Wer startet Anfang Oktober '10?
@ bensfrauchen: schön das alles ok ist! Herzlichen Glückwunsch! Meine vorgesetzte weiß es seit der 5. Woche und mein oberster Chef seit der 9. Woche. Musste es früh sagen wegen Labor und weil rauskam das ich keine ak gegen die gängigen infektionskrankheiten hab. Das muss du sicher auch bald prüfen lassen wegen Arbeit oder?
------------------------------------------------------
@Bienchen: Ich hoffe nicht, dass ich nen Virus habe - glaubs aber nicht. Durchfall hatte ich auch nur gestern - zum Glück -.
Hatte auch schon mal gedacht, ich hätte Endo, weils mir besonders am 1. Tag der Mens immer so bescheiden geht. Aber dann ist es auch wieder vorbei. Das wäre sicherlich aber schon mal aufgefallen, bei den 1.000 US, die ich mittlerweile hatte..
Hast Du die ganze Zeit während der Mens diese Beschwerden? Ist ja dann wirklich nicht zum Aushalten und besser, wenn das extra abgeklärt wird. Ich meine auch, dass Endo hinderlich für ne SS ist (weil Deine Ärztin da anderer Meinung ist)!
Hatte auch schon mal gedacht, ich hätte Endo, weils mir besonders am 1. Tag der Mens immer so bescheiden geht. Aber dann ist es auch wieder vorbei. Das wäre sicherlich aber schon mal aufgefallen, bei den 1.000 US, die ich mittlerweile hatte..
Hast Du die ganze Zeit während der Mens diese Beschwerden? Ist ja dann wirklich nicht zum Aushalten und besser, wenn das extra abgeklärt wird. Ich meine auch, dass Endo hinderlich für ne SS ist (weil Deine Ärztin da anderer Meinung ist)!
Dorie, nein, zum Glück nicht die ganze Zeit der Mens, aber an den schlimmsten 2-3 Tagen. Da stehe ich dann einfach nur unter "Drogen"einfluss mit den ganzen Medis. Und die sollten dann auch alle paar Stunden regelmäßig genommen werden. Das habe ich beim letzten Mal versäumt (ich war der Meinung, ich darf erst nach 8 Stunden wieder welche nehmen, in der Beschreibung standen aber 6 Stunden...
) und hab dann auch echt nur noch Schmerzen gehabt. Nicht angenehm...
Dann habe ich ein paar Tage Ruhe und dann ziept und zipt es nochmals im Unterleib, ohne dass ich Schmerzen habe. Aber das geht dann im gesamten Unterleib so.
Und wenn Du so schreibst, dass man das bei 1000 US sehen muss, klar, bin ich 100 %ig Deiner Meinung. Aber wenn ich mir dann im Netz US von Zysten angucke (eine normale und eine mit Endo), da erkenne sogar ich als Laie einen Unterschied. Da frage ich mich, ob die Ärzte das einfach nicht sagen konnten oder ich mir das alles nur einbilde.

Dann habe ich ein paar Tage Ruhe und dann ziept und zipt es nochmals im Unterleib, ohne dass ich Schmerzen habe. Aber das geht dann im gesamten Unterleib so.
Und wenn Du so schreibst, dass man das bei 1000 US sehen muss, klar, bin ich 100 %ig Deiner Meinung. Aber wenn ich mir dann im Netz US von Zysten angucke (eine normale und eine mit Endo), da erkenne sogar ich als Laie einen Unterschied. Da frage ich mich, ob die Ärzte das einfach nicht sagen konnten oder ich mir das alles nur einbilde.
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
-
- Rang0
Hallo
Ja dk wenn es weiter positiv läuft werde ich leider beim Arbeiten auch bald sagen müssen....
Momentan hab ich wieder einen leichten hellbraunen Ausfluss der aussieht wie Wundwasser.... man oh man...
lieg ja schon brav auf dem Sofa.... hab echt Angst das was ist.... außerdem hab ich jetzt schon Verstopfung.... nimmst du da irgendwas dagegen? Milchzucker?
Bienchen&Dorie: Meine Endo konnte man auf dem US nicht sehen aber in der Leiste tasten... bei mir waren sich die Ärzte sehr lange nicht sicher ob es ein Leistenbruch oder eine Endo ist..... daher auch die große OP in der Leiste...Meine Endo drückte mir in der Leiste immer auf nen Nerv der ins Bein ging und ich hatte Schmerzen bis ins Knie, auch ein paar Jahre nach der Op ist der Nerv noch beleidigt und ich spüre manchmal noch ein ziehen. Leider ist Endo bis jetzt immer noch eine Krankheit die von den Ärzten oft nicht erkannt, bzw. viele FA komischerweise nichts genaues darüber wissen... bin ein Jahr lang von Doc zu Doc.und am Schluss ist mir vor Schmerzen sogar Schwarz vor Augen geworden... eine wirkliche sicherheit hat man wohl nur mit einer BS
Bienchen wünsch dir auf alle Fälle das dein Gyn sich nächste Woche mit der Sache auskennt und dir weiter helfen kann.
Isabel ich wünsch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.....
Ja dk wenn es weiter positiv läuft werde ich leider beim Arbeiten auch bald sagen müssen....
Momentan hab ich wieder einen leichten hellbraunen Ausfluss der aussieht wie Wundwasser.... man oh man...

Bienchen&Dorie: Meine Endo konnte man auf dem US nicht sehen aber in der Leiste tasten... bei mir waren sich die Ärzte sehr lange nicht sicher ob es ein Leistenbruch oder eine Endo ist..... daher auch die große OP in der Leiste...Meine Endo drückte mir in der Leiste immer auf nen Nerv der ins Bein ging und ich hatte Schmerzen bis ins Knie, auch ein paar Jahre nach der Op ist der Nerv noch beleidigt und ich spüre manchmal noch ein ziehen. Leider ist Endo bis jetzt immer noch eine Krankheit die von den Ärzten oft nicht erkannt, bzw. viele FA komischerweise nichts genaues darüber wissen... bin ein Jahr lang von Doc zu Doc.und am Schluss ist mir vor Schmerzen sogar Schwarz vor Augen geworden... eine wirkliche sicherheit hat man wohl nur mit einer BS
Bienchen wünsch dir auf alle Fälle das dein Gyn sich nächste Woche mit der Sache auskennt und dir weiter helfen kann.
Isabel ich wünsch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.....
- sternchen102010
- Rang1

Bei uns hat's endlich mal ein bisschen geregnet, ist aber immer noch alles gelb... Wir bekommen morgen Besuch von meinen ehemaligen Mitreferendaren und dem Ausbilder. Da freu ich mich schon riesig drauf

Und ganz komisch- hab noch ne Frage an euch: hab meine Mens an ZT25 schon bekommen und war dann so schnell sie kam auch wieder weg, dauerte nicht mal so richtig 2 Tage. Jetzt waren schon wieder 2 Tage Ruhe und gestern hab ich mit meinem Mann "geherzelt" und heute kam wieder Blut. Kennst jemand von euch das?
Muss heute wegen den Blutergebnissen (Prolaktikn und Schilddrüse) eh mal in der KiWu nachfragen, mal fragen, ob die was zur verfrühtenens usw sagen können... Hab ja schon wieder Schiss, dass hormonell was net stimmt... Aber bisher hatte ih dann immer viel zu lange Zyklen. So kurz war's noch gar nie, eher 30 Tage aufwärts...
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo Mädls,
muss noch mal nen Egopost loslassen: hab immer wieder ne Art Schmierblutung....
War gerade bei meiner normalen Gyn.... der Knirps ist noch da aber sie kann mir keine Entwahrnung geben da noch keine Herzaktivität zu sehen ist..... hab echt Angst das der Traum wie eine Seifenblase platzt.....machen kann i leider nix außer schonen... und abwarten.....
Brauch unbedingt eure Zauberdaumen.....
Danke
muss noch mal nen Egopost loslassen: hab immer wieder ne Art Schmierblutung....

War gerade bei meiner normalen Gyn.... der Knirps ist noch da aber sie kann mir keine Entwahrnung geben da noch keine Herzaktivität zu sehen ist..... hab echt Angst das der Traum wie eine Seifenblase platzt.....machen kann i leider nix außer schonen... und abwarten.....

Brauch unbedingt eure Zauberdaumen.....
Danke
-
- Rang3