Piep!! Piep!! Wow..... Ihr lieben Vielschreiber..... schön!!
Clelia,
ich schick Dir noch einen tollen Flug nach, hoffe Du kannst ihn einigermaßen gut überstehen. Wie lange werden Schwangere eigentlich "befördert" bei den Airlines? Und das letzte mal in Old Germany ohne Kind, schon bestimmt ein seltsamer Gedanke. Freu mich immer daß es Dir so gut geht.
Itzchen,
na Du bist ja tatsächlich noch da, und Wahnsinn, die 38. SSW ist erreicht.... Hut ab!! Ich hoffe Du kannst so gut es geht noch etwas Ruhe einschieben, die wirst Du länger nicht haben. Denk an Dich und wünsch Dir alles alles Gute!
Sus,
mach Dir nicht soviele Gedanken wegen den NK's, Du tust sicher das Richtige mit den IVIG's. Und das es immer bei dieser Ungewissheit bis zum nächsten US bleibt, mist. Bei wem bist Du in Behandlung (wg. IVIG's) und wie weit bist Du eigentlich jetzt?
Kiki,
lass Dich mal ganz fest drücken......

Hm, zehn unreif, aber groß genug waren sie doch - wenn man doch nur vorher alles wissen könnte. Aber da sind die Doc's eben leider auch nur Menschen... für Dich sicher kein Trost, jetzt komm Du erstmal wieder besser auf die Beine, und ich drücke ganz ganz fest die Daumen für die Laborergebnisse!!!!
Stitch,
das mit den Epitop-Unterschieden kann ich Dir nicht genau sagen..... sorry.
Tina3, ups, rechtwinkliger Knick im GM-Hals... das hört sich ja nicht so gut an. Aber wenigstens hast Du anscheinend einen Doc gefunden, der da recht gut mit umgehen kann. Dir drücke ich für alles was kommt auch ganz ganz fest die Daumen!!!!
pikish, mandy, monni, und alle die ich nicht persönlich genannt habe: auch viele Bussis!!
all,
mein Körper scheint mich mal wieder an der Nase rumzuführen. Heute ZT 28 und von Mens keine Spur, normaler Zyklus war bei mir immer max 28 Tage, vorher SB's. Gestern dachte ich es geht los, nein. Ich will sie jetzt haben, nicht das ich noch anfange mir Hoffnungen zu machen!! Sicher haut es morgen total schmerzhaft rein..... mistige Endo. Ach, und am Mittwoch haben wir unser blut wg. Kir/Epitop nach Leinfelden geschickt, Ergebnis sicher frühestens ende nächster Woche.
Liebe Grüße,
Eure Salsa