40
-
- Rang0
und äh, hab ich vergessen. ja wir ohnen fast am gleichen Ort und ich arbeite immer noch bei der gleichen Firma.. Konnte meinen Job weiterbehalten 

Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt 
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ

September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ

10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ

- Ronjacaitlin
- Rang3
zazou: Boahhh schon 12+2 ,da ist die schlimmste Hürde ja erst mal genommen und du kannst anfangen zu geniessen , die SS ist so schnell vorbei ,und kurz vor Schluß will man dann einfach nicht mehr
Familienglück: Da hat deine Mens ja wieder ein tolles Timing. Daumen sind für dienen Versuch gedrückt.
Tschana: Das mit dem Krippenplatz geht ja wirklich schnell ,ist die Struktur an Plätzen bei euch so gut ? Bei uns ist es eher ein Drama ,vor allen seit die alle auf U3 aufstocken müssen und nicht können ,sind ganz ganz viele heir trotz Mehrfachanmeldungen leer ausgegangen. Ich mag gar nicht dran denken das das auf uns dann auch wieder zukommt ,kaum ist man froh für den einen einen Platz zu haben ,geht das Gerenne wieder los.
ronja
Familienglück: Da hat deine Mens ja wieder ein tolles Timing. Daumen sind für dienen Versuch gedrückt.
Tschana: Das mit dem Krippenplatz geht ja wirklich schnell ,ist die Struktur an Plätzen bei euch so gut ? Bei uns ist es eher ein Drama ,vor allen seit die alle auf U3 aufstocken müssen und nicht können ,sind ganz ganz viele heir trotz Mehrfachanmeldungen leer ausgegangen. Ich mag gar nicht dran denken das das auf uns dann auch wieder zukommt ,kaum ist man froh für den einen einen Platz zu haben ,geht das Gerenne wieder los.
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
-
- Rang1
Halli hallo,
will mich auch mal kurz melden, kann aber nicht auf euch eingehen weil ich nicht zum lesen komme. Jedesmal wenn ich ansetze weint Anisia.
Kurzer Bericht: Anisia hat Koliken und weint viel. Wir waren beim Osteopaten und sie bekommt Pupskügelchen. Bis jetzt hilft nichts wirklich.
Sie ist wirklich süß, aber ich bin dauermüde und komme zu nix. Heute gehen wir Mara zuliebe aufs Straßenfest in Holzminden, da gibts Kindertheater. Da sehen wir mal was anderes.
Meine Beckenbodenmuskulatur hat mich verlassen und ich hab eine GM und Blasenvorfall, echt unangenehm.
Soviel von uns, mag gar nicht mehr schreiben, klingt immer so jammerlich, wird aber bestimmt bald besser.
für alle die es brauchen können, vor allem Familienglück.
LG Ronjana
will mich auch mal kurz melden, kann aber nicht auf euch eingehen weil ich nicht zum lesen komme. Jedesmal wenn ich ansetze weint Anisia.
Kurzer Bericht: Anisia hat Koliken und weint viel. Wir waren beim Osteopaten und sie bekommt Pupskügelchen. Bis jetzt hilft nichts wirklich.
Sie ist wirklich süß, aber ich bin dauermüde und komme zu nix. Heute gehen wir Mara zuliebe aufs Straßenfest in Holzminden, da gibts Kindertheater. Da sehen wir mal was anderes.
Meine Beckenbodenmuskulatur hat mich verlassen und ich hab eine GM und Blasenvorfall, echt unangenehm.
Soviel von uns, mag gar nicht mehr schreiben, klingt immer so jammerlich, wird aber bestimmt bald besser.

LG Ronjana

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
-
- Rang1
Ronjana - hier darfst Du jammern
Ich würde so gern helfen, aber ich hab da auch nicht so viel Ahnung - helfen Bauchmassagen mit Kümmelöl, hab ich bei Tom gemacht, aber er hatte nur selten Probleme.
Mach trotzdem die Übungen für die Beckenbodenmuskulatur!!!!!Irgendwie!!!!
Tom hat Fieber und Schnupfen, die Nacht war nicht erholsam - für mich. Also ich kann auch jammern ...

Ich würde so gern helfen, aber ich hab da auch nicht so viel Ahnung - helfen Bauchmassagen mit Kümmelöl, hab ich bei Tom gemacht, aber er hatte nur selten Probleme.
Mach trotzdem die Übungen für die Beckenbodenmuskulatur!!!!!Irgendwie!!!!
Tom hat Fieber und Schnupfen, die Nacht war nicht erholsam - für mich. Also ich kann auch jammern ...

- Ronjacaitlin
- Rang3
Hallo
ronjana: mein erster war ( ist zt noch immer ) ein schreikind und als kleines Kind haben wir viele Ehekrisen und durchmachte Nächte durchlebt. Kolliken wurden dann von Zahnen abglöst und heute sind es andere Krisen. Bei der Osteopathie ist es ganz wichtig das du zu jemanden gehst der diese 6 jährige Ausbildung gemacht hat und auf Kinder spezialisiert ist ( ist noch mal eine extra Ausbildung/ Weiterbildung) leider ist die Berufsbezeuchnung nicht geschützt und jeder mit einen " Wochendendkurs darf ausführen. Uns hat das ganze mit der Spuckerei und Blockaden lösen schon sehr geholfen.Pupsglobulis hatten wir damals auch ,hat aber auch nicht geholfen. Was noch ganz gut hilft ist sab simplex ,vor dem Stillen gegeben ,es löst die Gasbläschen im Darm und redurziert das ganze zumindest. kümmelöl bei leichten Bauchweh und Fliegergriff. Ansonsten muß man irgendwie durch.
Und meist ist es nach 3 Monaten wirklich vorbei ,hat mit der Darmreife zu tun
Für Rückbildung ist es noch ein klein wenig zu früh . Man sollte wenigstens 6 Wochen warten. Aber es ist normal das noch alles schlaff ist ,vor allen wenn die Geburt sehr schnell ging. Ich war auch nur am Jammern !
tschana: Ach je ,Erkältung bei Tom , im Moment ist aber auch ein Wetter wo man gar nicht dran vorbei kommt. wir haben bei dem Kleinen auch schon wieder Schnupfen im Programm.
me: Am Do hatten wir die U4 ,Miles bringt jetzt 6,3 kg auf die Waage und ist 62 cm groß. Kopf eher klein ,38 cm .
Hoffe ich kann dir ein bisserl helfen ,ronja
ronjana: mein erster war ( ist zt noch immer ) ein schreikind und als kleines Kind haben wir viele Ehekrisen und durchmachte Nächte durchlebt. Kolliken wurden dann von Zahnen abglöst und heute sind es andere Krisen. Bei der Osteopathie ist es ganz wichtig das du zu jemanden gehst der diese 6 jährige Ausbildung gemacht hat und auf Kinder spezialisiert ist ( ist noch mal eine extra Ausbildung/ Weiterbildung) leider ist die Berufsbezeuchnung nicht geschützt und jeder mit einen " Wochendendkurs darf ausführen. Uns hat das ganze mit der Spuckerei und Blockaden lösen schon sehr geholfen.Pupsglobulis hatten wir damals auch ,hat aber auch nicht geholfen. Was noch ganz gut hilft ist sab simplex ,vor dem Stillen gegeben ,es löst die Gasbläschen im Darm und redurziert das ganze zumindest. kümmelöl bei leichten Bauchweh und Fliegergriff. Ansonsten muß man irgendwie durch.
Und meist ist es nach 3 Monaten wirklich vorbei ,hat mit der Darmreife zu tun
Für Rückbildung ist es noch ein klein wenig zu früh . Man sollte wenigstens 6 Wochen warten. Aber es ist normal das noch alles schlaff ist ,vor allen wenn die Geburt sehr schnell ging. Ich war auch nur am Jammern !
tschana: Ach je ,Erkältung bei Tom , im Moment ist aber auch ein Wetter wo man gar nicht dran vorbei kommt. wir haben bei dem Kleinen auch schon wieder Schnupfen im Programm.
me: Am Do hatten wir die U4 ,Miles bringt jetzt 6,3 kg auf die Waage und ist 62 cm groß. Kopf eher klein ,38 cm .
Hoffe ich kann dir ein bisserl helfen ,ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Hallihallo,
Ronja: hol Dir Kümmelzäpfchen von Wala. Max hatte zwar GsD keine 3 Monatskoliken aber wenn er Blähungen hatte/ hat dann helfen die wirklich gut. Osteopath: sehe ich genauso, er muss extra für Babys ausgebildet sein. Manchmal braucht es mehrere Sitzungen bis die Ursache beseitigt ist. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird. Und jammern ist das noch nicht... und wenn, dann ist das hier erlaubt..
Zazou: Hammer! Schon SSW 13! Schöne SS weiterhin!!
Familienglück: 1000000 Daumen!!
Sorry, ich muss leider wieder, der kleine Mann hat gerade seinen Mittagsschlaf beendet...
Denk an Euch!
Ronja: hol Dir Kümmelzäpfchen von Wala. Max hatte zwar GsD keine 3 Monatskoliken aber wenn er Blähungen hatte/ hat dann helfen die wirklich gut. Osteopath: sehe ich genauso, er muss extra für Babys ausgebildet sein. Manchmal braucht es mehrere Sitzungen bis die Ursache beseitigt ist. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird. Und jammern ist das noch nicht... und wenn, dann ist das hier erlaubt..
Zazou: Hammer! Schon SSW 13! Schöne SS weiterhin!!
Familienglück: 1000000 Daumen!!

Sorry, ich muss leider wieder, der kleine Mann hat gerade seinen Mittagsschlaf beendet...

Denk an Euch!
Liebe Grüße
bonna
---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes
02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
bonna
---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes
02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
-
- Rang0
Hallo Mädels,
Ronjana, hoffe dass such die Kolliken bald legen. Aber du kriegst
hier ja jede Menge Tipps. Das find ich super.
Tschana, gehts dem kleinen Mann schon besser?
Ronjacaitlin, auch schon über 6 Kilo, das geht so schnell 😊
Super dass alles in Ordnung ist.
Vielen Dank Bonna, die können wir brauchen. Meine obligaten
2-3 EZ sind am wachsen und sind 14-17 mm gross, gestern beim
US. Am Freitag 2. US und am Montag soll Punktion sein. D. H.
wir gehen dieses Wochenende nach Prag. Hoffe US am Freitag ist
immer noch super, weil Flug habe ich jetzt schon gebucht.
Liebe Grüsse an alle
Familienglück
Ronjana, hoffe dass such die Kolliken bald legen. Aber du kriegst
hier ja jede Menge Tipps. Das find ich super.
Tschana, gehts dem kleinen Mann schon besser?
Ronjacaitlin, auch schon über 6 Kilo, das geht so schnell 😊
Super dass alles in Ordnung ist.
Vielen Dank Bonna, die können wir brauchen. Meine obligaten
2-3 EZ sind am wachsen und sind 14-17 mm gross, gestern beim
US. Am Freitag 2. US und am Montag soll Punktion sein. D. H.
wir gehen dieses Wochenende nach Prag. Hoffe US am Freitag ist
immer noch super, weil Flug habe ich jetzt schon gebucht.
Liebe Grüsse an alle
Familienglück
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt 

- Ronjacaitlin
- Rang3
Familienglück: Meine Daumen sind gedrückt
( und der Kleine drückt kräftig mti)
Oft sind es ja diese berühmten letzten Verscuhe die den Erfolg bringen !
ronja

Oft sind es ja diese berühmten letzten Verscuhe die den Erfolg bringen !
ronja