Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen,

eben hat mich Nane angerufen. Der Transfer ist gut verlaufen. Es gab kurzzeitig Probleme mit dem Katheter im Gebärmutterhals, da ihr Gebärmutterhals wohl schief ist, doch dann hat alles gut geklappt. Ich soll euch schön grüßen!

Es wurden ihr ein 8 Zeller und ein 9 Zeller zurückgegeben. Das klappt bestimmt!!!!

Ich drücke ihr für die Wartezeit und den Test feste die Daumen!!! HCG Test wird am 08.04. sein. Leider kann ich das Ergebnis nicht mitbekommen, da ich vom 02.04. bis 17.04. in Urlaub bin. Sie hofft, daß ihr PC Anfang nächster woche wieder fit ist.
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>keine da ?? haaaaaaallllllooooooooooooo ??</b>

ich war grad 2 std. in der sonne, jetzt bin ich alle, könnte schlafen. ich war viel zu warm angezogen. seufz. aber ich habe farbe bekommen. :D

lenchen klappt gut mit den spritzen, ich glaub ich mach das jetzt immer selber.

<b><i>curly </i></b> um wieviel hast du morgen transfer ???????? wieviel uhr ist es dann in deutschland ?????? die daumen sind dauergedrückt !! HAYIRLI OLSUN.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

@lene:
mein Zyklus dauert normal 28 Tage - wie sich das gehört :wink:

@finchen:
ne Wechseljahresbeschwerden habe ich nicht mehr. Die haben vo 4 Wochen aufgehört, allerdings bin ich sicher auch nicht mehr downreguliert. Das sind nur noch die "Nachwehen". Das ist wohl üblich. Bei manchen Frauen kommt nach Deca die Mens alle 14 Tage, bei manchen erst viel viel später. Gehöre wohl zu den letzten. Na, ja: spare wenigstens das Geld für O.B. :lol: Bei meinen vielen Kosten muß man mit allem froh sein.

LG S.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

supi
es gibt öko-binden. die kannst du waschen. damit würdest du auch sparen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich benutz die aber nicht. 8) aber auch keine obs....... ich mag obs gar nicht mehr vom gefühl her.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

hallo,
ich habe ein SS test gemacht,um auf nummer sicher zu gehen,war natürlich Negativ,,ich glaube ich hole mir ein Termin beim Doc. der soll mal schauen.
bin jetzt den 4 Tag drüber
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo liebes wurzelchen
ach schade. :cry:
hoffentlich mußt du auf den termin nicht so lange warten.
:knuddel: dich. und *dd* für einen behandlungsbeginn.
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Ach Wurzelchen! Nicht den Kopf hängen lassen! Am wievielten Tag warst Du denn jetzt??? :knuddel:

Finchen: Binden zum Waschen finde ich ziemlich eklig! Da habe ich ja das ganze Zeug in meiner Waschmaschine! Das kostet wieder Geld! Na, ja so arm bin ich noch nicht! Und für meinen nächsten Versuch habe ich ja wenigstens Sponsoren.

LG S.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ich habe dienstag ein Termin bekommen.
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Suppenhuhn
ich bin jetzt am 31 Tag,aber mir war klar das er Negativ ausfällt.mal sehen was doc am dienstag sagt.
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wurzel klasse das das so kurzfristig geht ! hattest du einen eisprung?
wurzel, mit einem positiv rechnet glaube ich keiner von uns kiwunschis.
wie geht es dir denn sonst ?

suppi diese öko-binden sind auch in der anschaffung sehr teuer - wie alles was öko ist ! ne freundin hatte vor die zu kaufen........... aber dann wurde sie mit dem 3. kind schwanger.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“