Emma: na die SS-Dimenz schlägt wohl schon voll zu bei dir
Aber so schlimm, wärs ja jetzt nicht, wenn euer Kleiner jetzt kommen würde, also ich mein gesundheitlich. Ist ja jetzt alles fertig. Aber wenn du das jetzt gern noch so genießen möchtest, das versteh ich natürlich. Wobei man ja von den meisten Schwangeren so kurz vor der Geburt hört, dass sie einfach nur noch wollen, dass es endlich los geht. Bist also ne Ausnahme;-) Aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel!
Lilly: aber spätestens nach der Geburt verrätst du uns den Namen doch, oder?!
GUTE BESSERUNG!!
taennchen: klar versteht man das mit der Schwangeren (bei mir fängt es jetzt gerade im Freundeskreis an, ist auch nochmal ne kleine Umstellung). Ich glaub, das hört nie ganz auf. Aber es wird immer normaler und man vergissts schneller wieder...
Bobby: Wow!! Mutig, ihr wollt auch gern noch n drittes. Würdet ihr euch dann bei der Behandlung nur einen Embryo einsetzen lassen oder hättet ihr nix gegen nochmalige Zwillinge? 2 Mädchen wären doch toll
Atonne: hab auch schon auf ein Update deiner Sig gewartet und mich gewundert...
Diesli: noch 2 Wochen aushalten. Du bist ja auch knallhart
Wollschaf: was sagt die Temp und dein Bauchgefühl??? Hoffe du schreibst trotz Besuchswochenende was in den Ordner wenn du getestet haben solltest!!!
Jenny: und bei dir, was machen die grünen Punkte? Sie vermehren sich hoffentlich nicht allzu schnell
Guzma: das mit dem Protein-S-Mangel ist super!!! Wenigstens ein Problem weniger. Und das ASS kann auf jeden Fall nicht schaden, oder? Also wenn das so ist und du dich einfach vom Kopf her damit wohler fühlst, dann würde ich es nehmen. Du sagst doch bescheid, wenn der Zyklus startet oder?
Me: heute gehts schon viel besser. Schlucken tut nur noch ganz wenig weh. Fieber hab ich keines bekommen und wird wohl jetzt auch nicht mehr kommen und fühl mich auch nur noch ein wenig schlapp. Mein Körper ist Mandelentzündungen wohl einfach schon gewöhnt. Ich geh aber trotzdem später in die Apo und lass mir was verträgliches geben, einfach um die Heilung zu unterstützen. In ein Wartezimmer mit lauter Magend-Darm-Grippe-Kranken möchte ich mich jetzt nämlich nich setzen. Da bin ich wahnsinnig anfällig für.
VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE BERUHIGENDEN WORTE!!! Gestern Abend hab ich mir nämlich schon nen Kopf gemacht. Das doofe Brevactid tut dann bei der Sensibilität noch seinen Rest
GLG
Enie*

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens 

Liebe Grüsse, Diesli