unser Urlaub war schön, Wetter..nun ja, haben leider genau eine Schlechtwetterphase erwisht, aber soo schlimm wars nicht, konnten so gut wie immer raus, nur der Wind war ganz schön heftig. Habe gestern einen richtigen Schock bekommen, als wir hier in die Hitze kamen, morgens noch mit Jacken u Mützen (die kinder ) rumgelaufen....
Wir hatten auch sooo viel Gepäck, es ging so eben alles ins Auto (mein Vater hat leider keinen Kombi).
fotos kommen demnächst!
Norderney ist echt ne schöne Insel, wenn auch unser Herz immer für Borkum schlagen wird --
Clara u Mathis hatten ein Stockbett im Zimmer. Hier zu Hause will Clara ja die Gitterstäbe immer noch nciht abhaben, aber dort musste sie oben schlafen!!! habe unten ein Reisebett vorgestellt, damit nix passiert. Die reisebetten waren viel zu klein, außerdem so eine komische Matratze, nee, dann lieber Stockbetten, auch,w enn man die 2 darin suchen musste
zur Ruhe sind sie darin auch nciht gekommen, immer rausgeklettert, rumgegröhlt bis abends um 22 Uhr... einen Abend haben wir Mathis ausquartiert u in Opas Bett einschalfen lassen (hat auch super geklappt)..morgens meinte erimmer "ich bin müüüde"

überhaupt war die Wohnung sehr schön, wer mal nach Norderney will... evtl fahren wir 4 nächstes Jahr in den sommerferien nochmal...
mein Vater ist ja manchmal etwas schwierig u meinte dann zum Schluss, eRholung wäre es ja nicht gewewsen naja, wusste er ja vorher mit 2 Kleinkindern