Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach Suse da fällt euch bestimmt noch was ein zur Ablenkung!!

So Mädels (Jungs waren ja heute noch nicht hier) ich setz mich aufs Moped und düs nach Hause...Feierabend :D
nachher noch die Kleine meiner besten Freundin aus der Kita abholen und später grillen...feine Sache!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ja dann guten Appetit! Bild

Wo steckt denn eigentlich unser Mr. 30%-Berti???

LG, Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo,

Suse, wir sind am gleichen Tag nachmittags zurück. Ich mußte fahren, mein Mann durfte nicht, aber er hat eh die ganze Zeit gepennt. Und wenn er mal wach war, hat er nur gedacht: Cool, die Landschaft bewegt sich :lol:.

Hati, das hört sich echt alles komisch an. Hast Du eigentlich einen SST gemacht oder nicht?

Der nächste in HH ist Berti, wenn ich mich nicht irre. Am 17. und dann Suse am 29. Vorher fährt übrigens noch eine aus meinem Berlin-Ordner zum Vorgespräch, sie hat sich auch für den Meister entschieden :wink:.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So nun ist der Bericht aber sehr lang geworden!Und ich habe mehrere Tage gebraucht zwischen Füttern, Abpumpen, Kuscheln, Wickeln und Haushalt.Aber ich wollte ihr euch nicht vorenthalten

Am 17.05.05 um 9.00 Uhr im Kreissaal, erst mal CTG schreiben dann US.......
Die Ärztin untersucht und meint der linke läge in Schädellage und der rechte läge in Steißlage!
Dann fragt sie auf mal: sagen sie was sagten sie wie viel Kinder da drin sind?????
Olli und ich gucken uns an und kriegen kreisrunde Augen!
Bitte??????? Und sie so ne schon gut Dr. Frenz wird schon richtig geguckt haben!
Dann sollte ich mich noch mal kurz versuchen auf den Rücken zu legen. Dann guckt sie noch mal und sagt ach ne der rechte liegt doch mit dem Kopf nach unten! Genau solche Probleme hatte meine Fä auch beim Schallen das in Seitenlage das so aussah wie Steißlage und in Rückenlage dann aber doch zu sehen war das es Schädellage war.
Ach was kompliziert die zwei! Es soll noch viel komplizierter werden....... Aber das wissen wir ja zum Glück noch nicht!
12.30 Uhr das Gel bekommen ( Das brennt wie hulle hatte das Gefühl das Innere kehrt sich nach außen, es schwoll alles fürchterlich an) erst die geringe Dosis weil das Gel bei Asthmatikern nen Atsmaanfall auslösen kann. Dann 2 Stunden CTG und 1 Stunde Freizeit dann wieder 1 Stunden CTG dann wieder 1,5-2 Stunden Freizeit mit beziehen des Luxus Zimmers! Abendessen zur Stärkung!
18 Uhr Kreissaal CTG 30 Minuten! Ärztin frag ob ich denn was merke? Was soll ich merken???? Sie haben Wehen! Ich so echt ich merk nix! Sie ja das kann sein weil bei Zwillingen das so überdehnt ist das man es nicht gleich merkt!
18.45 wieder Gel aber dieses mal das Stärkere! Dann wieder die gleich Prozedur wie nach dem ersten Gel legen. CTG Freizeit und so weiter! Das zog sich alles wie Kaugummi.
Und immer wieder das Problem das sie nur eine Herzfrequenz zu fassen bekamen. Der eine Herzschlag spiegelte sich immer rüber die Hebamme schon am verzweifeln ( Bin mir sicher das meine FÄ ohne Zwillings CTG auch immer nur einen von beiden Herzschlägen hatte!)
Nun merke ich auch was ich merken soll nämlich die Wehen. Sind noch nicht so dolle. Aber mein Blutdruck zu hoch 150/90.
Bis ich den Abend im bett liege ist es 0 Uhr geworden. Die Nacht habe ich Wehen aber nicht so doll das es reicht aber es reicht das ich nicht recht schlafen konnte!
Die Nacht merke ich das meine Ohrenentzündung wieder doller wird! Na klasse! Um 5 Uhr sage ich der Nachtschwester bescheid das sie es in die Wege leitet das ich vor dem Kreissaal noch zum HNO Doc kann ( Am Mutter tag ist das Ohr ja auch innerhalb von 2 Stunden plötzlich so doll geworden das das ganze Gesicht mit angeschwollen war. Das wollte ich jetzt nicht riskieren. Um 7.30 rüber zur HNO Klinik. Wieder ne dolle Gehörgangsentzündung. Also Salbenstreifen rein und rüber zum Kreissaal.
10.15 Uhr Gel und wieder die Prozedur mit CTG Freizeit und co.
Wehen reichen noch nicht aus. Die Oberärztin sagt wenn es heute mit der 4 Gel gabe nichts bringt dann wird paar Tage Pause gemacht weil es zu anstrengend ist für mich.
Och mono nun soll’s aber auch endlich los gehen bitte!
Um 16.15 Uhr das letzte Gel. Olli geht kurz mit dem Hund raus und kommt nach 1-2 Stunden wieder und ich liege nun voll in den Wehen. Der hat sich erschrocken hat nicht damit gerechnet das es so schnell los geht und er konnte es schlecht ertragen mich so zu sehen.
Immer wieder muss ich erbrechen die diensthabende Hebamme ist der Ätz pur! Die macht den Job auch nur weil sie in machen muss ( Meine Hebi kennt sie und sagt die ist da echt fehl am platz)
Bekomme nen Tropf wegen der Schmerzen. Der wirkt wie Drogen immer wieder trete ich ab.
Dann kommt die Hebi will mir nen Einlauf verpassen. Ich so ne das kann ich jetzt nicht . Schaffe nicht mehr aufzustehen wegen dem Tropf. Da sagt die dann kacken sie sich eben bei der Geburt ein.
Da habe ich ihr gesagt wenn sie mir denn jetzt geben kacke ich mich jetzt hier ein. Sie sauer und beleidigt raus.
Dann Gott sei dank der erlösende Schichtwechsel.: Hebamme Imke so eine liebe Seele und die Ärztin der warnsin.
Die Ärztin untersuchte und sagt so sie habe sehr lange Finger (7cm) ich guck meine Finger an und sage da komme ich nicht mit ich habe ganz kurze. Da sagt sie Frauen mit kurzen Finger entbinden schnell. Ich so wir werden sehen!
Ich bekomme wieder Brechattacken sie dann so Frauen die kotzen entbinden auch! Wir müssen lachen.
Mir ist das alles peinlich, denke Mensch reiß dich zusammen stell dich nicht so an du musst dich unter Kontrolle haben! Sie sagt mir es geht sehr, sehr vielen Frauen so. Sie sagt mir ich mach das supi besser geht es nicht. Immer schön in den bauch Atmen.
Ich denke wieder na ja das muss sie ja sagen weil sie mir Mut machen muss!
20 Uhr Mumu 2cm auf!
21 Uhr Mumu 4 cm auf. Fruchtblase wird geöffnet! Paar Minuten später sitzt das Köpfchen fest im Becken und ist in richtiger Position.
Aber wie schon die ganzen Wochen ist wieder nur ein Herzschlag zu finden. Und wenn sie mal 2 haben dann nur paar Sekunden.
Ich bekomme ne PDA gelegt aber die sitzt nicht richtig wirkt nicht!
Nun wird ne Sonde am Kopf befestigt damit sie mal endlich ne vernünftigen Herzton bekommen. Das legen geht sehr schlecht weil alles so doll geschwollen ist.
Die Ärztin sagt das mein Körper sehr stark mit Schwellung auf das Gel reagiert hat. Das hätte sie so noch nicht erlebt .Aber sie schaffte es die Sonde zu befestigen.
Die Herztone sind zum Teil sehr schlecht gerade in Rückenlage also wird alles in Seitenlage gemacht.
Na ja auf dem Rücken konnte ich ja auch nur ganz , ganz kurz liegen wegen Schindel und so!
Bei den Presswehen wurden die hertöne immer schlechter und beim Pressen ging das Köpfchen gut runter aber beim Luftholen zum nächsten Pressen rutschte es wieder hoch wie an einem Gummiband.
Olli hat mir später erzählt das sie den Wehen tropf immer höher gedreht haben in der Hoffnung das es was bringt. Sie zeigten Olli das er nix sagen soll zu mir. Ich bekam nicht mehr so viel mit war nur noch mit mir und den Wehen beschäftigt.
Als sich immer wieder nix tat mit dem Köpfchen und die Herztöne immer schlechter waren, kam die Oberärztin und untersuchte noch mal und sagte es ist besser nen KS zu machen.
Ich war so fertig war nur noch am heulen. So viel Geburtsarbeit und nun so kurz vor dem Ziel wo uns nur noch so ein kleines Stück fehlt........
Ich bat nur noch um ne Spinale wenn es noch zeitlich drin wäre.
Auf dem weg in den Op wurde ich auf der Bare rasiert. Dann im Op konnte ich kaum sitzen weil das Kopfchen so drückte und die Presswehen noch so doll waren. Die Hebamme saß vor mir mit den Elektroden und CTG Gerät. Falls es jetzt schlechter wird dann würde ich schlafen gelegt.
Also bitte Kinder haltet noch durch.
Ich sag nur noch mein linkes Bein wird warm. Spinal wirkt. Bis einschließlich Brust und Armen bin ich betäubt weil sie die Spinal so weit oben setzten musste.
Mein Kreislauf ist so instabil ich muss immer wieder erbrechen.
Ich frage nur noch die Anästhesistin ob mein Mann dabei sein darf. Sie so nein sie sind mir zu instabil nicht das sie mir hier kollabieren und ihr Mann auch noch hier liegt.
Ich war nur noch am heulen und erbrechen.
Dann ging die Tür auf ein Arzt kommt rein und bringt meinen Mann mit. Die Anästhesistin war voll am meckern mit dem Arzt. Zu guter letzt durfte mein Mann doch bleiben.
Dann merke ich ein ruckeln am Tisch. Ich frage die Anästhesistin was machen die da?? Sie so die holen ihre Kinder und da höre ich ein quäken und schon rennt wer mit einem blutigen Bündel (Nils) an mir vorbei (6.20Uhr 44cm und 2830g). Ich habe Tränen in den Augen. Und schwup kommt wieder ein quäken und Lars wird mir kurz an die Wange gehalten und wir auch weg gebracht.(6.21Uhr 48cm 2760g)
Ich sagt zu der Anästhesistin mir ist so kalt. Sie so ja sie bluten sehr stark die Ärzte versuchen die Blutung zu stoppen und geben gerad ein Medikament.(Später erfahre ich das ich fast einen Liter Blut Verloren habe und sie auch ne Ausschabung machen mussten)
Mir wird ganz komisch und ich höre nur noch wie die Anästhesistin sagt beeilt euch die schmiert mir gleich Kreislaufmäßig ab und ich denke mir nur noch wenn ich jetzt sterbe dann weiß ich Olli wird seine Sache gut machen.
Nach ein paar Minuten geht es mir besser ich komme wieder etwas zu mir und Olli und eine Schwester kommen mit den Kindern. Gott sind die süß. Und die sollen n meinem Bauch gewesen sein? Unvorstellbar.
Sie wollen mich auf ein bett legen und zum teil ist die Betäubung schon raus und ich frag so soll ich mithelfen? Und da sehe ich wie die meine Beine in der Hand haben und ich frage mich ob das meine Beine sind??
Dann kommen wir in den Überwachungsraum zum kennen lernen. Ich bekommen die Babys in den Arm mein ganzer Körper zittert weil die Narkose raus geht. Die Kinder werden mit durchgeschüttelt aber die finden das wohl gut. Olli und ich gucken die 2 an und weihen vor Freude können es noch nicht fassen.
Beide Kinder haben bei der Erstundteersuchung 10 Punkte bekommen aber am Nabelschnur PH kann man sehen das Nils eben den Stress hatte bei der Geburt mit den Herztönen.
Mein Blutverlust ( fast 1 Liter) mach den Doc sorgen weil sich die GM nicht recht zurück bilden will. Ich bekomme hochdosiert Oxitotin. Sehe sehr Blutleer aus.
Als ich auf dem Zimmer bin frage ich ob ich so bald ich meine Beine spüre aufstehen darf? Die Schwestern gucken mich an wie ein Auto und sagen ne erst morgen. Ich habe die Nachmittagschicht so lange genervt bis sie mit mir hoch sind. Gegen die Schmerzen und die Nachwehen habe ich Paracetamol bekommen weil ich ja nicht alles nehmen darf. (Vorerkrankungen). Na ja wirklich geholfen hat das nicht aber es ließ sich besser aushalten.
Das Stillen klappte noch nicht weil die 2 noch zu klein und schwach sind sie schaffen es noch nicht die Brustwarze rein zu ziehen so wie es sein soll. Also abpumpen und Mumi füttern und den Rest mit HA Nahrung dazufüttern. Aber irgend wie wollte die Milch nicht recht kommen. Meine Hebi sagte das ist normal nach so viel Stress und Medis, zu dem muss der Körper erst mal wissen das ich 2 Kinder zu versorgen habe.
Aber wir 3, 2 Stiere und ein Steinbock geben so schnell nicht auf wir üben weiter. Und seid wir zu Haus sind klappt es schon ganz gut mit Stillhüttchen. Das Abpumpen nervt mich sehr ab und ich bin froh wenn es denn mal ohne klappt.
Ach ja ansonsten wickeln wir ja mit Stoff und die Erfahrung im KH hat uns in unserer Entscheidung bestärkt.
Denn im KH waren die 2 so wund das alles blutig war die 2 taten mir so leid.
Die Stillberaterin dort sagte das viele Babys auf Pampas reagieren weil da ne Cremeschicht drin ist!
Tja und nun zu Haus mit Stoff sind die Poppos wieder Ok auch dank Muttermilch! Hervorragendes Heilmittel!!!!!
Und von wegen mit Stoff ist kompliziert!!! Finden wir nicht nur eben was mehr an Arbeit ist, ist das waschen und trocknen. Aber wenn man darauf keine Lust hat kann man ja auch nen Windelservices kommen lassen.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Chrissi,

ich habe gerade Deinen Krimi gelesen. Mann, das war ja aufregend! Und zum Schluss ist alles gut gegangen :dance:!
Ich freue mich schon, die Kleinen zu sehen, wenn wir uns alle mal treffen :D.

Das mit den Stoffwindeln finde ich auch gut. Und Windelservice ist gar nicht so teuer. Ich und meine eine Schwester wurden ja mit Stoff gewickelt und waren schon mit 2 1/2 trocken. Meine jüngste Schwester mit Pampers trocken gelegt hat noch mit 4 nachts Windeln getragen :o!

Alles Liebe :knuddel: :knuddel: von Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo: ,
bin gerade etwas vergrippt und habe so wieder etwas Zeit zum Ordner-Gucken. Da ist ja viel passiert in der Woche!
Erstmal Chrissi herzlichen Glückwunsch, die zwei sehen ja wirklich goldig aus, wie sie sich da aneinander kuscheln. Aber was Du da im Krankenhaus durchmachen mußtest... wenigstens mit Happy-end.
Auch toll, daß es bei Anjas Mann geklappt hat - auch vielen Dank fürs Daumendrücken, jetzt rückt mein Datum ja wirklich näher. Das muß ich dann in München beantragen, daß danach auch eine Straße benannt wird, wenn es positiv wird, oder ich muß dann nach Berlin ziehen?
Daß es bei Hati wieder nicht geklappt ist, ist wirklich sehr traurig. Vielleicht findet sich ja aber noch der Grund, warum es nicht geklappt hat, so daß sich ein weiterer Versuch doch noch lohnen könnte? Ich kann andererseits auch gut verstehen, daß Du nach Jahren der Versuche jetzt überlegst aufzuhören. Aber jetzt würde ich einfach mal abwarten und schauen, ob herauszukriegen ist, was der Grund für die ungewöhnlichen Abläufe gewesen sein könnte.
Wegen Suses Frage: Wir hatten ja im Januar schon das negative Ergebnis gehabt. Richtig "vorbereiten" kann man sich darauf eigentlich nicht, außer, daß man sich nach Möglichkeit Zeit geben sollte, damit fertig werden zu können. Es braucht danach bestimmt mehrere Wochen, wo man in der Arbeit sicher nicht so gut drauf ist und am Wochenende Ruhe brauchen kann - noch besser wäre etwas Urlaub. Mir hat die Bewältigung dieser Sache auch gezeigt, daß man manchen Gefühlen erst einmal Raum lassen sollte und es wenig bringt, Dinge erzwingen zu wollen. Insofern wäre aus meiner Sicht das Schlechteste, was man nach einem negativen Versuch machen kann, gleich mit einer Alternative anzufangen, ohne abzuwarten und zu sehen, was nicht nur vom Verstand, sondern auch vom Gefühl her das richtige sein könnte.
Nun - vielleicht ist mir die TCM schon zu sehr in den Kopf gestiegen, aber soweit meine Weisheiten. :klugscheiss: Was den 17.6. angeht, bin ich natürlich trotzdem keineswegs gelassen, wenngleich ich mich zuletzt ganz gut bei meinen 30 %-Zuversicht gehalten habe.
So viel für heute mal, *dd* *dd* für Alberto&Alberta und *dd* *dd* für Choko und Kiki,
Gruß von
B.
P.S.: Auch wir wollen übrigens an die Ostsee im Urlaub, allerdings nach Polen; auch Masuren würde uns gefallen, aber das ist vielleicht doch etwas sehr weit zu fahren.
P.P.S.: Auf Chokos Rat bin ich nun doch losgezogen und habe mir eine Set-Top-Box gekauft, und wahrhaftig, wir bekommen jetzt Arte und Phönix und diverse Private, nur komischerweise kommt das 3. Programm schlechter als vorher. Nun ist die Zimmerantenne auch ein recht antikes Stück, und da will ich mich bei ca. 10 gut empfangbaren Programmen nicht beschweren, gegenüber 2 1/2 vorher. *krise*
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

PUH!!!
Chrissi, was eine Odysee. Mir sind eben beinahe die Tränen gekommen, wirklich freudig :D und ergreifend :cry: die Geburt. Mit dem Stillen das klappt bestimmt noch früher oder später. Sei froh, dass sie so wohl auf sind und fit mit heilem Popo. Stoffwindeln wär auch was für mich Öko.

Berti, weiter durchhalten. Und keine Scheu, tu deine "Weisheiten" ruhig kund. :P

An die Rockerbräute: Ich hatte mein Motorrad vor dem Auto. Mein damaliger Freund = jetziger Mann hat es gekauft + ich durfte fahren. Im Dezember hat sich mein Vater dann erbarmt + mir ein Auto gekauft. :wink:

Hati, DR ist doch dafür da, dass die EZ nicht vorzeitig springen. Der Körper wir hormonell runtergefahren, dass es keinen ES gibt. Ich weiß nicht, ob das mit einer vorzeitigen Mens zusammenhängen kann. Mens kommt, wenn das Progesteron (was im Utrogest ist) und das Östrogen (???) abfallen oder bin ich total falsch??? Die FÄ wird was sagen können. Viel Glück!!! *dd*

Schönen Feierabend Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Wauzis, Hati, so hängen die Hormonwerte im Verlauf des Zyklusses zusammen:

Bild

Chrissi, ich hab mir auch bald in die Hosen gemacht, bei dem Bericht. Was für eine Geburt! Umso schöner, zu wissen, dass es euch allen gut geht und zwei so zauberhafte Wesen dabei rausgekommen sind.

Berti, dann *dd* , dass du bis zum 17. wieder fit bist. Sag mal, wart ihr schon mal in Polen an der Ostsee? Ich war da einmal und ich fands ganz schrecklich, ist aber bestimmt 10 Jahre her. Und alle schwärmen immer, dass die polnische Ostsee so schön sein soll (außer mein Onkel, dem haben sie dort das Auto geklaut - welch Klischee :lol: ) Vielleicht war ich auch in der falschen Ecke, ich kann mich nur an Prostituierte und blinkende Leuchtreklamen erinnern :roll:

Wünsch allen noch einen schönen Abend. Müssen heute Abend noch Kuchen backen, eine Kollegin verabschiedet sich morgen in den Mutterschutz...
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Puh, was ist denn hier los..

Anja, wir stellen uns mal drauf ein, euch wohl noch im Wartezimmer bei Fischi zu treffen. Wir sind wohl doch noch nicht ganz durch. TF war nicht so erfolgreich. Ein Embryo hat sich kaum entwickelt. Nach 5 Tagen war es nur ein 4-Zeller. Fischer meinte, der wird wohl nichts. Hat ihn aber trotzdem eingepflanzt. Und der andere war nahezu eine Blastozyste. Die Chancen sind also gesunken, aber wegen der Blasto noch nicht ganz vorbei. Schaun mer mal. Was sollen wir auch sonst machen... SST-Ergebnis bekommen wir dann Anfang übernächster Woche. Bild

Anja: das Suspensorium habe ich glaube ich zwei Wochen getragen. Bei mir gab es aber noch Nachblutungen und eine leichte Entzündung. Ich musste dann noch 2 mal zur Nachbehandlung, da wurde es dann mit Susp. noch mal verbunden. und dann war es gut. Die meisten brauchen es aber kürzer. Hab übrigens 2 Wochen Urlaub für die Tese verbraten und wir sind schön weggefahren. Dann gabs keine blöden Fragen…

Cooles Moped übrigens. Bin auch Jahre lang gefahren. Unter anderem auch ne "old school kawa": ne z750gt. Aber längst nicht so schick wie deine. Später dann BMW (ne K100, also bisschen Joghurtbecher, lola, sorry). Und dann bin ich immer weniger gefahren. Und jetzt nur noch 50er Roller von Vespa. Und der gehört eigentlich kiki. Welch ein Abstieg. Aber irgendwann…

Chrissie: Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Goldstücken!!!! Nachträglich. Und was für ne Geschichte drumrum…

Suse: herzlichen Glückwunsch zu Entscheidung und Termin!

Und alberto: herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich verlaufender PU und TF.

Atonne: Das Spiewak-Buch hab ich auch gelesen. Ist der Hammer, oder? Am besten find ich, wie realistisch er an die Sach ran geht.

Berti: Wir zittern mit dir mit! Gratuliere zur Set-Top-Box! *g*
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Choko,

für Dich und Kiki *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Wenn das nicht hilft :wink:.
Das der eine bis zum Blasto gekommen ist, ist doch toll. Und vielleicht ist der andere nur ein Spätzünder.

Ja, das Spiewak-Buch ist schon klasse. Hat mich auch noch mal mit mehr Realismus an die ganze Sache gehen lassen. Alle Möglichkeiten sind sehr gut dargestellt, ebenso wie die Gefahren.
Besonders das Beispiel mit dem Kind mit den 5 Eltern (KiWu-Paar, Leihmutter, Eizell- und Samenspender), das am Ende keiner so richtig haben wollte, fand ich total krass und traurig.

Mann, ich habe gerade beim WLAN einrichten einen total blöden Anfängerfehler gemacht und mich bis jetzt damit rumgeärgert. Darf man ja eigentlich niemanden erzählen :oops:.

Also dann *gähn* :gutsnächtle:, Atonne

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“