7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Sabine,

habe schon die ganze Zeit reingespechtet.

:dance: :dance: :dance:

Supiii auf das die Werte schön bis Mittwoch steigen
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Sabine,

hab auch schon die ganze Zeit reingeschaut. Ist doch ein Vorteil, wenn man den SST am WE hat.

Ich freu mich ja sooooooooo sehr mit Dir. Hab auch ein ganz gutes Gefühl gehabt. Da sieht man mal wieder, wie einen das Gefühl täuschen kann.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Die Werte sehen doch toll aus!!!! Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Tini
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Sabine :dance: :dance: :dance: Glückwunsch zum positiven 1. test :-) Und der ist nicht nur leicht positiv , er IST POSITIV :dance: :dance: :dance:
Natürlich werden weiterhin ganz fest die *dd* gedrückt das der wert weiterhin schön steigt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Juhu! :dance: Das sind vollkommen tolle Werte. Und das "Ich fühle mich total unschwanger" will ich nicht nochmal hören! *liebernicht* Du bist nämlich schwanger! *g* Weiter so! ich denke bis Mittwoch an dich und drücke mit allen hier weiter die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
mtbbee
Rang0
Rang0

Beitrag von mtbbee »

Boh, seid Ihr neugierig, na sowas ...... :lol:
Woher wußtet Ihr nur, daß ich gleich was schreibe :-? Aber Ihr kennt mich wohl schon ganz gut, wollte mich ja auch für die ersten Daumendrücker bedanken.

DANKE Euch :knuddel:

So, jetzt erstmal ein klein wenig entspannen. Mittwoch geht das Gezittere ja weiter.

LG
Sabine

P.S. beim nächsten Treffen gibts eine Runde O-Saft für alle (wenn Ihr weiterhin *dd* ) denn das habt Ihr Euch wirklich verdient :D !
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

mtbbee hat geschrieben: Woher wußtet Ihr nur, daß ich gleich was schreibe :-?
*g* Das ist die Ordner- Pflicht ;-) Sonst müssten wir uns ja noch stunden dumm und dämlich drücken *rotfl*
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@mtbee: Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab ichs nicht gesagt, diese Daumen hier, sind goldwert.

Ich hoffe, bei mir auch ....

Ich werde mir morgen für Dienstag einen Termin geben lassen und mal sehen, wann es dann mit der Stimu losgeht. Irgendwas sagt mir, daß ich diesmal auf das Medikament besser angeschlagen habe.

Frage, viele von Euch habe doch sicher vor dem Pen-Zeitalter mit normalen Spritzen stimuliert. Sprich die jeweilige Einheit aufgezogen. War das schwer? Ich habe zum Teil Spritzen und zum Teil den Pen. Will die Spritzen aber auch verbrauchen.

Schönen Sonntag allen und mtbee vielleicht feierst du ja mit deinem Männel ein bißchen :knuddel:

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Cindy, ich hatte nie einen Pen, sondern habe immer nur Einheiten gespritzt. Man braucht dafür im Prinzip 2 Sorten Nadeln: 1 dicke zum Aufziehen aus der Flasche oder Ampulle und eine dünne zum Spritzen. Von der Skala ablesen ist ja wohl kein Problem 8) und der Rest ist wie gehabt. Ist wirklich kein Problem.

Alles Gute für dich!

Bild

Bild

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

CindyLeonie hat geschrieben:
Frage, viele von Euch habe doch sicher vor dem Pen-Zeitalter mit normalen Spritzen stimuliert. Sprich die jeweilige Einheit aufgezogen. War das schwer? Ich habe zum Teil Spritzen und zum Teil den Pen. Will die Spritzen aber auch verbrauchen.
Hallo Cindy. Ich hatte vor dem Pen und vor den Multidosen noch die Einzelampullen. Da war ja jede Ampulle 75ie. Multidose hatte ich nie. Den Pen das erste mal bei der letzten Icsi! ich bin mir sicher auch du schaffst das :-)

Bild
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ja Gissi, wer länger dabei ist, kennt alle Varianten *g* Ich hatte immer die Ampullen und als ich dann beim letzen Versuch die Multidose bekam, stand ich da wie der Ochs vorm Berg. Hat aber dann auch geklappt. Der Pen ging dann aber an mir vorbei. Wäre bestimmt nicht schlecht gewesen.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“