Habe mich gestern noch nicht getraut zu melden, weil ich es selbst immer noch nicht glauben kann... es ist noch total unwirklich!!!!! Und ich traue mich immer noch nicht, mich richtig zu freuen....
Also, HCG war gestern bei PU+15 bei 178 und heute bei 234. Das sieht alles ziemlich danach aus, als ob ich tatsächlich schwanger wäre...
@Steffi, Tanja:
 Wie am Dienstag gesagt.... ich bin jetzt ganz klein mit Hut vor Euch und falle vor Euch auf die Knie... und vor Mariii natürlich auch .... aber bei WuKi hab ich's noch nicht gepostet...
 Wie am Dienstag gesagt.... ich bin jetzt ganz klein mit Hut vor Euch und falle vor Euch auf die Knie... und vor Mariii natürlich auch .... aber bei WuKi hab ich's noch nicht gepostet...@alle: Ich war bis gestern nachmittag 17.00 Uhr (Anruf bei meinem Gyn wegen BT) der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat... zumal 2 Pipitests am MI und DO früh negativ angezeigt haben... jetzt bin ich allerdings schlauer, das waren nämlich so billig Tests aus dem Internet... der Clearblue hat gestern gleich positiv angezeigt

Ach, Mädels, ich bin noch total durch den Wind.... tausend tausend Dank für Eure Däumchen! Die haben echt geholfen!
Sorry, wenn ich jetzt die nächsten Tage noch etwas "verhalten" und ein bißchen "kirre" bin...
Alles Liebe,
Dany

wooooooow, aber steffi hat gesagt, aus ist erst wenn der test negativ ist und jetzt kommst du, die so negativ eingestellt war, mit einem positiven test
 wooooooow, aber steffi hat gesagt, aus ist erst wenn der test negativ ist und jetzt kommst du, die so negativ eingestellt war, mit einem positiven test   

aber versuch jetzt wenigstens positiv zu denken
 aber versuch jetzt wenigstens positiv zu denken  

!!!! Und weil wir gerade so am Geld rauswerfen waren *lach*, haben wir gestern morgen Urlaub gebucht, Anfang März geht es so oder so in die DomRep, 2 Wochen all.incl., Sonne auf den Bauch scheinen lassen, den Bauch vollfuttern und relaxen.... Ups, jetzt habe ich soviel von "Bauch" geschrieben, das muss einfach geklappt haben
!!!! Und weil wir gerade so am Geld rauswerfen waren *lach*, haben wir gestern morgen Urlaub gebucht, Anfang März geht es so oder so in die DomRep, 2 Wochen all.incl., Sonne auf den Bauch scheinen lassen, den Bauch vollfuttern und relaxen.... Ups, jetzt habe ich soviel von "Bauch" geschrieben, das muss einfach geklappt haben  . Wir haben vorher lange darüber geredet, hin und her, und erstens haben wir sowieso eine Reiserücktritt und zweitens für uns beide "beschlossen", dass es keinen Sinn macht, das Leben so zu "vermeiden, vergessen, verdrängen", und es uns einfach gut tun wird und wenn es geklappt hat, was wir natürlich hoffen, und alles vorher ok ist, es auch nichts macht....und ich die Utrogest auch dort nehmen kann!!!! Ansonsten ja Rücktrittsversicherung...., aber die BRAUCHEN WIR NICHT *gggg*!!!! Der Urlaub mit meiner Freundin klappt nämlich leider nicht, bei ihr ist nämlich was schönes "dazwischenkommen", sie ist schwanger, und darf von der Firma aus nicht mehr fliegen, privat noch, aber halt nicht mehr arbeiten!
. Wir haben vorher lange darüber geredet, hin und her, und erstens haben wir sowieso eine Reiserücktritt und zweitens für uns beide "beschlossen", dass es keinen Sinn macht, das Leben so zu "vermeiden, vergessen, verdrängen", und es uns einfach gut tun wird und wenn es geklappt hat, was wir natürlich hoffen, und alles vorher ok ist, es auch nichts macht....und ich die Utrogest auch dort nehmen kann!!!! Ansonsten ja Rücktrittsversicherung...., aber die BRAUCHEN WIR NICHT *gggg*!!!! Der Urlaub mit meiner Freundin klappt nämlich leider nicht, bei ihr ist nämlich was schönes "dazwischenkommen", sie ist schwanger, und darf von der Firma aus nicht mehr fliegen, privat noch, aber halt nicht mehr arbeiten!

, 1. ICSI/2.Versuch
 , 1. ICSI/2.Versuch