannt bei Dir, aber nun genieß Deine beiden freien Tage. Was machst Du beruflich? Im Gastgewerbe?
@Liebe Wuschel-Ines: Die Woche ist angebrochen

Liebe Grüße
@Liebe AnnaLenaI: Liebe Grüße
@alle nicht genannten: Viele herzliche Grüße....
@ME: Gibt nicht viel neues, war heute am Hausputz. Ab morgen abend bekommen wir Besuch von meiner Tante mit Sohn bis Samstag. Sie schlafen aber in einer Ferienwohnung und wir treffen uns dann jeden Tag.
Schönen Abend wünscht euch die Sandra