@worldnomad: Super, herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Nachrichten, so kurz vor Weihnachten!
@Zahnfee: Alles Gute für dich und deine kleine Tochter auf den letzten Metern!
Wie wirst du eigentlich entbinden? Normal oder Sectio?
Ich wollte kurz berichten, wie es mir in den letzten Wochen so ergangen ist.......
Nachdem man mich mit positivem Herzschlag und "Blutungsfrei" aus dem KH entlassen hatte, sollte ich noch einige Wochen zu Hause bleiben und mich erholen, lt. meiner Gyn. Das beruhigte mich auch erst einmal; dennoch wollte ich gerne wieder arbeiten gehen.
Das klappte dann auch ganze 4 Tage, danach bekam ich wieder Blutungen. Meine FA stellte fest, dass meine Plazenta zu tief in der GM lag, und das evtl. zu Blutungen führen konnte.
Seitdem bin ich wieder arbeitsunfähig, bis Mitte Januar
Bitte versteht mich nicht falsch, ich würde alles für die Gesundheit meines Babys tun, aber momentan ist alles so anders als sonst. Seit der 7. SSW habe ich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, dann die ständigen Blutungen und die damit verbundenen Ängste und nun noch Berufsverbot.
Sorry, für's jammern, das sind für einige sicherlich "Luxus-Probleme".
Ach so, ich bin zur Zeit in der 12. SSW und habe nächste Woche die Messung der Nackenfalte. Wir hoffen sehr, dass das Baby gesund ist.
Liebe Grüße an alle nicht genannten.
Bis dann
Polomaus