DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Micha und Lars: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Und was für ein schöner Name. Alles Liebe und Gute von uns 3en.

@Ina: Mensch, bei Euch geht es ja wirklich rund zur Zeit. Da fällt man ja von einem Loch ins andere. Hoffentlich überstehst Du die Beerdigung einigermaßen. Ich finde das immer fürchterlich. :knuddel:

@Troja: Wir denken an Dich heute ganz fest, daß alles glatt geht.

@Kater: Ich habe heute nacht auch nicht so gut geschlafen und war oft wach. Und tierisch warm war es mir.

@Thres: Da bin ich mal gespannt, wie Du das Arbeiten heute so hinkriegst. :wink:

@Christiane: Na, haste Köpfchenschmerzen?

So, ich muß jetzt mit Jule spielen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Micha & Lars: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ! Ich bin schon ganz gespannt auf die Einzelheiten :wink: !

@ Conny: Nein, ich habe keine Kopfschmerzen :D !! Es war dann hinterher als Ihr weg wart, doch noch ganz schön voll geworden. Nicht alle 600 Einwohner, aber ein größerer Teil davon :P !
War ganz nett :D !

@ Troja: Ich drücke auch wie wild die Däumchen *dd* *dd* *dd* ! Ich hoffe, Du meldest Dich noch bevor ich ins Wochenende düse...

@ Ina: Na, das hört sich doch bei Dir echt nicht so klasse an. Ich hoffe, Du überstehst die Beerdigung heute einigermaßen :knuddel: !
Zu dem zweiten Ordner kann ich nur sagen, daß ich es für alle anderen hier ziemlich anstrengend finde, immer unser ganzes Geschreibsel nachlesen zu müßen(und da dreht es sich ja selten um den Kiwu :oops: ). Außerdem kommen deswegen bestimmt auch nur noch selten Neulinge zu uns. Und das finde ich sehr schade :( . Und den einen oder anderen "Alten" stört es sicherlich auch :wink: !

So, ich muß mal sehen, daß ich Frühstück bekomme...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@all: Christiane hat recht, wahrscheinlich fühlen sich deshalb Neulinge vielleicht auch nicht so wohl bei und bzw. finden den Weg echt nicht hier hin. Es soll doch auch nicht so gemeint sein, daß einige von uns sich jetzt verziehen. Aber wenn man jetzt so ein Tag hat, z. B. wie am Mittwoch wo kater, Christiane, Vanessa und ich das Forum blockiert haben, denke ich, kann man das doch auch in dem anderen Ordner machen. :wink: Es soll aber echt nicht heißen, daß ich mich hier nicht mehr wohlfühle.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!!!

Micha + Lars: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu Eurer Kleinen! Merle ist wirklich ein schöner Name. Wir wünschen Euch alles alles Gute und ganz viel Spaß mit der Kleinen!!!

Tanja: Denke ganz fest an Dich heute und drücke ganz feste die *dd* *dd* *dd* . Es muß einfach alles gut werden!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und den Tröster-Tee nehm ich auch gern mal in Anspruch... :wink:

Petra: Hast Du jetzt eigentlich schon gekündigt?? Oder hab ich was überlesen? Oder kommt das erst noch?

Ina: Da ist wirklich einiges Los bei Euch. Hoffe, Ihr bekommt die Beerdigung einigermaßen hinter Euch.... :knuddel: :knuddel:

Claudi: Na, Mittwoch dachte ich ja erst noch, daß Du doch keinen Anschluß hast. Aber doch, schön!! Hoffe, Ihr habt jetzt etwas besseres Wetter! Viel Spaß noch!

Tja... also MICH nervt Euer Geschreibsel überhaupt nicht... (Christiane, hoffe Du hattest mich nicht falsch verstanden am Die.!)
Da der Ordner ja auch Hausfrauen usw. heißt, weiß ich gar nicht, wo ich nun schreiben soll, wenn ich abends so`n Quatsch schreibe.... :-? :wink:

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

ich wollte mal eben kurz piepen :D

Micha&Lars,Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus ;) Wir wünschen Euch einen schöne Zeit zu Dritt und genießt sie :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Troja,ich drücke Dir für heute ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ina, viel Kraft für Dich heute :knuddel: *dd*

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Nein, ich habe Dich nicht falsch verstanden, aber Du und Claudia, Ihr hattet ja auch schon darüber nachgedacht.
Ansonsten kann ich nur sagen, es reicht, wenn Du eine Quasselstrippe bist, um in dem Ordner mitzuposten :wink: .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Genau, es geht doch auch nur um das Chähätten. Um das Quasseln ect. Hier postet doch mehr oder weniger nur noch der harte Kern, viele ziehen sich doch zurück oder man hört kaum was von ihnen. Vielleicht liegt das am Chähätten! :wink: Neulinge kommen doch auch nicht, weil wir hier wahrscheinlich sehr "privat" sind. :oops:

@Anja: Schön, ein Piep. :knuddel:
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Na, dann ist ja gut. Ich hatte fast gedacht, Du hättest gedacht ich häte Euch "Hausfrauen" gemeint...
Hatte ja auch den Vorschlag gemacht, weil ich denke, daß die meisten hier nur noch so wenig schreiben, weil wir so oft chähätten und es auf die Nerven geht.... Hatte also nicht Euer Geschreibsel von morgens gemeint. :P :wink:

Heute bin ich übrigens auch Hausfrau... :wink:
Wir sind ja doch gestern Abend schon wiedergekommen, weil wir meine Oma aus Recklinghausen mitgenommen haben und die will natürlich immer abends wieder nach Hause...
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Der neue Ordner soll ja auch nur so zum Zeitvertreib dienen. Ob nun Hausfrau oder Arbeitstier, egal, wer Zeit hat, soll chähätten! :wink: :dance:

@Kater: Wo bist Du denn?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Ich verabschiede mich nun von Euch :knuddel: !
Wir müssen jetzt packen und dann geht´s los zum T3-Bus-Treffen :D !
Bin schon ziemlich gespannt, was da so für Leutchen sind :-? :D !

Bis morgen oder übermorgen (wir wissen noch nicht so genau, wann wir zurück kommen).

@Anita: Nein, ich hatte Dich ganz wirklich nicht falsch verstanden. Aber mit dem Chähätten nahm es ja wirklich Überhand :wink: ! Und so ist es doch eine gute Lösung, oder???

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

So, nun bin ich wech.... Bild
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“