*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Sabine,

schön von Dir zu hören. Wann muss Dein Mann denn Morgen in GV sein? Vielleicht geben wir uns ja wieder alle die Klinke in die Hand. :D

Ich bin sehr gespannt, wie und wann es bei Euch losgeht. *knuddel*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
meine Stiefmutter fährt mich morgen früh. Ich glaube nicht, daß sie viel Zeit mitbringt, da mein Vater um 12.00 Uhr das Auto für die Arbeit braucht.
Aber wegen Freitag sage ich Dir dann morgen direkt bescheid.
Wenn ich Sodbrennen habe, dann trinke ich immer ein paar Schlucke Milch. Hilft mir immer sehr gut.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich danke Euch fürs Daumen drücken. Hat leider mal wieder nicht geholfen. Der Test ist negativ.

Ich drücke aber weiterhin Euch allen die Däumchen, auf das ihr es besser macht und vor allem nicht so viele negative Versuche benötigt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja, gegen Sodbrennen hilft es auch, Sonnenblumenkerne oder Nüsse gaaaanz lange zu kauen, bis ein Brei entsteht.

Tanja und Andrea, ich werde die Glückwünsche ausrichten. Lieb, daß Ihr dran gedacht habt. Ja, wir werden heute abend feiern, allerdings zu zwei, weil die letzten Tage doch ziemlich stressig waren. Aber dafür wird er umso mehr verwöhnt :D :D :D

Den Rest habe ich gerade vergessen.

Wo bleibt Pumpi. Macht ja ganz nervöööööööööös.
Gast

Beitrag von Gast »

OOooooooooohhhh, nein.

Das tut mir sehr sehr leid. Habe so sehr (wie alle anderen) die Daumen gedrückt. Mensch, laß Dich mal ordentlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da kommen mir aber nun wirklich die Tränen. Sch.....
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: :( :( :( :( Pumpi :( :( :( :( :( :( :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

PUMPI, oh man, mir fehlen die Worte. Bild Bild Bild

Wir sind immer für Dich da. Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ach Pumpi, warum immer Du? :knuddel: :knuddel:

Tut mir leid, aber mir fehlen momentan echt die Worte. :cry:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

tja, das frage ich mich auch manchmal. Warum immer ich - aber anscheinend meint der liebe Gott wohl, das ich dafür stark genug bin. :x
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Pumpi,

tja, stark scheinst Du wirklich zu sein. Ich hab jetzt schon mehrere Negativs von Dir mitbekommen und ich kann nur den Hut vor Dir ziehen.

Bist Du sicher, dass Du Dich Morgen mit zwei SS treffen möchtest? Wir können das Treffen gerne verschieben, wenn Dir nicht danach ist. :-?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“