bin so furchtbar verunsichert
Natalie:
alles Schicksal, man wird sorgfältig geprüft bevor einem ein solches Glück in die Hände fällt. Und wir sind eben noch nicht bereit.
Ich glaube fest daran, dass alles vorherbestimmt ist/wird.
Und sollte sich irgendwann herausstellen, dass bei mir gar nix geht; dann weiß ich, dass es so sein muss.
Andersrum hätte es auch vorherbestimmt sein können, dass ich mit 16 oder 17 mutter werden.
Ich kann verstehen, dass Dich das alles sehr enttäuscht und Dich traurig macht. Aber sieh mal, Du nennst es gemein und unfair, weil andere junge Frauen schon 3 oder 4 Kinder haben udn Du nicht mal zwei bekommst.
Aber...... und das ist jetzt absolut nicht böse gemeint.. hat Dich eine von uns schonmal darauf aufmerksam gemacht, dass es auch ungerecht und gemein sein könnte, dass wir im Gegensatz zu Dir noch keine Kinder haben?
Nein, und das ist auch gut so!!! Denn Du kannst nichts dafür dass du im Gegensatz zu mir bereits ein Kind hast, genauso wenig wie glückliche 3-fache Mütter (ich setze jetzt voraus, dass es nicht nur um Unfälle handelt) nichts dafür können, dass es bei Ihnen wunderbar geklappt hat mit dem 2. und bei Dir nicht!
Mädels, seid dankbar für das Leben dass Ihr führt! Ich bin sehr glücklich, ich habe viel Liebe erfahren dürfen, durch meine Eltern, meinen Bruder und vor allem durch meinen Mann.
Dies alles ist soviel wert. Seid dankbar dafür was Ihr habt.. und hadert nicht mit dem Schicksal. Denn dass macht uns nicht hart, sondern verknöchert.
Ich weiß, dass ich vor ein paar Wochen genau gegenteilig geschrieben habe. Ich hab vor ein paar Tagen in einem anderen Diskussionsforum von einer jungen Frau gelesen (24) die bereits 6 mal in Ihrem Leben schwanger war.
4 mal verlor Sie ihr Kind in den ersten 10 Wochen, 2 mal hat sie Ihr Kind still in der 26. bzw. 22. Woche geboren. Das wünsch ich keinem. Da muss ich ehrlich sagen, ich bin undankbar wenn ich mit meinem Leben unzufrieden bin.
Und diese Geschichte hat mich geprägt.