Sanmo, so langsam bring ich alles durcheinander

aber klasse, dass alles ok ist

Also ich glaube, ich würde mir bei einen Outing das Geschlecht sagen lassen, aber wohl nicht vor der 20. Woche. Denn die früheren Tip sind ja oft nichts, siehe Nabuko oder Nana.
HK, da kommst du dann quasi aus Erlangen entlassen zu uns! Und diesmal sollst du da auch vorerst nicht mehr zurück müssen

Mina, ich hoffe euer Richtfest heute war schön, aber es war bestimmt kalt *bibber*

Bianca, ich musste bei dem Gedanken, die Müllsäcke mitschleppen auch grinsen.
Also inzwischen muss ich gestehen wäre mit RIP zu voll und zu laut. Man wird eben doch alt

Sandra 75, schadem dass sie das mit der videokasette bei euch nicht anbieten. aber noch wichtiger ist ja, das der Fein-Us dann ok ist.
Janaengelchen, du hast deinen Termin ja sicher auch shcon überstanden und ich dnekne ,es war alles ok.
Sasch, ich hoffe Manuel geht es wieder besser, ich werde mich ja dann am Donnerstag mittag live davon üvberzeugen können.
Ich habe für Donnerstag einen Termin bei einer Heilprakterkerin (bei der auch xxxBirgit war) ausgemacht und werde mir die Dame mal abnsehen. Am Telefon hat sie schon einmal einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.
Jana, schön, dass du am Donnerstag auch kommst und hoffentlich schaffe ich es bald mal, dich zu besuchen. Aber im Moment bin ich irgendwie an meinen freien Tagen im Stress. Ist schon komisch, man sollte ja miene ich hätte jetzt viel Zeit mit der halben Stelle

Alle Nichtgenannten bekommen jetzt einen extra

Schönen Abend an alle!
LG Elke