Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@kehas: Deine Lütte hat ja bald Geburtstag sehe ich....und di Große ist auch nicht mehr weit entfernt, was?
Feierst Du eigentlich mit den Kids in der Praxis zwecks Bewegungsangebot
nur ganz kurz: was könnt ihr mir als tipp bei halsschmerzen mit eitrigem rachen geben? kennt einer ein hausmittelchen? habe bisher mit salzwasser gegurgelt, schüsslersalze genommen und ansonsten heute extrem viel geschlafen. welche tees darf ich? soll man nicht bestimmte sorten weglassen? was ist z.B. mit salbei?
keha: ich hoffe ich bin morgen wieder fit...
die tage mal wieder mehr. schlaf schon fast wieder ein.
@kani: Salbei wär mir jetzt auch zum desinfizieren eingefallen, es geht aber auch Kamilletee. Wie das in Bezug auf Schwangere ist weiß ich allerdings nicht.
Viel, viel Trinken und genaue Zahnhygiene (plus Zungenreiniger) ist auch sehr wichtig.
Eine Salzlösung kannst Du auch vorbeugend für die Nase nehmen
Allgemein bei Erkältung und auf jeden Fall für Schwangere: Heißer Holunderblütensaft.
kani meditonsin.....hat bei mir sogar geholfen als ich mit 40 fieber vor antibiotika stand..da ich KEINS nehme nur kurz bevor ich sterb ist das mein Mittel der wahl...ob man das ss nehmen darf?? hat ja bissi alk...mh keine ahnung....wer weiß rat?? lg keha zum glück wieder mirgänefrei tauauf
Genial,
unser kindchen hat heute schon richtige bewegungen gemacht, so daß der fa meinte:"das bin nicht ich mit dem us, sondern ihr kind, das sich dort bewegt"
das ist schon fantastisch, daß 2,3cm sich so bewegen können, hätte ich nie gedacht...
also alles ist bestens in der entwicklungsphase, hoffentlich auch weiterhin
lg micha
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
Beruf Flugbegleiterin
1.Eileiterspülung
1.IVF negativ 1x6,1x8zeller
2.IVF negativ 1x4,1x2zeller
1. Immunisierung in Kiel
1.Kryo am 20.4.06 negativ 1x8,1x2zeller
2.Kryo am 27.5.06 4+5zeller(doc w.)negativ
1x3 Kryos vorrätig(keiner überlebt)
3 IVF ende sept. Molti mit 2x8+1x6zeller,alles topwerte, aber wir brauchen garkeinen test...negativ
1. genetische Untersuchung bei Doc Huhle,I.O.
1. Blut zu Doc Reichel-Fentz geschickt, I.O.
vor unserer icsi in Ö spontan schwanger geworden
unsere lia ist am 4.10.07 geboren,2900g und 51cm. Leni ist am 20.05.2010 geboren,
unserer kleinen Familie geht es bestens..wie das Leben so spielt...
KAni ich würd auch mit Salzwasser gurgeln, heißer Holundersaft ist immer gut, Schal um,........ansonsten....Meditonsin darfst Du glaub ich auch nehmen. Gute Besserung!
Nicole unsere Kryobehandlung hat 400 € gekostet, plus Medis. Hatching ist da drin.
Drea ich drück Dir die Daumen, dass es endlich weitergehen kann.
Schneckchen ich kenn das auch so, dass der Babybjörn für den Rücken nicht so toll ist, der Glückskäfersack geht noch. ICh hab den mal ausprobiert und fand das Tragetuch auch wesentlich besser.
Wombel mir hat Iris gezeigt, wie ich das Tuch wickeln soll. ICh bin mit dieser Kreuztrage übrigens super klar gekommen und hatte nicht das Gefühl, Tom sitzt nicht fest genug drin. HAb das Tuch halt dementsprechend fest gewickelt gehabt. MIr hat die Hebi damals gesagt, ab 6,7 Wochen könnte ich das so nutzen.
Mir geht es nicht so toll. Der BAuch wird weniger, die ES tun weh und der BAuch auch. ICh denk mal, den Versuch können wir abschreiben.
stelle ich auch paar rein.
wer sagt, dass die Kinder unkoordienierte Bewegungen haben?? versucht Euch ein Beissring so exakt aufs gesicht zu werfen:DDD