Hallihallo!
So. Wo waren doch gleich die grünen Punkte zu finden....?
So langsam werd ich dann wohl doch ein wenig hibbelig. Spätestens seit Diesli von Einnistungsblutungen geschrieben hat, habe ich danach Ausschau gehalten (war genau mein 8. Tag nach HI). Ich habe aber keine gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das beim Löwen aber auch nicht (hab meine ganzen Beiträge aus der damaligen WS nochmal durchgelesen). Seit vorgestern habe ich ganz leicht dieses Ziehen, das normalerweise die Mens ankündigt. Ich weiß jetzt aber gar nicht, ab wann ich das sonst habe - ich glaube nicht, dass ich das sonst schon so früh habe, sondern erst 1-3 Tage vorher. Allerdings achte ich sonst ja auch nicht so extrem auf meine körperlichen Zeichen, so dass ich dieses ganz leichte Ziehen sonst vielleicht auch gar nicht bemerke... Aber beim Löwen damals hatte ich auch schon so früh dieses Ziehen und war mir sicher, dass es sich damit erledigt hätte. Ihr seht also, ich bin schon wieder wild am interpretieren. Aber ehrlich gesagt gehört das ja auch dazu und wenn ich jetzt die ganze Zeit so "cool" geblieben wäre, hätte ich mich schon gefragt, ob etwas mit mir nicht stimmt. Wir haben beschlossen, am Sonntag einen Pipi-Test zu machen, falls es sich bis dahin nicht eh schon erledigt haben sollte. Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob das nicht zu früh wäre. Bluttest ist erst am Montag. Normalerweise (also ohne Stimu) wäre NMT erst am Mittwoch. Aber weil am Samstag die HI 2 Wochen her ist, haben wir uns für den Sonntag entschieden.
Wollschaf: Und bei Dir? Immer noch grüne-Punkte-resistent?
Atonne, Wollschaf, Suma, Enie, Violette: unser Garten ist zum Teil eingezäunt. Allerdings meinten die Jäger/ Förster, die bei uns die Spuren untersucht haben, dass so ein großer Hund locker über so einen Gartenzaun springen kann. Der Köter muss schon ziemlich aggressiv/ jagdgetrieben gewesen sein. Der hat sich ziemlich abgemüht, zwei Löcher ins Außengehege zu reißen. Bei uns im Dorf gibt es wohl eine Familie, deren Hunde schon häufiger Haustiere gerissen haben. Die kriegen es nicht hin, ihre Tiere sicher zu halten. Finde ich total verantwortungslos. Vor allem, wenn sowas schon häufiger geschehen ist. Wir wissen natürlich nicht, ob es tatsächlich ein Tier von denen war, aber wir werden unserem Bürgermeister davon berichten und hoffen, dass er diese Familie noch mal ausdrücklich darauf hinweist, für Sicherheit zu sorgen. Habe jetzt auch ein blödes Gefühl, wenn der Löwe im Garten ist.
Mini: schön, dass bei Euch alles i.O. ist und Du entlassen wurdest!
Cedric: auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem 3. Geburtstag!
Arabella: das mit dem US zu Zyklusbeginn mag ich auch nicht. Musste ich jetzt auch über mich ergehen lassen. Aber die FÄ hat mir auch versichert, dass es für sie ganz normal ist und mir das nicht unangenehm sein muss - ist es trotzdem irgendwie.
Emma: Ich bin auch gespannt auf Babyzimmer-Bilder. Und ein bisschen was Neues fürs Baby muss man doch kaufen - das macht sooo Spaß (da freu ich mich auch schon wieder drauf...) Macht Ihr denn jetzt ein Nabelschnurblutspende?
Enie: Super TF!
Maela: eine traumhafte Geburt! So wünsche ich es mir beim Nächsten auch! (Aber noch viel schneller muss es dann auch nicht gehen, oder?)
Lola: Gegen den Stress
Viele liebe Grüße Euch allen von Jenny!