Diesli, das ist ja großartig 

– herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  
 und alles Gute 
 ! Ich freu mich wahnsinnig für Euch  
 und schöpfe ganz viel Hoffnung aus Deinem Positiv 
 . 
Und dass nun auch noch mein Gedanke Euch einen gemeinsamen positiven Augenblick beschert hat, freut mich gleich noch mehr.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an den gar nicht mehr so kleinen Cedric!
Nessi, ist der Mäusekranz gelungen?
Auch an Herrn lillyfee herzliche Geburtstagsglückwünsche und einen wunderschönen Tag heute!
violette, gut dass Du die Rutschpartie schadlos überstanden hast. Eure Personalabteilung lässt sich aber viel Zeit 

. Aber kannst Du nicht mit den monatlichen Verdienstbescheinigungen hochrechnen, was über’s Jahr an Steuern gezahlt wurden?
anni, danke für den schönen Blumenstrauß, und auch von mir an alle liebe Grüße zum Frauentag!
Enie, das ist ja prima, dann drücke ich mal kräftig für Eure beiden Eisbärchen 

!
atonne, dann habt Ihr wohl wirklich Glück gehabt 

. Ärgerlich genug ist es trotzdem, dass Ihr eine Probe für die Gewissheit opfern musstet.
Ich bin gerade sehr froh, hier von lauter nichtvorhandenen Schwangerschaftsanzeichen zu lesen 

– ich muss also noch nichts merken und kann guten Gewissens frei von grünen Punkten sein 

(man bekommt andernorts manchmal den Eindruck, wenn man sich nicht spätestens in der zweiten WS-Woche schwanger fühlt, kann man den Versuch eh schon abhaken 

).
Jenny, wie ist es bei Dir 

?