Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???
Hallo,
wie noch keiner heute hier drin geschrieben um 11:20 h bin ich die erste, ist ja
fast wie unter der Woche.
Wir haben heute morgen gemütlich gefrühstückt und dann den Beitrag von Arte,
den es am Dienstag gab, geschaut, ganz interessant und nun sitze ich vor der
Kiste und laber euch mal wieder zu. Macht echt Spaß.
Micky, ich mache nichts gegen oder für den Muskelkater, einfach ganz normal weiter leben.
Nun werde ich mal etwas agiler und versuch meine Wohnung wieder etwas zu
verschönern.
Einen schönen Samstag noch.
wie noch keiner heute hier drin geschrieben um 11:20 h bin ich die erste, ist ja
fast wie unter der Woche.
Wir haben heute morgen gemütlich gefrühstückt und dann den Beitrag von Arte,
den es am Dienstag gab, geschaut, ganz interessant und nun sitze ich vor der
Kiste und laber euch mal wieder zu. Macht echt Spaß.
Micky, ich mache nichts gegen oder für den Muskelkater, einfach ganz normal weiter leben.
Nun werde ich mal etwas agiler und versuch meine Wohnung wieder etwas zu
verschönern.
Einen schönen Samstag noch.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
... weiterhin 100 Sachen ...
Habe weiterhin 100 Sachen zu erledigen und irgendwie fühl ich mich extrem
urlaubsreif
und das dullige Wetter hebt meine Laune auch nicht immens
an .. so ein Schiiit ... noch dazu soll meine mir heilige Freitagsyoga in dem
Studio abgesetzt werden - oh, mano - ich krieg die Krise
Hey - BEA - ich sitze schon seit 10 Uhr am Rechner aber fand erst jetzt Muse
fürs Forum, gefrühstückt hab ich nebenbei samt Kater aufm Schoß
und
jetzt stürz ich mich gleich in die Aufräumorgie, denn nachmittags ist "Tag der offenen Tür" ergo Besuch angesagt. Mit denen gehts dann später zur Mathildenhöhe, da ist heute -19 Uhr- ein kleines Fest des dt.-franz. Kulturvereines und hoffentlich regnets dann nicht und wenn halt doch, dann alles im Regen - da
kennen wir nixs
Verschönern, daß mach ich nachher - bevor der
Besuch hier einfällt - mit mir selbst
Was treibt ihr so am WE ???
Latie -
hoffentlich hört die Brecherei bald auf !!!
@ALL - nice WE und entspannte Stunden
So long °Lalu
urlaubsreif

an .. so ein Schiiit ... noch dazu soll meine mir heilige Freitagsyoga in dem
Studio abgesetzt werden - oh, mano - ich krieg die Krise

Hey - BEA - ich sitze schon seit 10 Uhr am Rechner aber fand erst jetzt Muse
fürs Forum, gefrühstückt hab ich nebenbei samt Kater aufm Schoß

jetzt stürz ich mich gleich in die Aufräumorgie, denn nachmittags ist "Tag der offenen Tür" ergo Besuch angesagt. Mit denen gehts dann später zur Mathildenhöhe, da ist heute -19 Uhr- ein kleines Fest des dt.-franz. Kulturvereines und hoffentlich regnets dann nicht und wenn halt doch, dann alles im Regen - da
kennen wir nixs

Besuch hier einfällt - mit mir selbst

Was treibt ihr so am WE ???
Latie -

@ALL - nice WE und entspannte Stunden
So long °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Mae West
Ich schon wieder ...
Ich schon wieder ...
superlange ausgeschlafen, frisch und munter !!!
Ein tröddeliger, schöner Sonntag vor mir und die Welt ist in Ordnung,
bei euch auch ???
Adios °Lalu

Ein tröddeliger, schöner Sonntag vor mir und die Welt ist in Ordnung,
bei euch auch ???
Adios °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Mae West
Hallo zusammen,
ich lese nun seit ca ner Stunde in Eurem Darmstadt-Ordner und dachte mir, ich mache auch mal einen Beitrag hier hinein. Ich hoffe, das ist ok
Wir (meine Frau und ich), sind hier zwar schon länger registriert aber wir schauten bis jetzt nur ab und zu mal im Chat vorbei. Am Anfang dachte ich wohl auch, das ganze eher nur mit mir selbst ausmachen zu müssen, doch so recht schaffe ich das nicht mehr
.
Kurz zu uns:
Ich bin 33 Jahre alt und meine Frau ist 28. Wir sind seit Mitte letzten Jahres in Darmstadt in Behandlung und dort bei Frau Dr.B. . Bei meiner Frau ist soweit alles OK und bei mir liegt ein schweres OAT-Syndrom vor. Nach 2 Erfolglosen ICSI und einer Kryo sind wir im Moment bei der 3. ICSI in der Wartephase. Die Vorraussetzungen waren bis jetzt eigentlich immer Recht gut (sagte man uns zumindest). Wir haben bei den ICSIs jeweils 2 und bei der Kryo 3 E`s wieder einsetzten lassen und hatten auch jeweils mindestends 1 Blasto dabei. Aber passiert ist leider noch nichts
.
Mir persönlich macht am meissten diese Wartephase zu schaffen. Wenn man dann wieder innerhalb weniger Minuten erfährt, das die letzten Wochen zittern umsonst waren, so wirft mich das jedes mal sehr in ein seelisches Loch. Bei meiner Frau ist es ähnlich. Wir haben es zwar bis jetzt jedes mal wieder geschafft, uns da raus zu holen aber nun sind ja auch die finanziellen Unterstüzungen soweit erschöpft und wir sind uns beide bewusst, das nach diesem Versuch, falls er nicht klappt, erst mal eine längere Pause eintreten wird. Das macht das ganze noch schwieriger. Hinzu kommt, das in unserem Bekanntenkreis auch die meissten darüber Bescheid wissen. Wir hielten es am Anfang für besser, wenn wir nichts verheimlichen müssen aber jedesmal erklären zu müssen, das es wieder nicht geklappt hat, ist schwer für mich.
Am meissten zerbreche ich mir den Kopf darüber, ob wir bis jetzt einfach nur Pech hatten oder ob es andere Ursachen dafür gibt. Ich suche im Internet ständig nach irgendwelchen Berichten, ob die Erfolgsaussichten bei "schwerer OAT" irgendwie geringer sind aber ich finde nichts darüber.
Naja, auf jeden Fall tat das "von der Seele schreiben" mal gut und ich bin froh, das es sowas, wie dieses Board hier gibt
So, das wars erst mal, dicken Gruss und viel Glück an alle

ich lese nun seit ca ner Stunde in Eurem Darmstadt-Ordner und dachte mir, ich mache auch mal einen Beitrag hier hinein. Ich hoffe, das ist ok

Kurz zu uns:
Ich bin 33 Jahre alt und meine Frau ist 28. Wir sind seit Mitte letzten Jahres in Darmstadt in Behandlung und dort bei Frau Dr.B. . Bei meiner Frau ist soweit alles OK und bei mir liegt ein schweres OAT-Syndrom vor. Nach 2 Erfolglosen ICSI und einer Kryo sind wir im Moment bei der 3. ICSI in der Wartephase. Die Vorraussetzungen waren bis jetzt eigentlich immer Recht gut (sagte man uns zumindest). Wir haben bei den ICSIs jeweils 2 und bei der Kryo 3 E`s wieder einsetzten lassen und hatten auch jeweils mindestends 1 Blasto dabei. Aber passiert ist leider noch nichts

Mir persönlich macht am meissten diese Wartephase zu schaffen. Wenn man dann wieder innerhalb weniger Minuten erfährt, das die letzten Wochen zittern umsonst waren, so wirft mich das jedes mal sehr in ein seelisches Loch. Bei meiner Frau ist es ähnlich. Wir haben es zwar bis jetzt jedes mal wieder geschafft, uns da raus zu holen aber nun sind ja auch die finanziellen Unterstüzungen soweit erschöpft und wir sind uns beide bewusst, das nach diesem Versuch, falls er nicht klappt, erst mal eine längere Pause eintreten wird. Das macht das ganze noch schwieriger. Hinzu kommt, das in unserem Bekanntenkreis auch die meissten darüber Bescheid wissen. Wir hielten es am Anfang für besser, wenn wir nichts verheimlichen müssen aber jedesmal erklären zu müssen, das es wieder nicht geklappt hat, ist schwer für mich.
Am meissten zerbreche ich mir den Kopf darüber, ob wir bis jetzt einfach nur Pech hatten oder ob es andere Ursachen dafür gibt. Ich suche im Internet ständig nach irgendwelchen Berichten, ob die Erfolgsaussichten bei "schwerer OAT" irgendwie geringer sind aber ich finde nichts darüber.
Naja, auf jeden Fall tat das "von der Seele schreiben" mal gut und ich bin froh, das es sowas, wie dieses Board hier gibt

So, das wars erst mal, dicken Gruss und viel Glück an alle

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier (zuhause im Heidelberg Ordner) und stelle mich kurz vor.
Ich heiße melanie,bin 31 und hatte ende letzten Jahres meine 1.Icsi,
die leider negativ war.Nun möchten wir unser Glück im Klinikum darmstadt probieren da eine Freundin von mir dort ss wurde.
Ja und jetzt gehts in 5 wochen los.d.h.Morgen muß ich mal anrufen und fragen wie das nun ab geht.In 2 Wochen bekomm ich nochmal meine mens und am 20.-22 tag bekomm ich doch dann die Dr.Oder??
Naja das sagt die mir sicher alles.
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen denn sicher werden wir uns in zukunft öfter lesen.
weiß von euch jemand wie hoch die ss rate liegt in Darmstadt???
Ach bin ich aufgeregt.....
Liebe Grüße Melanie
Ich bin neu hier (zuhause im Heidelberg Ordner) und stelle mich kurz vor.
Ich heiße melanie,bin 31 und hatte ende letzten Jahres meine 1.Icsi,
die leider negativ war.Nun möchten wir unser Glück im Klinikum darmstadt probieren da eine Freundin von mir dort ss wurde.
Ja und jetzt gehts in 5 wochen los.d.h.Morgen muß ich mal anrufen und fragen wie das nun ab geht.In 2 Wochen bekomm ich nochmal meine mens und am 20.-22 tag bekomm ich doch dann die Dr.Oder??
Naja das sagt die mir sicher alles.
Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen denn sicher werden wir uns in zukunft öfter lesen.
weiß von euch jemand wie hoch die ss rate liegt in Darmstadt???
Ach bin ich aufgeregt.....

Liebe Grüße Melanie
Hallo Peter
herzlich Willkommen Euch beiden und
für Euren Versuch
bei uns gibt es leider außer schlechten nachrichten keine
in den nächsten tagen wird bei unserem schwager eine art chemo begonnen die die metastasen im gerhin verkleinern soll, damit seine brechanfälle weniger werden und er dann vielleicht nachhause kann
es gibt wohl nicht mehr viel das ihm helfen kann
also hoffen wir einfach mal
uns geht das ganze ganzs chön an die nieren
die gedanken drehen sich dauernd darum daher freuen wir uns schon riesig auf freitag
heute waren wir bei freunden in kaiserslautern, das war auch mal eine feine sache, sind eine ganze ecke gewandert und habenmal versucht abzuschalten
sonst gibt es nicht viel neues
mein zyklus macht seit jahren zum erstan mal was er will
aber ichd enke da kann ich auch nix erwarten im moment
so ich wünsche euch einen guten start in die woche
manu
wann kommt ihr freitag?
herzlich Willkommen Euch beiden und

bei uns gibt es leider außer schlechten nachrichten keine
in den nächsten tagen wird bei unserem schwager eine art chemo begonnen die die metastasen im gerhin verkleinern soll, damit seine brechanfälle weniger werden und er dann vielleicht nachhause kann
es gibt wohl nicht mehr viel das ihm helfen kann
also hoffen wir einfach mal
uns geht das ganze ganzs chön an die nieren
die gedanken drehen sich dauernd darum daher freuen wir uns schon riesig auf freitag
heute waren wir bei freunden in kaiserslautern, das war auch mal eine feine sache, sind eine ganze ecke gewandert und habenmal versucht abzuschalten
sonst gibt es nicht viel neues
mein zyklus macht seit jahren zum erstan mal was er will
aber ichd enke da kann ich auch nix erwarten im moment
so ich wünsche euch einen guten start in die woche
manu
wann kommt ihr freitag?
-
- Rang1
Ooochhh jetzt ist das Wochenende schon wieder rum und morgen wieder schaffen gehn..........................
Hallo Peter, hallo Nanni,
erst einmal willkommen hier bei uns Darmstädtern und ganz viel Glück.
Bei mir ist ja heute der 5. Spritzentag und soweit geht es mir ganz gut. Es hilft unwahrscheinlich hier zu schreiben und dann die Beiträge zu lesen und vor allem zu merken, dass es jedem ähnlich geht.
@Peter:
Wir haben unseren 1. ICSI-Versuch und haben heute schon tierische Angst vor dem, was Du so schreibst. Dein Bericht ging mir richtig "unter die Haut". Genauso stellt man sich das ja - als Neuling - so vor. Diese Enttäuschungen, echt furchtbar.
Gaaanzzz viel Glück für Euren 3. Versuch
.
Viele Grüße auch an alle anderen
Luziffer
Hallo Peter, hallo Nanni,
erst einmal willkommen hier bei uns Darmstädtern und ganz viel Glück.
Bei mir ist ja heute der 5. Spritzentag und soweit geht es mir ganz gut. Es hilft unwahrscheinlich hier zu schreiben und dann die Beiträge zu lesen und vor allem zu merken, dass es jedem ähnlich geht.
@Peter:
Wir haben unseren 1. ICSI-Versuch und haben heute schon tierische Angst vor dem, was Du so schreibst. Dein Bericht ging mir richtig "unter die Haut". Genauso stellt man sich das ja - als Neuling - so vor. Diese Enttäuschungen, echt furchtbar.
Gaaanzzz viel Glück für Euren 3. Versuch

Viele Grüße auch an alle anderen
Luziffer