Hey, alles keine "Joghurtbecherfahrer" hier, was?!
Anja, cooles Moped!! Die Virago ist auch nett, aber die lange Gabel würd mich wahrscheinlich wahnsinnig machen. Intruder sehen auch ganz nett aus, gibt´s auch mit unterschiedlichen Maschinen - aber ich hab ja die Suzi! Nur noch nicht wieder getestet, ob sie wieder läuft. Der Hase hat repariert (neuen Benzinhahn rein), aber seitdem bin ich noch nicht dazu gekommen, sie anzulassen!

für wauzis Enduro!!!
Meinen Autolappen haben damals meine Eltern bezahlt - und sich strikt geweigert, mich auch Mopedschein machen zu lassen (ich meine mit "Moped" IMMER Motorrad!), dann hatte ich ewig keine Kohle oder keine Zeit - und dann hab ich mir den lang gehegten Traum eben doch noch endlich erfüllt! Nur gut, dass der Schatz auch fährt - genauso vorsichtig wie ich! Und trotzdem bin ich auch´n Schisser. Ich hab sogar schonmal gedacht: "Wenn einem von uns bei so´ner doofen Narkose was passiert, dann wüßt ich´s gern wenigstens vorher, damit ich "Tschüß" sagen kann!"
Völlig übertrieben, ich weiß, aber ich lieb ihn doch sooooo!!!!
Hati: oh menno, wie gemein, dass nun nach dem Negativ auch noch der Gedanke dazukommt, nicht richtig behandelt worden zu sein!!! Vielleicht weiß die FÄ ja genaueres!!!

Nicht zuuu doll grämen!
Suse: Richtig so, Versuch macht kluch - und der Papst ist da schon der Richtige!!!

für tolle Ergebnisse!!!