Huhu,
LEBENSZEICHEN!!! Ich war einfach unglaublich schreibfaul die letzten Tage (Wochen?). Ich hoffe, IHr verzeiht mir!!!
Katrin: Oh Mann, da habt IHr ja einen tapferen kleinen Mann, wenn der den KKH-Aufenthalt so toll mitgemacht hat! Ich denke, David wäre durchgedreht und ich gleich mit. So kann ich mir gut vorstellen, dass Du nur ein Kind und das ohne Haushalt gut geniessen konntest!
Und: Ist Clara noch gesund?
Susi:

Das ist wirklich schrecklich mit Deiner Schwiema. Ich drück fest die Daumen, dass der Krebs noch rechtzeitig erkannt wurde!
Und mit Deiner Bekannten ist auch besch... Wir können das glaube ich alle gut nachvollziehen, wie es IHr jetzt gehen muss.
Wir haben gestern unsere Ente verkauft

Und es wird sicher die letzte gewesen sein, die wir gefahren haben, weil die einfach immer teurer und seltener werden. Wir waren wirklich richtig traurig, haben wir doch in einer Ente geheiratet, damit zwei sensationelle Urlaube in Frankreich verbracht und sie auch sonst geliebt, gehegt und gepflegt. Nur leider ist sie so garnicht familientauglich. Wir haben ja schon den Polo und hatten uns im November den Passat gekauft und für drei Autos, noch dazu einem, dass in den nächsten Jahren reparaturanfällig geworden wäre, reicht die Kohle einfach nicht.
Immerhin ist sie zu jemandem gegangen, der sie lieben wird, davon bin ich überzeugt. Und immerhin haben wir 600 Euro mehr bekommen, als wir vor fünf Jahren gezahlt haben.
Aber als David gestern beim Einschlafen meinte "Wo ist die Ente hingefahren?" und dann noch "ich will mitfahren"...
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Bei der Arbeit ist die Stimmung auf dem absoluten Nullpunkt angekommen udn ich fürchte, innerhalb der nächsten paar Monate werden die Kollegen scharenweise die Firma verlassen. Zur Zeit geht fast jeder dahin mit dem Gedanken "Heute könnte mein letzter Tag sein", weil in den letzten Monaten zum Teil überhaupt nihct nachvollziehbar Leute entlassen wurden. Und wie immer werden die Guten jetzt anfangen von sich aus zu gehen.
Naja, zwei Tage die Woche lässt es sich noch aushaltne, zumal mein direkter Chef und die Kollegen wirklich nett sind.
So, für heute erstmal liebe Grüße,
Chrissi
P.S. Ich stell mal wieder ein paar Fotos in meine Galerie