Violette...uiuiuii...

Beim 1. Versuch machte ich mich halb kirre mit den BT's da mein Hcg eher zu tief war, oder sagen wir mal viel zu tief. Ich sehe, man macht sich auch Sorgen wenns in die Gegenrichtung geht

Wir sind und bleiben halt Kiwu-Frauen. Meine Nachbarin kriegt das 4. Baby-natürlich und ohne jegliche ivfs....die weiss gar nicht dass man BT machen kann

Da nimmt man das Ganze wohl schon viel lockerer...
Frika: immer schön Godoj üben und nicht zuviel nachdenken
me: ich kann die deca's NICHT MEHR SEHEN!!!!! bin schon bei der 263.igsten Spritze

nach dem Gefühl her zumindest. Aber bald geht es los, wird also auch Zeit ich sags Euch...Das nächste Mal muss mein Mann einfach etwas flexibler sein, denn letztendlich musste ich wegen ihm so lange DR machen
Serma-Qualität verbessern
Dr. W. sagte mir, es gäbe News betreffend Karenz d. Mannes m. schlechter Sperm-Quality...aber ich weiss nicht mehr genau, was er sagte, glaube: vor der PU 1 Woche lang täglich?? dann 2 Tage vor PU nicht ? Früher sei man der Auffassung gewesen, Männer mit schlechtem SG möglichst 5 Tage Karenz vor PU...heute sei das anders...Man wisse dass ein guter "Turnover" ? die Qualität verbessere...an diesen Satz mag ich mich noch erinnern...Weiss jemand genaueres?