Mesuline:
11 Folis sind super!!! Da bleibt bestimmt was zum TF übrig!
gizmo:
Bei mir gibt es in Bezug auf Kiwu nicht viel Neues. Wir warten mal wieder ... auf den nächsten Immunisierungstermin am 1. Oktober.
Sonst lassen wir es uns zur Zeit richtig gut gehen, genießen die spritzenfreie Zeit und machen viel Sport. Wir möchten vor der nächsten Stimmu, die hoffentlich im November sein wird, noch das Sportabzeichen machen. Da trainieren wir gerade ein wenig, denn wenn man so lange wie wir kaum Sport gemacht hat

, ist das echt eine Herausforderung! Das macht richtig Spaß und so langsam kommt mein sportlicher Ehrgeiz wieder zurück! Außerdem habe ich in den letzten zwei Wochen über 1 kg abgenommen und das schadet mir auch nicht, zumal ich ab November dann für die nächsten 9 Monate wieder gewaltig an Gewicht zulegen werde

!
Weißt du, ob der Beitrag irgendwo wiederholt wird? Wo kam das denn?
dirt:
Der nächste Immu-Termin ist am 1. Oktober. Von den letzten Spritzen sieht man inzwischen nichts mehr. Bin gespannt, ob es gewirkt hat. Aber das erfahren wir erst Ende Oktober.
Bei dir steht nächste Woche ja schon der erste US an. Mensch wie die Zeit vergeht. Sei ganz lieb gedrückt und

, dass sich eine ordentliche Anzahl Follis blicken lassen!
rutschuss:

schade!!!!!!! Ich hätte es dir soooo sehr gewünscht und du warst doch so optimistisch! Aber ich hoffe, dass Ihr nicht aufgebt. Denn die Blastos waren bei euch doch schön!
Habt ihr Fr. Dr. Schmedler nochmal danach gefragt, wie die Blastoqualität bei euch genau war? Ich hatte es damals gemacht, und sie hat mir genau erklärt, wie nach welchen Kriterien die Blastos bewertet werden und wie unsere waren. Das hat uns darin bestärkt, nochmal einen Versuch zu machen. Vielleicht klappte es beim nächsten mal.
Wir haben uns nach dem negativ aber auch ein paar Wochen Zeit gelassen um uns zu überlegen, wie es genau weiter gehen soll und uns dann erst mal für die Immu entschieden. Einfach um auch wieder Hoffnung für den nächsten Versuch zu bekommen. Inzwischen "freue" ich mich sogar schon wieder auf die erste Spritze. Frau Dr. Schmedler sagte mir damals, dass sie eben auch keine 100% Schwangerschaftsrate haben und es bei manchen einfach ein bisschen länger dauert. Aber da sonst alles gut aussah, wäre es auf alle Fälle nochmal einen Versuch wert.
Ich hoffe, dass ihr auch noch mal die Kraft findet für einen weiteren Versuch. Aber nehmt euch erst mal die Zeit, die ihr braucht um das alles zu verdauen. Alles Liebe und

!!!
Jenna:
Mensch, du hast ja gerade eine richtige Glückssträhne, super

das mit dem Job und dein US-Ergebnis. Das kann ja nur POSITIV werden!!!
Carmelita:
Also je länger ich hier im Ordner mitlese, desto fester bin ich davon überzeugt, dass man den Weg nach Bregenz für die US auf sich nehmen sollte (wenn es irgendwie geht). Mein Arzt hat auch so blöd und beleidigt reagiert und wenn es sich machen lässt, werden wir die ganze Behandlung nächstes mal in Bregenz machen. Darf ich fragen, wo du die US gemacht hast?
Und GMS 12

so viel hatte ich noch nie - nicht mal beim TF! Das ist wirklich super! Hast du irgenwelche Medis dafür bekommen oder spezielle Tees getrunken?
Capri sonne:
...bin auch aus dem Schwabenländle

und bald gibt es hier noch ´ne ganze Reihe MINISCHWÄBLE, gell!!!

für den US am Montag und

auf dass die GMS noch kräftig zulegt!
Liebe Grüße und bis bald
waitfor