*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Mahlzeit.

Ich war gerade noch 2,5 Stündchen arbeiten, denn ich hatte ja am Freitag meinen Schreibtisch nicht ganz leerbekommen.

Fifi, hast Du mal in GV angerufen? Ich hab auch so geschwitzt, aber sooo lange spritzt Du das Uno ja auch nicht mehr. Musst Du auch so oft auf Toilette nachts? Das war bei mir auch so heftig während der DR.

Berni, wann musst DU wieder zur FÄ? Fühlst Du Dich wieder besser? Baden ist gar nicht mein Ding, ich dusche lieber. Baden tu ich höchstens 1-2 mal im Jahr.

Nadine, na, da bist Du ja ganz schön im Stress. Aber das lenkt schön ab während der WS. Ich bin echt total aufgeregt, bei den ganzen Mädels hier im Versuch.

Andy, na, wie geht`s? Bin mal gespannt, was Tuchelchen Dir Morgen erzählt. Sollte Freitag IUI sein, könnt Ihr wieder die Zeit hier überbrücken, wenn Ihr mögt. Ich muss nämlich erst Anfang nächster Woche wieder arbeiten.

Biber, mensch, das mit Deiner Mutter tut mir total leid. Ich hoffe, dass sie die OP gut übersteht und sich danach Ihr Gesamtzustand endlich bessert. *dd* Ist sicher nicht einfach für Dich, zumal Du selbst gerade in der Behandlung steckst. :knuddel: Heute hast Du mit der Stimu begonnen? Bin gespannt, wieviele Follis Du dieses Mal brütest. Stimulierst Du dieses Mal niedriger?

Wölfchen, schön, dass alles ok ist. Und dass Dich Dein Doc. krankgeschrieben hat, ist richtig, eine Inventur ist wirklich das Letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst. Zum Geschlecht: Natürlich wünschen wir uns alle "hauptsache gesund". Aber bisher haben hier alle ss-Mädels ihr Wunschgeschlecht bekommen, zudem ist es total ausgeglichen. Und wenn Du Dir ein Pärchen wünscht, wirst Du es bestimmt bekommen. :wink:

Frauchen, happy birthday für Deinen Mann. Feiert Ihr heute?

Pumpi, ich werd langsam nervös. Bitte lass uns nicht zu lange zappeln. Ich weiss, Du musst ja auch erst mal zappeln, bis sich Dr. Tigges erbarmt, Dich anzurufen. Halte durch. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Den Rest hab ich grad vergessen, melde mich später wieder.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Isch bin nervös :roll:
Ich weiß ja, in GV dauert esimmer ganz schön lange, bis die anrufen, menno, sind immer so aufregende Tage. Ich hab KP gar nicht mehr aus...
Versuch nebenher ein bischen zu korrigieren...
Mir geht es wirklich wieder besser, auf der ganzen Linie, Wasser ist nicht mehr so dolle und emotional hab ichmich absolut stabilisiert, ich denke wirklich, Donnerstag sollte wieder arbeiten drin sein...
Tanja, morgen hab ich wieder FÄ auf dem Kalender stehen, mit allem drum und dran, ctg etc... obwohl, US hatte ich erst Fr, brauc hich nicht wirklich wieder :wink:
Heute abend haben wir Säuglingspflegekurs, bin mal gespannt...
gebadet hab ich nicht, hatte doch bedenken, weil ich alleine zu Hause bin. Generell bade ich sehr gerne, v.a. wenn ich alleine bin, dann mach ich es mir so richtig gemütlich, finde ich super entspannend.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni,

ja manchmal würde ein Blick in die Signatur oder auf die Tabelle genügen. :oops: Dann wüsste ich auch, wann Deine VU ist. :oops: Ich bin im Moment total durch den Wind.

Wenn`s Dir besser geht, dann geh ruhig arbeiten. Solang Du weisst, wann Dein Limit erreicht ist, spricht sicher nichts dagegen. Kann das verstehen, dass Deine Schüler und Du bis Weihnachten durch sein wollt.

Ich werde jetzt mal das Essen vorbereiten und immer mal wieder reinschauen, ob Pumpi sich schon gemeldet hat. Mensch, bin ich hibbelig. :roll:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi Alwita,

ja ich habe in GV angerufen und es soll alles OK sein. Man soll auch am 12. Zyklustag mit der Stimu beginnen koennen.
Letzte Nacht habe ich wieder so geschwitzt, aber auf's Klo muss ich nachts selten.Bei so heftigem SChwitzen bleibt die Blase fast leer. :wink:
Laessen die Hitzewellen nach, wenn man mit der Stimu anfaengt? Dann muesste ich fuer die Nacht das Fenster schliessen und eine dickere Decke nehmen.

Pumpi ich druecke nicht nur meine Daumen fuer Dich, jetzt habe ich noch meine Zehen dazugenommen. ;)

Gruss
Fifi
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Berni, schön, dass es dir besser geht. Das du nicht badest, wenn du alleine bist, ist vernünftig. Das wurde mir auch schon ziemlich früh in der SS eingetrichtert. Es kann ja immer mal was sein.

Biber, dass mit deiner Mutter tut mir echt total leid. Wie kommt sie denn damit klar? Es ist schon alles ungerecht nicht wahr? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pumpi, ich drück weiterhin die Däumchen. Ich muß am Dienstag zwischen 8 und 10 Uhr im Klinikum sein. Da werde ich dann noch untersucht, CTG, Blut abnehmen und Anästesistengespräch usw. Ich werde mir eine Spinal geben lassen. 1. Darf mein Mann dann mit und 2. bekomme ich dann mit, wenn die Zwerge auf die Welt kommen. Ich möchte aber vorher abklären, dass wenn ich nicht mehr kann, ob die mir dann trotz allem noch eine Vollnarkose geben. Ich hab nämlich tierisch Schiß davor, alles so mitzubekommen. Zu dem KS hat mein Frauenarzt uns geraten. Natürlich kann man Zwillis "normal" entbinden, er persönlich hält aber nichts davon. Für den ersten Zwilling ist es immer einfach, aber der zweite hat sehr sehr darunter zu leiden und es kann viel passieren (sagt er). Also haben wir uns gedacht, bevor wir was riskieren, machen wir am besten sofort KS. Ich hätte eh vor beidem Angst.

Alle anderen einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde mich jetzt ´ne Stunde hinlegen. Wie Berni schon schrieb, schlaftlose Nächte habe ich eigentlich schon seit ein paar Wochen. Alle zwei Stunden renn ich aufs Klo. :-?

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, ich würde Zwillinge auch ieber per KS auf die Welt bringen. Ich bewunder den Mut der Mütter, die doch eine normale Geburt wagen. Oft kommt dann der erste Zwilling normal auf die Welt und der zweite wird dann doch noch geholt.
Spinal heißt PDA?? Da wirst du aber nichts mitbekommen, ist so ein grünes Laken vor, brauchst du keine Angst zu haben :knuddel:
Dienstag schon? Kreisch, wahnsinn. Weißt du noch, wie wir anfang des Jahres immer gechattet haben? Und dann war deine Stimu und so weiter? Boar, und nun darfst du das Wunder bald in den Armen halten :knuddel:

Übrigens gehte s dir gut, wenn du nur alle 2 Stunden auf Klo gehst, bei mir ist es seit einigen Nächten ungelogen der STundenrythmus :-? Naja, wenn dafür das Wasser aus den Beinen weggeht ist es mir wurscht.Geht immer so um 24:00 los und dann bis ca 4. Dannschlaf ich noch bis zum Wecker um 6:30 durch...
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und allen einen schönen Tag wünschen.

Habe leider wenig Zeit!!!!!
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
bin auch schon gespannt auf morgen. Wäre schön, wenn Freitag die IUI wäre.
Macht Dir das denn dann wirklich nichts aus, wenn Du dann immer die Bude voll hast? Wir bringen dann auch wieder Brötchen mit. :wink:

Berni,
schön, daß es Dir wieder besser geht. Aber bitte schone Dich trotzdem noch etwas. :knuddel:

Nane,
Nur noch ein paar Tage. Du schaffst das. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Pumpi,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Nane: 8

Monika: 71

Berni: 77

Mausi: 127

Tanja: 134

Wauzi: 159

Woelfchen: 218
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Menno,

jedes Mal, wenn aus dem PC "Sie haben Post" ertönt, denke ich, dass es Pumpi ist. Jedes mal Fehlalarm, obwohl ich mich über Post von Euch genauso freue. :wink:

Andy, nö, macht mir nix aus, bin ja eh zu Hause. Ich hab immer gerne Besuch, vor allem auch spontan. Hast Du Morgen denn ein Auto? Ich bring um halb zehn Alina zu meiner Schwägerin und bin dann kurz vor zehn in der Praxis. Wenn Du schnell wieder raus bist Morgen früh, kannste ja noch auf einen Kaffee oder Kakao reinspringen. Wie gesagt, bis halb zehn hab ich Zeit.

So, jetzt wieder ab in die Küche, Kartoffeln schälen.

PS: Weiss einer, was ich gegen Sodbrennen machen kann? Hab ich in den letzten Tagen öfter mal gehabt, jetzt schon wieder. Fühlt sich ja richtig fies an. *mecker*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“