Mensch
Drea, das darf doch nicht wahr sein. Ich weiss ehrlich auch gar nicht so richtig, was ich sagen soll.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ein Wunder geschieht und der Molli mit seiner Vermutung nicht Recht hat.
Wir brauchen doch ganz dringend neue SS-Viren bei uns im Ordner - Claules Schatzbär ist ja bald da! Ich denk an Dich und fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.
Keha, schönes neues Bild. Kommt Ihr eigentlich Samstag? Hat es sich schon entschieden?
Butterfly, na, die Vorbereitungen für Samstag sind ja echt in vollem Gange. Wir haben ja echt nochmal Glück gehabt, dass ihr die Tür wieder aufbekommen habt - also ist die Party gerettet.
Getränke sind für uns okay, ich trinke meistens Wasser und mein Mann Cola - also für uns alles bestens.
Tapfie, ich mache seit dem 2. Transfer immer Akupunktur (also schon 4 Mal) und würde es immer wieder tun. Es ist einfach schön entspannend und der Tranfer geht leichter, weil die Gebärmutter irgendwie dann weicher / durchlässiger ist. Also ich kanns nur empfehlen!
Wir haben am 20. Mai (Freitag) wieder Termin in Kiel und werden dann schon anfang der Woche losfahren und erstmal in Hamburg stoppen. Wir wollen schon lange ins Abba-Musical Mama Mia, ich werd versuchen, noch Karten zu bekommen. Naja, dann machen wir eben eine Urlaubswoche in Nord-D. und wenn wir noch schönes Wetter haben, umso besser.
Micha, Salate haben wir sicher genug. Der Vorschlag von Butterfly mit dem Kuchen ist nicht schlecht. Ansonsten finde ich Fladenbrot oder Grillsoßen (lecker Barbecuesoße oder so - auch wenn wir nicht grillen

) zu den anderen Sachen ganz passend und das wär ja schnell besorgt.