auch ich könnte Dir 100 Story erzählen, wir haben ja einen groooossen Altersunterschied und ich wurde andauernd von Kollegen aber v.a. Kundinnen gefragt, warum s denn kein Geschwisterchen gäbe...der Junge sei doch schon soo gross. Ich war dann ehrlich und hab gesagt wie es ist. Trotz üben will's nicht mehr klappen, dass wir aber mit IVF starten-sagte ich damals keinem, genau aus dem Grund, dass ich weder bemitleidet werden will, wenns ein Negativ gibt - noch ständig die Frauen auf dem Laufenden halten will. Mein Mann würde durchdrehen, für ihn ist das nach wie vor eine äusserst sensible und intime Angelegenheit mit dem ICSI und ich respektiere seinen Wunsch, dass es niemand erfahren soll.
Sonne..

Marla, ab wann machen die Zechs keinen TF /PU mehr? Verd...ich bin schon am Planen des übernächsten Versuchs...ich merk das ja selber

FRIKA
Interessante Info von Dir..Falls ich einen positiven SST in den Händen halten sollte, möchte ich mich an Zechs Info des 1. US Termins halten. Aber ich kenn mich einfach (fast) zu gut, das ich das wahrscheinlich nicht aushalte und wiederum beim 1. US enttäuscht sein werde, weil man entweder nichts sieht oder was auch immer...