Guten Morgen,
Lotto war noch beim Arzt. Und hat danach auch die Tabletten genommen. Zwar widerwillig, aber ansonsten wird sein Rücken wohl nicht mal eben besser. Allerdings bewirken die Tabletten bei ihm einen Druck im Oberbauch.  

Nun ist er wieder hin. Es ist etwas besser geworden, aber eben nicht gut.  

Blumen bekomme ich sehr selten. Das  ist allerdings ok so. Wenn ich mal welche haben möchte, dann kaufe ich uns welche. Kleine Geschenke zwischendurch sind mir, zum Glück gut passend zu Lotto, nicht so wichtig. Mir sind die kleinen Gesten und Berührungen im täglichen Umgang wichtiger.   
 Lola:

Lola: Hattest Du also auch zu lange ohne Medis und ohne Hilfe die Rückenschmerzen weghaben wollen? Tippe auch darauf, dass Lotto bereits letzte Woche hätte hingehen sollen, da waren die Schmerzen ja auch schon da. Nächste Woche zur Entbindung setze ich auf seine Unterstützung, hoffentlich klappt das. 

Dies hast Du sehr schön geschrieben. 
Atonne: Nachdem ich gesehen habe, wie einfach es ist mit Stoffwindeln umzugehen glaube ich, es kommt nur auf den Willen an.  Es sei denn, nach 3 Monaten festen Willens klappt es immer noch nicht. Aber dann gibt es ja Stoff- Höschenwindeln. Die sind ja wie Pampers.  

Schade ist dies insbesondere bei kleinen Jungs. Denn wenn bereits bei Hodenhochstand nach 12 Monaten irreparable Schäden feststellbar sind kann die erhöhte Temperatur in Plastik nicht wirklich gut sein.
Ich hatte nun gelesen, dass man ggf. das Vlies bei MuMiStuhl weglassen sollte. Denn von dem Vlies läuft es wohl eher weg als vom Stoff und den Falten der Windel an sich.  
 Maela:

Maela: Schön, dass Du überhaupt Zeilen schreiben kannst. 
Eigentlich schade, dass deine Eltern nicht in deiner Nähe wohnen. Jede Woche ein Eltern-Wellness.Tag wäre ja etwas feines.  
 Guzma:

Guzma: Super, dass der Doc die Werte vorher checkt. Und ich hatte auch einen Zuckertest gemacht vor den Behandlungen.  Da drücke ich mal feste die Daumen für tolle Werte.   

Wenn Guzmann mitliest, lässt er dich nicht mehr alleine zum Berliner KiWu Arzt.  

Ich habe keine hcg Spritze bekommen nach Transfer. Bei keinem versuch, in der letzten Praxis lag es zumindest aber daran, dass ich zwar die wenigsten Follies in einem Versuch hatte, aber dennoch zu viel für die hcg Spritze. 
Allerdings gabe es eine Decapeptyl zusätzlich. Wenn du magst, schaue ich mal an welchem Tag dies war. 
Crinone kenne ich nicht. Ist dies so etwas wie Utrogest, oder auch Prontogest? 
Lilly: Die Zeit ist tatsächlich gerast. Wahnsinn. Als ob der Transfer erst vor 4 Monaten war.  

Und  nun wird es bald so weit sein. Am Sonntag ist in einer Klinik um die Ecke Tag der offenen Tür. 
Da schauen wir uns dann die Entbindungsstation an, nachdem unsere eigentliche Klinik genau jetzt alle vier Kreißsäle zugleich renoviert.  

Aber zum Glück bin ich mir ja ganz sicher, dass der Kleine nicht vor dem errechneten Termin raus möchte.  
 Anni:

Anni: Denke auch, zu jedem Thema kann man eben nichts schreiben, dafür zu anderen Themen mehr.
Nun bekommen wir Punkte in allen Farben.  
 Enie:

Enie: Uuui, dies kann ich mir auch nicht vorstellen, nach einem Negativ noch andere Informieren. Da war mir eher nach einer Decke über dem Kopf und Lotto im Arm. 
Hatte denen, die mitbekommen haben dass gerade ein Versuch läuft, gesagt, dass wir erzählen wenn es klappt. Wenn wir nichts sagen, hat es eben nicht geklappt.  

Wir haben es nicht geschafft 12 SSW nichts zu sagen.  

Nessi:

Nessi: Gute Besserung an den Kleinen. Und wir drücken die Daumen für einen schönen US.   

Violette: Wie schön, dass euer Erstgespräch gut verlaufen ist. 
Jede Praxis bewertet Faktoren wohl unterschiedlich.  

Ich habe auch ab und an gedacht,w ar wäre gewesen wenn eher mein Homocysteinwert und der Schilddrüsenwert aufgefallen wäre. Aber niemand weiss es.  

Allerdings ist eine Chance von lediglich 10 % arg wenig obwohl sie besser sein könnte.  

Liebe Grüße an den Hasen.  Er soll sich die Zeit nehmen sich gut zu erholen und nicht zu schnell wieder ins Hamsterrad hechten. Da kommt eine Fahrt nach Bregenz gerade recht.  

Zur BTHR: Also bei uns war die Befruchtungsrate am Bodensee an sich schon doppelt so hoch. Und dies, obwohl es Bregenz immer noch ein paar Eizellen zu viel waren. Für uns war und ist es genau das richtige Labor. Wir denken, es liegt an der Selektion aber auch in deutlicher Verbindung zum Labor. 
ich bin zu langsam... muss los zur Hebamme. 
Anni, so kann der Tag doch immer starten. Ein nettes Kompliment und die Sonne.  

So soll der Tag weiter gehen,
liebe Grüße... EmmaLotto