Guten Morgen Mädels !
Aaalso....unser Gespräch mit Doc W. verlief mehr als gut

Wir haben bereits einen konkreten Plan für unsere 2. IVF

Und als er sagt, dass er auf den Pillenvorzyklus bei mir gern verzichten würde, weil ich ja so schlecht auf die Stimu reagiert habe war ich noch zufriedener. Mir wurde auch Blut abgenommen um die Gerinnung zu überprüfen (wink zu Schweester). Und bei der nächsten Stimu wollen wir von Anfang an volle Dosis spritzen. Und dies mal mit Menogon HP. Das hat FSH und LH. Bravelle hat wohl nur FSH und meine LH-Werte waren nicht ganz optimal. Tja, jetzt geht irgendwie alles ziemlich schnell. Da bei mir ja bei der Stimu nicht so viel passiert ist brauche ich nur einen Zyklus aussetzen (und das ganz ohne betteln

).Am 19.06. (kurz vor der Mens) hab ich schon den Kontroll-US und die PU und der TF ist für die 28. KW geplant. Wenn ich aber wieder so lange brauche wie letztes Mal dann machen wir das zusammen Layola
Wußtet ihr, dass die Mitarbeiterin mit dem ausländischen Akzent (weiß grad ihren Namen nicht) ss ist und ab heute im MuSchu ? Ich war ganz baff gestern als sie mir erzählte dass das ihr letzter Arbeitstag sei. Und dann fiel mir auch erst der Bauch auf

Für sie ist jetzt eine Neue da (lange blonde Haare). Und ab Montag ist Frau R. wieder da nach ihrer OP
tina wenn es bei deinem Partner nicht klappt zu dem Termin dann kannst du ja dann für ihn einen neuen ausmachen für das SG. Auf jeden Fall sollte er aber auch untersucht werden. Wie die anderen schon sagen....es nutzt ja nichts, wenn du stimuliert wirst und das SG ist nicht so gut (bei mir ist es übrigens genau gleich....Follireifestörung und daher oft kein ES).
schnuppi Doc W. hat es sehr gefreut zu hören, dass es dir wieder gut geht. Soll dich zurück grüssen. Er hat gleich gefragt, woher wir uns denn kennen.
So, jetzt muß ich erst mal was tun....schon ne halbe Stunde im Büro und noch nix gemacht