Ich war gerade noch 2,5 Stündchen arbeiten, denn ich hatte ja am Freitag meinen Schreibtisch nicht ganz leerbekommen.
Fifi, hast Du mal in GV angerufen? Ich hab auch so geschwitzt, aber sooo lange spritzt Du das Uno ja auch nicht mehr. Musst Du auch so oft auf Toilette nachts? Das war bei mir auch so heftig während der DR.
Berni, wann musst DU wieder zur FÄ? Fühlst Du Dich wieder besser? Baden ist gar nicht mein Ding, ich dusche lieber. Baden tu ich höchstens 1-2 mal im Jahr.
Nadine, na, da bist Du ja ganz schön im Stress. Aber das lenkt schön ab während der WS. Ich bin echt total aufgeregt, bei den ganzen Mädels hier im Versuch.
Andy, na, wie geht`s? Bin mal gespannt, was Tuchelchen Dir Morgen erzählt. Sollte Freitag IUI sein, könnt Ihr wieder die Zeit hier überbrücken, wenn Ihr mögt. Ich muss nämlich erst Anfang nächster Woche wieder arbeiten.
Biber, mensch, das mit Deiner Mutter tut mir total leid. Ich hoffe, dass sie die OP gut übersteht und sich danach Ihr Gesamtzustand endlich bessert.
Wölfchen, schön, dass alles ok ist. Und dass Dich Dein Doc. krankgeschrieben hat, ist richtig, eine Inventur ist wirklich das Letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst. Zum Geschlecht: Natürlich wünschen wir uns alle "hauptsache gesund". Aber bisher haben hier alle ss-Mädels ihr Wunschgeschlecht bekommen, zudem ist es total ausgeglichen. Und wenn Du Dir ein Pärchen wünscht, wirst Du es bestimmt bekommen.
Frauchen, happy birthday für Deinen Mann. Feiert Ihr heute?
Pumpi, ich werd langsam nervös. Bitte lass uns nicht zu lange zappeln. Ich weiss, Du musst ja auch erst mal zappeln, bis sich Dr. Tigges erbarmt, Dich anzurufen. Halte durch.
Den Rest hab ich grad vergessen, melde mich später wieder.

Liebe Grüße, Tanja