Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo katrin ...

schön dass mathis alles gut überstanden hat .... :dance:
und du einen schönen "urlaub " hattest ..... *g*
klar kann man verstehen das du dich wohl gefühlt hast mal so ganz ohne stress und ohne kochen !!!!...
mit dem A. ist ja wohl heftig ..aber kleine jungs sind bei den italienern kleine prinzen ... :roll: ...da kenn ich einige fälle... :wink:

mit der MDG ist ja nicht so prall...hoffentlich bekommt wenigstens clara das nicht auch noch ... *dd* *dd*

dein schtzi freut sich sicher die ganze familie wieder beisammen zu haben ... :jaja:

wir hatten gestern party...und heute hab ich so kopfaua ..ohne alkohol...mist ... :pah:

wir bringen am donnerstag meine schwiema in KH ...man hat brustkrebs bei ihr festgestellt ... :cry: ...hoffentlich war es noch früh genug und man muss die brust nicht entfernen ... :help:

dann hatte freitag meine gute bekannte (freundin von meinem trauzeugen)....auch ne op...es wurden beide eileiter und ein eierstock entfernt ... :( ...jetzt bleibt ihnen auch nur noch der weg der KB.... :cry:

im moment ist echt der wurm drin.... :?:

ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen sonntag .... :hallo:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo

Susi
ganz feste *dd* für deine Schwiema! Da machtman sich sorgen, gell?
und mit deiner Bekannten ist ja auch schlimm, ja,manchmal, ist echt der Wurm drin.
Die Mutter von dem kl Italiener hatte eigentlcih ganz vernünftige Vorstellungen aber ihr Mann hat den KLeinen so verwöhnt, kauft ihm wohl fast jeden Tag ein neues Spielzeugauto (also, auch wenn er nicht im KH liegt! :o )

Schmetti, Chrissi!!!!!!!!!!! :?:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

LEBENSZEICHEN!!! Ich war einfach unglaublich schreibfaul die letzten Tage (Wochen?). Ich hoffe, IHr verzeiht mir!!!

Katrin: Oh Mann, da habt IHr ja einen tapferen kleinen Mann, wenn der den KKH-Aufenthalt so toll mitgemacht hat! Ich denke, David wäre durchgedreht und ich gleich mit. So kann ich mir gut vorstellen, dass Du nur ein Kind und das ohne Haushalt gut geniessen konntest!
Und: Ist Clara noch gesund?

Susi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist wirklich schrecklich mit Deiner Schwiema. Ich drück fest die Daumen, dass der Krebs noch rechtzeitig erkannt wurde!
Und mit Deiner Bekannten ist auch besch... Wir können das glaube ich alle gut nachvollziehen, wie es IHr jetzt gehen muss.

Wir haben gestern unsere Ente verkauft :cry: :cry: :cry: Und es wird sicher die letzte gewesen sein, die wir gefahren haben, weil die einfach immer teurer und seltener werden. Wir waren wirklich richtig traurig, haben wir doch in einer Ente geheiratet, damit zwei sensationelle Urlaube in Frankreich verbracht und sie auch sonst geliebt, gehegt und gepflegt. Nur leider ist sie so garnicht familientauglich. Wir haben ja schon den Polo und hatten uns im November den Passat gekauft und für drei Autos, noch dazu einem, dass in den nächsten Jahren reparaturanfällig geworden wäre, reicht die Kohle einfach nicht.
Immerhin ist sie zu jemandem gegangen, der sie lieben wird, davon bin ich überzeugt. Und immerhin haben wir 600 Euro mehr bekommen, als wir vor fünf Jahren gezahlt haben.
Aber als David gestern beim Einschlafen meinte "Wo ist die Ente hingefahren?" und dann noch "ich will mitfahren"... :cry: :cry: :cry:

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Bei der Arbeit ist die Stimmung auf dem absoluten Nullpunkt angekommen udn ich fürchte, innerhalb der nächsten paar Monate werden die Kollegen scharenweise die Firma verlassen. Zur Zeit geht fast jeder dahin mit dem Gedanken "Heute könnte mein letzter Tag sein", weil in den letzten Monaten zum Teil überhaupt nihct nachvollziehbar Leute entlassen wurden. Und wie immer werden die Guten jetzt anfangen von sich aus zu gehen.
Naja, zwei Tage die Woche lässt es sich noch aushaltne, zumal mein direkter Chef und die Kollegen wirklich nett sind.

So, für heute erstmal liebe Grüße,

Chrissi

P.S. Ich stell mal wieder ein paar Fotos in meine Galerie
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

ojemineee, hab ich ein schlechtes Gewissen...
Katrin mit Mathis im KH und ich hab euch nicht mal ein Daumendrück-Posting geschrieben. Bitte bitte nicht böse sein.
Wie gehts dem kleinen Patienten? MDV überstanden? Hoffentlich :knuddel:
Kann dich verstehen, dass du den KH Aufenthalt mit einem Kind "genossen" hast.
Ich hab schon mit einem genug zu tun, und dann kann man sich vorstellen, wie das ist mit der "doppelten" Arbeit.
Zu meinen Arbeitskollegen hab ich letztens gesagt: Arbeiten ist nicht so anstrengend wie rund um die Uhr die Verantwortung für ein Kind zu haben. Uiuiui, kam nicht so gut....

Bei uns war mal wieder (das 2. Mal innerhalb der letzten vier Wochen) ne fiese Erkältung angesagt. Sebastian und mich erwischt es seit der Kiga Zeit immer parallel. War aber trotzdem arbeiten :( . Nur am Montag nachmittag bin ich mit Sebastian zum Kinderarzt, weil er die Nacht davor ab halb drei nicht mehr geschlafen hat wegen Ohrenschmerzen. Dienstag wurde mir glücklicherweise ein Tag frei gegeben. Seither gehts aufwärts (hoffen wir dass es so bleibt).

Chrissi, die Bilder sind echt süß und David ist ja schon ein richtig großer Junge :knuddel: .
Das mit der schlechten Stimmung auf der Arbeit kenn ich jetzt auch. Leute werden zwar nicht entlassen, aber in der Abteilung schimpft jeder auf jeden und meistens hintenrum.

Katrin, hoffentlich geht alles gut mit deiner Schwiema. Eine Cousine von mir hatte die gleiche Diagnose. Mußte operiert werden (aber nicht die Brust weg), anschließend Chemo. Jetzt ist sie wieder gesund.
Am Sonntag ist bei uns eine Nachbarin (39 Jahre, 3 Kinder zwischen 7 und 12 J.) gestorben. Vor 3 Jahren wurde bei ihr Krebs diagnostiziert (Unterleib oder Brust, weiß nicht genau). Wie schlimm...

Susi, Kopfschmerzen nach Party ohne Alkohol kenn ich. Meistens hab ich das Kopfweh und Pat nicht, obwohl der was getrunken hat :?: .

Sorry, aber ich leg mich jetzt ab...morgen vormittag arbeiten und nachmittags Arzttermin und anschließend Kinderturnen.

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo

die nächste Hiobsbotschaft-Markus hat sich auch angesteckt--heute morgen erst Durchfall, dann später gebrochen. Das Schlimmste waren aber die Magenkrämpfe, so hab ich ihn echt noch nie erlebt, hat mir richtig Angst gemacht...war kurz vorm Kollabieren glaub ich... :o Magentropfen halfen nix, hab den Hausarzt angerufen, der konnte erst in 1,5 Std hier sein, da hab ich kurzerhand 112 angerufen, tja, nu isser im Krankenhaus :cry: --wurde aber nix gefunden bisher, er bekommt Schmerzmittel...
Morgen weitere Untersuchungen :(
Den Kindern geht es wieder besser, sind zwar immer noch schlapp u quengelig (schon um 11 zum Mittagsschlaf hingelegt, dabei hatte Clara von 18 Uhr bis 6.30 gepennt) aber immerhin nicht mehr gebrochen.

Chrissi u Schmetti
schön von euch zu lesen :knuddel: -bin jetzt zu müde, um auf euch einzugehen :oops: --später *pfeif*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

ach du scheixxe katrin ... :kreisch:

ich schick dir mal ne ladung starke nerven ....und hoffentlich bekommst du nicht auch noch diesen mist ... *dd* *dd* *dd*

hallo schmetti ...ja ja ...wenn man arbeitet , dann hat man kaum noch zeit .... :lol:

chrissi ...wow...ist david schon ein großer junge .... :P ...gibts was neues von der ado front ???... *dd*

wir waren heute mit schwiema 6stunden im KH zur voruntersuchung ...mensch jetzt bekommt man sogar schon die übernachtung gestrichen ..morgen um 7.00 darf sie dann wieder antanzen .... :vogel: ...langsam kann man nur noch sagen ...armes deutschland ..... :ohnmacht: ....wenn man wenigstens vor ort wohnen würde ...aber wir fahren ca 40 min .... :evil: ....

ich wünsch euch .. :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo...
Markus geht es besser, kommt morgen raus. Etwas aärgerlich war, dass er haute den gnazen Tag nur rumgelegen hat u erst abends ein Arzt kam.Morgen wird dann noch ne Magenspiegelung gemacht.

Chrissi
echt schöne Fotos! wollte auch immer schon gefragt haben, wie die Ado-Geschichte aussieht!
Gerade wird bei WWM gefragt, wie der Bestseller-Roman von Paulo Coelho heißt :wink: ---der arme Mann nimmt "Der Pharmazeut" u weiß noch nciht, dass er raus ist *g* :oops:

Schmetti
ich war das nich tmit der Schwiema :wink:
Arbeiten war wirklich oft ne Erholung gegen den täglcihen Wahnsinn hier, hätt ich niee gedacht.

susi
echt, eine Übernachtung wird aus Spar-Gründen gestrichen? :o Und Markus halten sie da unnötig fest. Naja, ist ja auch Privatpatient *mecker*

Waren heute im Zirkus, so ein Mitmachzirkus, bei dem unsere Grundschule mitgwirkt hat. Also nix mit Löwen u Elefanten, sondern Ziegen u Tauben :wink: , war aber echt schön gemacht. Clara wollte erst nicht mit rein.Hat sich dann doch getraut u sich während der ganzen Vorstellung die Ohren zugehalten *pfeif* --waren über 2 Std mit kurzer Pause, dafür haben die 2 echt toll durchgehalten. Selbst mir wurde es zu lang...
In 4 Jahren startet wieder so ein Projekt, dann sind Clara u Mathis im 1. Schuljahr, bin mal gespannt, wo sie dann mitmachen, momentan schwärmt Mathis ja noch für die Clowns. 8)

bis dann!!!
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Katrin: Habt Ihr den MDV überstanden? Und geht's Markus besser? Das ist ja sowas von nervig, im KKH rumzuliegen, wenn die eh nichts mit einem machen!

Susi: Wie geht's Deiner Schwiemu. Ich drück die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass es nicht so schlimm ist!

Schmetti: Ich hoffe, Ihr seid die Erkältung los. Ich denke, unsere Kiga-Zeit ab November wird sicher auch so losgehen, zumal das ja auch die krankheitsträchtige Jahreszeit ist.

Wir waren über's Wochenende auf Sylt bei meinem Bruder. Für mich war's das erste Mal Sylt seit 33 Jahren... Familie ware in bißchen anstrengend, sonst war's ganz nett. Aber meine Schwägerin hat sich wirklich suuuuper um David gekümmert, so dass wir Sonntag morgen nach dem Aufwachen noch entspannt eine STunde im Bett liegen, dösen und lesen konnten. HERRLICH!!!
Ansonsten ist mir auf Sylt definitiv zu viel Schickimicki, auch wenn ich die Landschaft mag. Aber zwei Inseln weiter oben ist ja "unser" Fano, das ist mir da doch die liebere Alternative.

Ansonsten dürfen wir gerade feststellen, dass vor dem "Warum?"-Alter, das "Wo?"-Alter kommt. David fragt ungefährt zweihundert Mal am Tag "Mama, wo ist das-und-das, Mamma?"... Das beste war neulich "Mama, wo ist Mama, Mama???"... Eigentlich süß, aber wenn er die gleiche Frage zum 10. Mal stellt nervt's auch etwas...

Ja, und dann dürft Ihr spätestens ab nächster Woche bis hoffentlich zum bald erlösenden Jubel-Schrei die Daumen drücken: Ich habe Donnerstag mit unserer Sozialarbeiterin telefoniert und sie meinte, aus Burkina FAso seien Kindervorschläge angekündigt (Details kannte sie nicht), nur leider dauere das nach der Ankündigung immer etwas, weil die die Unterlagen per Post verschicken. Sie gehe aber davon aus, dass wir dabei sein müssten. Ich denke, diese Woche wird sicher noch kein Anruf kommen, zumal die Papiere erst noch übersetzt werden müssen und unser Jugendamt sein Okay geben muss. Aber ab nächster Woche vielleicht könnte hier das TElefon klingeln...
Also, bitte alle verfügbaren DAumen drücken, dass wir tatsächlich dabei sind.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Chrissi
und nochmal so viele *dd* von mir!!!!!
Hihi, ja, das kenn ich auch, dass die Platte manchmal nen Sprung hat *g* -aber die Frage ist klasse, musst u dir unbedingt notieren.
War auch mal auf sylt, noch nciht mal in ienem so noblen Ort, war mir aber auhc zu schickimicki. Sind ja Borkum-Fans, in 2 Wochen geht s zum 1. Mal nach Norderney, bin sehr gespannt.

Markus hat eine Magenschleimhautentzündung u ein Zwölffingerdarmgeschwür. Nimmt jetzt Tabletten u muss etwas Schonkost einhalten (ich weiß ja so schon immer nicht, was ich kochen könnte :help: )-ist bis morgen noch krankgeschrieben, ab u zu tuts noch weh u er ist so schlapp...
Übrigens sind die Docs im KH nicht von selber drauf gekommen, ne Spiegelung zu machen, das musste Markus erst selber vorschlagen :o ---und das bei Chefarztbehandung :roll: *mecker*

MDV haben wir hier überstanden, leider hatten es meine Eltern auch noch (und das, wo die beiden gerade für 2 Tage da waren...)-geht aber auch so langsam.

Haben gestern Pflanzen für unseren Garten hier amHaus gekauft, wollten ja nur Wiese, aber dann wurds uns doch zu langweilig. Haben jetzt 3 Zierbäume (2 Zwergahorn u 1 Monkey puzzle)u 4 Stammrosen sowie so hohe GEwächse (Glanzmispeln) als Sichtschutz vor der Terrasse. Sieht richtig gut aus. Dann kommt noch eine Rebe mit kernlosen Weintauben als Verschönerung an Nachbars Garagenanbau --dann können wir immer schön naschen zwischendurch *g*

bis später...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“