Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bensfrauchen : von mir auch *dd*
------------------------------------------------------
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

danke! bin so unsicher und hab bei jedem toilettengang angst.......
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@bensfrauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

@bensfrauchen: auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd*
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@wuki: Wie gehts Dir?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Besser, danke. :oops:
Wir machen im Mai Pause und Urlaub und starten dann mit neuer Kraft und hoffentlich neuen Ideen seitens des Docs im Juni wieder neu durch.
Tja, wie sage ich zu meinen Jungs immer so schön... Das Leben ist hart und ungerecht - manchmal zumindest.
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@bensfrauchen *dd*

@wuki: gut, dass ihr eine Pause zum Krafttanken macht! Was habt ihr im Urlaub vor?

@dk: und haben sie bei dir im TV auch "Yes" gesagt ;-) ???

@dorie: schön, dass ihr wieder in die Zukunft blicken könnt!

@teddy: und wie ist der Stand der Dinge? Bin ja schon so mitaufgeregt und gespannt, wie es abläuft! :knuddel:

@bienchen: hab dir gestern ja noch ne email geschickt, lass dir aber auch hier noch einen :knuddel:

@isabell: du genießt bestimmt den Urlaub!!!

@kawa, holly, fuchur, nanita: wie gehts euch? Denke öfters mal an euch!

@me: habe mit meinem Lieblingsphysio gefrühstückt und mich von ihm in die Geheimnisse der Royals einweisen lassen ;-) war ein sehr schöner britischer Vormittag :D Und heute Abend laden die Vampire ganz spontan zum Tanz :dance:
einiger meiner Gäste mussten leider aus verschiedenen Gründen absagen und dann haben wir beschlossen, das Treffen zu verschieben. Also brauchten wir eine alternative "Abendgestaltung" :D *g* :juhu: :nanana:

Der Anruf in de Kiwu war irgendwie unbefriedigend gestern... die Telefonistin war irgendwie komisch drauf und ich bin mir nicht sooooo sicher, ob ihre Hinweise auch wirklich ernstzunehmen sind. Laut ihr sind Prolaktin und Schilddrüsenwerte ok und ich soll so weitermachen wie bisher nur das Cabergolin weglassen - ähhhhhh..... das Cabergolin hab ich vor 5 Wochen ja schon absetzen sollen?????????????? Zur Blutung konnte sie mir auch nichts sagen. Der Doc/Chef war leider im Urlaub. Ich hab jetzt einen Telefontermin mit dem Doc am 6.5. vereinbart. Mal sehen, was der dann sagt. :grübel:

So nur noch 2 Stunden dann gehts auf ins "Schloss"! Bild
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

bensfrauchen. Halte durch und schone Dich! *dd* *dd* *dd*

dk: was ist eigentlich aus Deinem BV geworden? Wollte da nicht deine Firma sich zu äußern? Geht es Dir soweit gut?

Teddy: schon eine Meldung aus Prag? *dd* *dd* *dd*

Dorie: nicht mehr lange bis zum Urlaub.. Wir fahren wohl kurz nach Euch... :dance:

Sternchen: zu der Tussi in der KiWu hab ich Dir schon was geschrieben. :argh: Warte auf den Chef. Der wird Dir das schon erklären... :prima:

all: :hallo: und :knuddel: und schönes Wochenende!!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten Morgen,

@bienchen: Ich hab Donnerstag wieder einen Termin zur Vorsorge, bis dahin bin ich krank geschrieben. Da unterhalten wir uns dann übers BV. Meine Arbeit weiß bisher noch gar nicht Bescheid darüber und ich will es auch erst sagen wenn es wirklich feststeht. Wann gehts bei Euch genau in Urlaub?
@Dorie: Stimmt, der Urlaub rückt immer näher :-)
@wuki: Schön, dass es Dir etwas besser geht und Du positiver in die Zukunft schauen kannst!
@Teddy: Ich platze schon, weil ich so neugierig bin... Ich hoffe bei Dir gehts jetzt bald los! Wann nach PU bekommt Ihr Eure Schützlinge zurück? Normal oder als Blastos? Wird dann da anders "aussortiert" als bei uns in Deutschland? Ich bin sooo neugierig....
@Isabell: Ich denk an Euch und hoffe Ihr geniesst Euren Urlaub!
@Sternchen: Hab Dir heut schon geschrieben, ich hoffe gesten wars für Euch beide schön :-)
@bensfrauchen: Wie gehts Dir? Haben die SB aufgehört? Wann musst Du eigentlich wieder zum BT oder US?

Von den Schmerzen her wird es bei mir langsam ein wenig besser. Bin ich aber mehr als eine Stunde auf zieht sich meine GM wieder zusammen und ich setz mich lieber hin.... Ausserdem ist mir morgens und abends oft übel... Das könnte auch gern jetzt dann wegbleiben. Aber ich bin ja schon froh, dass ich meine Kloschüssel nicht so oft umarmen muss :-)
Ich glaub es gar nicht, aber Donnerstag ist schon die nächste Vorsorge und dann hab ich es 2 Wochen geschafft mal nicht zur FA zu müssen. Ich hoffe das bleibt auch bis Donnerstag so :-)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Einen wunderschönen sonnigen 1. Mai wünsch ich Euch!!!!

DK, bei mir geht es jetzt tatsächlich in Riesenschritten los!!!! Morgen haben meine Spenderin und ich US!!!! Und dann erfahre ich hoffentlich wann PU ist. Bin schon ganz hibbelig und weiß nicht so genau wohin mit mir!!!! Hoffentlich haben sich bei meiner Spenderin ein paar hübsche Follies gebildet und sich meine GMS gut aufgebaut....Brauche also bitte für uns ein paar Däumchen morgen!!!! In Prag versuchen sie übrigens Blastos einzusetzen, aber ich wäre auch schon über normale Krümel froh!!!! Naja, und wenn wir etwas zum einfrieren hätten, dann wäre es echt der Oberhammer! Wenn es genügend Krümel schaffen, dann nehm ich zwei zurück und die anderen dürfen im Eis weiterschlummern. Entweder fürs Geschwisterchen oder falls es nicht klappt als Reserve. Und falls ich den Jackpot mit Zwillis knacken sollte, dann möchten wir die Embies anderen Frauen spenden!!!!

Sternchen, hoffe, Du hattest einen ganz schönen Abend!!!!

@all: Drück Euch mal ganz feste!!!!

Me: Bin grad etwas melancholisch und gleichzeitig total hibbelig!!!! Sehr unentspannte Mischung!!!

Mädels, ich bin dieser Frau so unendlich dankbar, dass sie uns dieses wundervolle Geschenk macht (Hoffnung und eventuell ein neues kleines Leben)...und wünsche ihr, dass sie die Stimuzeit und die PU gut übersteht ohne irgendwelche blöden Nebenwirkungen und Komplikationen!!!

Sorry, für das Egopost!!!!

Sonnige Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“