zunächst:
Liebe Maela, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter. Wir wünschen euch eine tolle Eingewöhnungszeit und eine angenehme Erholung von der Aufregung.
Und was sehe ich da vor dem Absenden....
Diesli !!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Erzähl mal mehr wenn dir danach ist.
Jenny:
Wauzis, ich finde meinen Zettel nicht mehr. Habe vergessen, welche Stoffwindeln du nimmst. Und insebsondere, in welcher Anzahl ich Windeln benötige.
Bin mir nämlich jetzt ganz sicher, dass wir zumindest überwiegend mit Stoff wickeln werden.
Am Montag besprechen wir im Geburtsvorbereitungskurs den Themenbereich wickeln. Bislang habe ich lediglich 5 gebrauchte Lotties Windelhosen mit Einlagen und eine Wollwindelhose zum drüberziehen.
Wollschaf und Enie: Drücken feste die Daumen.
Suse: haben wir schon geschrieben, dass der Pflaumenmus in küzester Zeit in unsren Bäuchen verschwunden war? Sehr, sehr lecker wars!
Bei uns hat es auch geschneit, aber alles im erträglichen Rahmen. Dafür scheint heute wnderschön die Sonne. Nachdem wir 2 bis 3 Fliesen an die Wand geworfen haben werden wir uns noch ein paar Sonnenstrahlen gönnen.
In HH ist hoffentlich auch so ein schönes Wetter, ein Sahnehäubchen für Anni und Lola.
Liebe Grüße und Yippieh,
Emmalotte und Emmaslotto

<a href="
           Liebe Grüsse, Diesli