Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo ihr Lieben,

man hier ist ja was los. Flöchen und Mäuschen, lasst euch mal ganz fest :knuddel: Es tut mir so leid.

Flöchen: Also ich glaube normal ist das nicht, dass die Bärchen beim auftauen immer kaputt gehen. Ich hatte das mal bei meiner letzten Kryo angesprochen, und meine Ärztin meinte, so etwas wäre bei ihnen noch nie passiert. Und sie könnte es eigentlich auch nicht verstehen.

Mäuschen: Mensch, das kann doch nicht war sein. Vergißt die Frau Dr. die DR. das ist eine riesen S...... und darf einfach nicht passieren. Wenn die KK nichts bezahlt, würde ich mal wegen Regressansprüchen nachdenken. Ich denke mal, wenn das Sperma deines Mannes i.o. ist kann es schon mit einer SS klappen. Also los, schnapp ihn dir. Und dann kräftig herzeln *knuddel*

Rehauge: Für den US morgen *dd* *dd* *dd*

Susanne: ich würde auch sagen: Ruf mal lieber in der Praxis an. Aber mach dich nicht verrückt. Die SB müssen nichts bedeuten.

Muss jetzt zum Arzt. Möchte mir ein kleines Blutschwämmchen im Gesicht weglasern lassen. Man hab ich einen Schiß. Melde mich dann nochmal.

Bis später
Anni
Bild
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Hi Maueschen,hatte am 1.11. meinenersten Zyklustag,nahm bisdahin schon 4Wochenvorher die Pille.musste am 4 Zyklustag beginnen mit Synarela (4.11) Am 10.11 begonn ich menopur zu spritzen,also heute 8 Sptitztag. Ist das alles kompliziert. :-? :-? :-? :-? :-? :-?
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Susanne
ich denke mal, das ist o.k. so wie der Arzt Dir das empfohlen hat. Du bist also auch früher mit der DR gestartet *dd*
Mir der Pille wird ja der ES unterdrückt *dd*
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anni
geherzelt haben wir natürlich.
Auch zu dem Zeitpunkt wo wir noch nichts vom ES wussten...
Petra :knuddel:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mäuschen na dann paßt mal auf, das ist bestimmt was geworden!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@Susanne: Ihr fangt erst in dem Zyklus mit DR an, in dem ihr auch Kryo, IVF, ICSI macht .??? ..... Also ich fange, wie gesagt, immer am 21./22 ZT meines Vorzykluses an mit Synarela an, dann warte ich auf meine Mens (Synarela wird weiter genommen), am 3/4 ZT fange ich mit Spritzen an (Synarela wird weiter geschnieft) und wenn Auslöserspritze gegeben wird, höre ich mit Synarela auf.

ich würde sicherheitshalber in der Praxis anrufen, damit nichts schief geht. Wie schaut es mit dem Zervixschleim aus - wäre der spinnbar wie zum ES?????

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Rehauge hat geschrieben:@Mäuschen na dann paßt mal auf, das ist bestimmt was geworden!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bei unserem Pech bestimmt nicht
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

CindyLeonie hat geschrieben:Hallo Mädels,

@Susanne: Ihr fangt erst in dem Zyklus mit DR an, in dem ihr auch Kryo, IVF, ICSI macht .??? ..... Also ich fange, wie gesagt, immer am 21./22 ZT meines Vorzykluses an mit Synarela an, dann warte ich auf meine Mens (Synarela wird weiter genommen), am 3/4 ZT fange ich mit Spritzen an (Synarela wird weiter geschnieft) und wenn Auslöserspritze gegeben wird, höre ich mit Synarela auf.

ich würde sicherheitshalber in der Praxis anrufen, damit nichts schief geht. Wie schaut es mit dem Zervixschleim aus - wäre der spinnbar wie zum ES?????

LG
Cindy

Susanne hatte doch aber vorher die Pille genommen, die unterdrückt doch den ES... oder bin ich da falsch informiert :help:
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Cindy Leonie,ja geschnueffelt wird erst in dem Zyklus wo ICSI auch stattfindet.Allerdings musst du einen Monat vorher schon die Pille nehmen,hat damals auch wunderbar funktoniert,wurde durch dieses Protokoll auch schwanger,nur das ich dieses mal mehr Schmerzen im Unterleib habe,tja und die schmierb. weiss ich auch nicht, vielleicht ein heftig gesexeslt? :roll: :roll: :roll: Muss morgen frueh zur letzten blut und Ultraschallunt. dann weiss ich mehr :D :D
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Anni und Floechen bezueg. kyro. Also..... bei uns in der klinik ist es so... die Aerzte sagen dir das die Wahrscheinlichkeit gross ist dasmindestens60 % von den aufetauten Eiern kaputt gehen. Wie Unterschiedlich die Aussagen der Praxen doch sein koennen :o :o :o :o :o :o :o :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“