Sunny, es tut mir sehr leid

es ärgerteine noch mehr, wenn man nicht mal RICHTIG versuchen kann, sonder immer wieder abbrechen muss,echt antrengend!!! wie kommt das bloss das dein AMH so niedrig ist? Wie ist dein 1.Kind entstanden?Die Tochter von meinem Mann ist jetzt 29 Jahre Alt und ihr AMH auch unter 1

kann auch keine Kinder bekommen

und das in dem Alter!!!es ist echt was in der Luft, so viele Menschen sind unfruchtbar, unfassbar!!!Hattet ihr schon von eine ESP nachgedacht? ich finde für eine Frau ist das völlig ok, weil das Kind sowieso in IHREM Bauch aufwächst...die Männer sehen die Fremdesperma oft sehr kritisch,leider
Habe mal gelesen das Marina geschrieben hat, da war wohl ne Frau die immer sehr wenig EZ hatte und in Istambul waren es wohl 8 oder so...
Hast schon schon mit Menogon HP oder Merional versucht?
Ich hoffe sehr für dich und ich hoffe dein Sohn dich in der schwierige Zeit unterstutzen bzw. ablenken kann.
Silver, hast du JONI vergessen? du bist ne eine

Ich hoffe auch das Joni sich bald meldet, ist schon echt ne weile her als sie ins KH musste
Fineline, ich bin im diesem Forum seit 2006 und die meiste Zeit habe ich hier mitgelesen...und bei fast allen Mädels haben die Männer sie selber gespritzt und ich habe noch nie gelesen das jemand dadurch irgendwelche Schaden getragen hat oder sonst was...die Po Backen werden hin und wieder weh tun, aber das wird auch so sein wenn ein Arzt dich spritzten würde....Der Zech wird das nicht einfach so so verordern...wenn das wirklich gefährlich wäre wird er nichtso handeln. Also, deinMann schafft das auch locker!!!!

nach dem TF musst ihr natürlich Prontogest weiterspritzen, in den PO.
Jaba, uns hat auch kein Mensch gezeigt wie gespritzt werden soll und ich habe schon 4 ICSIs hinter mir!!!allesselber gespritzt,also mein Mann.