...huhu...
so, Frisörtermin ist hinter mir. Hätte aber noch nicht gehen brauchen. habe die Tips meiner Frisörin gut beachtet und somit keinen Spilss drin gehabt. Also muss ich nicht in 3 Monaten schon wieder gehen, sondern kann länger warten. Tat gut, dies zu hören
Tja, die Praxis hat sich nicht gemeldet

, die wollten diese Woche anrufen. Nichts. Nun gehe ich davon aus, dass es nichts wird. Denke nicht, dass die sich nä. Woche melden. Und wenn, Pech. also wenn man so unzuverlässig ist, ich denke, das hat keinen Wert
'Dafür gab ich ja heute in einer Kur Klinik eine Bewerbung ab. Mensch, DAS wärs. Wenn ich dort arbeiten dürfte, in der Badeabteilung. Die suchen wen ab 1.4. Naja, mal sehen, ob sich ne Chance habe. Wäre Ganztags, aber auch nur bis Nov. befristet. Wäre eine Umstellung, ich meine, für ganze Tage, aber man muss die Arbeitszeiten abwarten.
Da würde ich aber auch schnellstens beim Gyn. anrufen, mit diesen Nebenwirkungen. Nlormal ist das ja nicht

. richtig, wenn man stillt, gibts nicht so viele Verhütungsmöglichkeiten. Hoffe, dein Arzt kann dir helfen!!