Moin Mädels!
Ihr wart aber wieder fleißig, mal sehen ob ich mit meinem Matschehirn noch alles zusammenbekomme
Die letzten Tage waren total öde. Nur auf dem Sofa gelegen und ab und an mich ins Arbeitszimmer geschlichen. Das reichte und ich war wieder platt

Allmählich gehts bergauf, dauert aber wohl noch etwas.
@Windeln
Ehrlich gesagt wird mir bei dem Thema doch ein wenig mulmig. Kann mir immer nochnicht vorstellen, dass man das ohne würgen hinbekommt

verrückt, oder?
@Anni
Keine Sorge, alles gut. Nur die Erkältung schröpft mich etwas

Aus den vielen Plänen für die beiden Wochen wird somit wohl nicht soviel. Schade, aber auch nicht schlimm.
Zur Wohnung gibts wohl erst nächsten Dienstag was Neues.
@Enie
Fein, dass die blöde Mandelentzündung auf dem Rückweg ist!

Rosa Punkte finde ich auch lustig

Dicke dicke Daumen!
@Guzma
Hm? Ich dachte, du wolltest einen natürlichen Zyklus? Aber solange es für dich sich gut anfühlt, ist alles fein.

gegen Irrungen und Wirrungen und Panik und Hoffnung schon im Vorzyklus

ist doch total normal

und wen wundert es nach so einer Vorgeschichte?
@Emma
Schönen Endspurt wünsche ich dir! Ist die Zeit für euch auch so gerast? Gute Besserung für Lotto, er soll auf sich aufpassen und nix verschleppen.
@Suse
[
size=18]Den Glückwünschen und Wünschen der Anderen kann ich mich nur anschließen. Wenn auch verspätet, so doch nicht minder herzlich!!!
[/size]
@Wollschaf und Jenny

ISt das eine Mistepiste

zumindest hört es sich bei euch schon nach weiteren Plänen an. Traurig ist es trotzdem immer.
@Atonne
Ist toll, wenn der Mann einfach so Blumen schenkt!
@Diesli
Das Outing war so in der 19 ssw. Vorher lag sie immer so, das man nichts sehen konnte.
@Arabelle
Hm, ne Spiegelung musst du noch machen? Erstmal ganz dolle schnelle und gute Besserung! Dein AMH ist ja wirklich noch gut, so dass du dich von der SEite aus nicht unter Druck fühlen musst. Was anderes ist es natürlich, weil man einfach starten WILL. Frag deinen KiWu Doc, was ratsam ist.
@Tännchen
WS und Hochzeitsfeier ist eine tolle Kombi!!! Ernsthaft! Es lenkt super ab, man hat ohne Ende Spaß und auf den Alkohol kann man locker verzichten. In einer WS hatten wir auch eine Fmailienhochzeit und ich wurd sogar ss. Leider nicht lang, aber das lag miT Sicherheit an was anderem
@all
Ihr lieben Mädels, ich danke euch für eure Resonanz zu meiner Unsicherheit ob ich über die ss schreiben kann oder nicht. Ich weiß zwar, dass es hier immer was anderes ist von ss zu erfahren oder darüber zu lesen, weil wir alle eine ähnliche Vorgeschichte haben. Trotzdem weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass es einem - bei aller Freude für das glückliche Mädel - auch manchmal einen Stich versetzt hat. zumal es hier Mädels gibt, die bewusste Entscheidungen für oder gegen etwas getroffen haben.
Aber ich freue mich, wenn meine Geschichte und Berichte auch Mut geben können. Auch wenn wir 10 Jahre davon 4 Jahre Behandlungen in 15 Versuchen mit vielen Rückschlägen hart gekämpft haben, habe ich manchmal ein latent schlechtes GEwissen... eigentlich wohl blöd...
seid lieb umarmt