Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu,

heute ist unser 4. Hochzeitstag! :dance:

Nicole: Ich kenne das - ich gönne mir pro Woche einen oder mehrere internetfreie Tage und mache dann lieber Entspannung, Meditiation, höre schöne Musik und lese andere Sachen - und man ist meilenweit weg vom ganzen Kiwu-Kram.

Julia: Dieses Warten - ist die Entscheidung immer noch nicht ausgebrütet? :knuddel:

Bigi: Wir haben ein schönes kuscheliges *knuddel* *knuddel* Zimmer gebucht, aber bißchen raus an die gute Nordseeluft wollen wir auch.
Wir fahren nach St.-Peter-Ording.

Pe: Hört sich sehr nach Streß bei Dir an. Gibt es viel zu tun für die Schule? :knuddel:

Beate: Ein Glück, daß die Leberwerte wohl nur durch das Antibiotika durch den Wind sind. Hoffentlich bekommt ihr nun noch v o r Weihnachten alles über die Bühne. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

alles liebe zum Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr macht Euch einen richtig schönen Abend und genießt ihn!!!! Das Wochenende am Meer hört sich auch schön an... grüß mir das Meer :wink:
Wir fahren ja auch am WE weg. Bin gespannt, wie es wird.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!! Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Hanni,

alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Macht es Euch schön gemütlich in St. Peter, am liebsten würde ich mitkommen :lol: .

Du hast übrigens völlig recht, Kiwu-freie Tage sind auch ganz wichtig :wink: .

Nicole, wie war Deine Wohlfühlmassage?! Hoffe es geht Dir ein wenig besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

dann sind wir schon zu zweit, ich würde auch gerne wieder an Meer... :wink:
Hast du schon was vom Prof gehört? Drück Dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Massage war wohl dringend nötig, bin komplett verspannt... Ansonsten geht es mir durchwachsen, mal besser, mal weniger gut. :-?

Hallo Anja,

danke für Deine SMS, war mein gestriger Lichtblick :wink: :knuddel: .
Wie geht es Dir? Was macht der Fuß?

Hallo Bigi,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das Dein Streß weniger wird!

Hallo Beate,

gute Besserung! Bei Euch kommt es ja auch gerade Knüppeldick! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Auf das es nun mal endlich besser wird!
*dd* :knuddel:

Hallo Pe,

na, was macht das Lernen? Schreibt Ihr eigentlich auch Klausuren?
Was den Ofen angeht, der ist inzwischen mollig warm und Ihr könnt ihn gerne mal besichtigen kommen :wink:

Hallo Hanni,

na, ordentlich am Feiern :wink:

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Beate, *dd* *dd* *dd* dass die schlechten Leberwerte nur von den Antibiotika kommen und noch vor Weihnachten alles über die Bühne geht und Ihr Weihnachten glücklich zuhause feiert. Spring den Ärzten auf die Füße...

Hexe, das Lernen geht unterschiedlich locker. Manchmal könnte ich schon mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Aber so langsam komme ich hinter das System wie die einzelnen "Teile" benannt werden. Aber es sind Berge, die uns im Schnellverfahren vorgesetzt werden. Aber ich wollte es ja so und es ist immer noch interessant.

Hanni, schönen Hochzeitstag :D

Kuschelige Grüße :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

^Moin :knuddel:

ATE:Ohjee :( ,aber ich finde Deinen Humor dazu echt weltklasse :knuddel:

ANJA:Behandlung kannst Du bekommen..... :P :lol: 8) Ich habe übrigens noch nie ne SMS von dir bekommen :o :help:

PE:was macht die Ana? :knuddel:

HANNI:klar kann man "zwischendurch" auch mal rausgehen :P *knuddel* Herzlichen Glückwunsch :knuddel:

JULIA:was muss ich da lesen???Immer noch keine Antwort? *mecker* Welcher Gyn ist denn Leonhardstr.???? :knuddel:

HEXE:ich trete auch kürzer :oops:

Wann genau ist nochmal das Treffen???? :oops: :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bigi,

in zwei Wochen ist das Treffen. Ich freue mich schon sehr auf Euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie geht es Dir denn? hat sich der Streß ein wenig geklärt bei Dir?

Ich muß heute noch ein wenig packen und backen und am Abend geht es dann los ins Verwöhnwochenende :dance:

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

wo steckst Du???? :o Nu komme ich extra wegen Dir und Du bist nicht da :( :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

wo steckt Ihr denn alle???? Bin doch bald weg und hatte gehofft, ich lese Euch nochmal vorher :( .
Backe gerade die letzen Kekse und dann muß ich-immer noch-packen.

Ciao, bis hoffentlich später, Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Mädels,

wo steckt Ihr denn alle????
Arbeiten!!! Und jetzt bin ich einfach nur müde. *gähn*

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende, laßt Euch verwöhnen und erholt Euch gut! :dance: *knuddel* :knuddel: :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“