Liebe Dany,
wow, dieses Wort zu lesen, herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Wünsche Dir alles nur erdenklich Gute, eine beschwerdefreie SS und dass ihr dann schon Weihnachten längst Euer Kind in den Armen halten dürft!!!!!
Mel27, meinst Du in HU das Cafe del Sol, an der B8? War noch nicht dort, aber Freundin, sie fand es super, bin nur schonmal vorbeigefahren!!!!
ALL,
Also ich finde auch generell, dass man ein einheitliches 17Rüblerinnen-Treffen machen sollte, nicht so die eine oder andere Fraktion, sondern möglichst zentral für alle, und der Rest läuft dann, wie ja auch bisher und völlig ok, als "privates" Treffen ab!!
Habe gestern abend die ersten beiden Tabletten Utrogest vaginal genommen und der Ausfluss hielt sich heute morgen in Grenzen. Brustschmerzen habe ich seit gestern morgen schon, von daher kann ich das dem Utrogest nicht zuschreiben..... Wie gesagt, die Ovu-Tests am Di und Mi noch negativ, Do und gestern positiv, heute morgen negativ und wir haben unser möglichstes gegeben. Wir hoffen!!!!!
Ach ja, am Mi abend waren wir übrigens beim Notar und haben den Kaufvertrag für unseren Bauplatz überschrieben

!!!! Und weil wir gerade so am Geld rauswerfen waren *lach*, haben wir gestern morgen Urlaub gebucht, Anfang März geht es so oder so in die DomRep, 2 Wochen all.incl., Sonne auf den Bauch scheinen lassen, den Bauch vollfuttern und relaxen.... Ups, jetzt habe ich soviel von "Bauch" geschrieben, das muss einfach geklappt haben

. Wir haben vorher lange darüber geredet, hin und her, und erstens haben wir sowieso eine Reiserücktritt und zweitens für uns beide "beschlossen", dass es keinen Sinn macht, das Leben so zu "vermeiden, vergessen, verdrängen", und es uns einfach gut tun wird und wenn es geklappt hat, was wir natürlich hoffen, und alles vorher ok ist, es auch nichts macht....und ich die Utrogest auch dort nehmen kann!!!! Ansonsten ja Rücktrittsversicherung...., aber die BRAUCHEN WIR NICHT *gggg*!!!! Der Urlaub mit meiner Freundin klappt nämlich leider nicht, bei ihr ist nämlich was schönes "dazwischenkommen", sie ist schwanger, und darf von der Firma aus nicht mehr fliegen, privat noch, aber halt nicht mehr arbeiten!
Schönes Wochenende,
LG
sky