huhu,
lilly - ne, eigentlich sind die kindbewegungen schon ganz anders als die Früh-wehen. bei der bewegung spürt man ja nur an bestimmten stellern wie es anfangs blulbbert und später poltert

aber bei der wehe wird der ganze bauch hart. da ich mir mit meinen zarten 18 Jahren aber nix drunter vorstellen konnte, und keinen austausch mit anderen schwangeren/Müttern hatte, hab ich mir halt vorgestellt wie sich das ganze baby dreht, was ja viel platz in anspruch nehmen und somit evtl. den ganzen Bauch hart machen würde...

wie gesagt, nach dem 1. CTG wusste ich bescheid...
tännchen - schön, dass es bergauf geht
lola - gute besserung an den hasen, MDG is echt das letzte
anni - ja, an den spruch muss ich jeden frühling denken wenn jemand in der stimu ist opder wenn ich Dezemberkinder kennen lerne
mini - verdammt das klingt aber bös wenn sogar schon wasser in der Lunge ist

hoffentlich gehts dir bald besser damit du endlich die

genießen kannst

hattet ihr eigentlich schon US?
guzma - wie schön, dass plan b noch reifen darf und nicht gleich verworfen wurde

aber ich wünsch euch trotzdem, dass ihr ihn gar nicht mehr braucht
enie/wollschaf/jenny
atonne - du immer so wunderbar gut organisierte, würdest du mir bitte mal eine preisliste für die bregenz medis schicken? ich bin sicher du hast dir schon die günstigsten apos rausgesucht

und mir wurde jetzt ein angebot gemacht von dem ich gerne wüsste ob es günstig ist...
schon verrückt sich wieder gedanken um medis zu machen, dabei fühlt sich alles noch so weit weg an...

und vor allem hab ich meine steuerbescheinigung und somit auch die steuererklärung immer noch nicht
wünsche euch allen einen grandiosen Abend und morgen ruhiges bergfest