Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
Auto fährt sich prima. Das Alte habe ich gestern tatsächlich auch unrepariert fast für den Kurs verkauft bekommen wie ich wollte.
Wermutstropfen ist, daß mein Mann die Steuererklärung ununterschrieben zurück geschickt hat und noch Änderungen wünscht. Vorher würde er sie nicht unterschreiben.
Habe hier fast einen Tobsuchtsanfall bekommen als ich das gelesen habe. Will das A... doch meine Unterlagen sehen. Was geht den denn das an? Soll zufrieden sein für jeden Cent mehr den ich rausschinde, denn davon bekommt er die Hälfte mit.
Werde jetzt morgen versuchen beim Finanzamt etwas zu erreichen , damit ich auf seine Unterschrift verzichten kann. Vielleicht kann ich ja etwas erreichen. Immerhin habe ich vergangenes Jahr alleine Steuern bezahlt und gebe nur aus lauter Nettigkeit etwas an den Idioten ab. Wenn nicht, muß ich mich mit dem A... dann eben auseinandersetzen.
So schönen Abend noch.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Trixi,
das hab ich schon befürchtet, dass sowas kommt.... DIR PERSÖNLICH gönne ich die kurze Woche ja von ganzem Herzen. Aber die armen Berliner und Brandenburger.... ist doch irgendwie ungerecht???? Mein Mann hätte auch sooo gerne eine kurze Woche.
Liebe Grüße
Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Liebe Silke
Ja das mit dem Golfi war echt traurig. Als Frau ihn gegen das Kandelaver fuhr, kam Polizei und Autodoktor auf den Platz. Sie versuchten Golfi zu reanimieren, aber es half alles nichts, Golfi verstarb noch auf der Unfallstelle. Frau gab dann der Polizei zu Protokoll...Ich fuhr mit 100km/h, kam von der Strasse ab, fuhr die Böschung hinunter und kam an einem Kandelaver zum stehen, danach verlor ich die Kontrolle über mein Auto...
Hinterher gabs noch eine saftige Busse, wegen nichtbeherschen des Fahrzeuges.
(Bussen sind in der Schweiz viel höher als in Deutschland)
Ja das war die tragische Geschichte eines VW-Golf.
Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du mit Deinem Variant mehr Glück hast.
silke mit den finanzamt mache ich dir nicht viel hoffnung.ich musste damal sogar von meine ex eine unterschrift haben weil ich das konto geändert hatte.
ja männer und trennung ist ein kapitel für sich.ich könnte auch bände darüber schreiben.
meiner hatte ja darauf spekuliert das ich mir wegen ihm das leben nehme.
er wollte meine lebensversicherung. hätte sich ja für ihn auch gelohnt.habe mal nachgerechnet . nur dumm gelaufen für ihn ich habe ihn den gefallen nicht getan.
er hat sich nie um versicherungen gekümmert schließlich arbeitete ich ja bei einer.
plötzlich 14 tage bevor er gegangen ist hat er den ordner in der hand.und fragt mich über meine lebensversicherung und unfallversicherung aus.
ich habe mir nichts dabei gedacht.
paar tage später fragt er mich wenn ich wieder nach dd muss obwohl er das ja hätte wissen müssen. und an diesen tag weckt er mit 6 uhr und sagt mir das er auszieht zu einer gemeinsamen bekannten. nur habe ich ihn den gefallen an den baum zu fahren nicht getan. ich bin zu hause geblieben und habe gewartet bis ich wieder klar denken konnte. die neue ist 10 jahre jünger ,hälte nichts von arbeiten. naja da passen sie gut zusammen. er war ja auc h bei jeden husten zuhause. er hat sich dann auch gleich wieder krankschreiben lassen und wollte von mir unterhalt. hatte er aber auch pech ich lag unter den selbstbehalt.
ich drück dir die daumen
Guten Morgen zusammen,
da traut man(n) sich als Mann sich ja fast gar nicht mehr zu antworten ,
wenn ich das alle so lese was Ihr mit euren Männern so erlebt habt.
Wir hatten ein einigermassen ruhiges Wochenende. Ich war auf einer VSP Weinpräsentation ( das sind die die meinen besonders guten Wein zu haben und Ihn auch entsprechend teuer verkaufen). Meine Frau wollte vertändlicherweise nicht mit so bin ich dann mit einem Bekannten gefahren.
Es war zwar insgesamt interessant jedoch wurde meine Ansicht wieder bestätigt: Nicht alles was Teuer Ist ist auch gut.
hallo poldi keine angst wir tun dir nichts
wenn wir die männer deswegen alle hassen würden,wären wir doch nicht hier und reden über kinderwunsch.und das geht bekanntlich ohne männer schlecht
tschüß heidi