Hallo!
Ein kurzes Posting für Euch, damit ihr wisst dass bei uns alles o.k. - außer eben die Esserei u Sabrina schläft leider tagsüber nicht mehr so viel u morgens wird sie nun auch früher wach - naja das schaffen wir auch !
@Blüte, dann lass dich nicht vom HCG Wert verunsichern! Ich wusste meinen nie, da ich ja meinen Gyn gewechselt hatte weil der andere mir gar kein Blut abgenommen hat!
@Sonntagskind: Na hoffentlich konntest du dich auf dem Fest deines Vaters nun amüsieren nach den vielen Vorbereitungen.
Alles gute zum Hochzeitstag bzw. zum Geburtstag (weiss es nciht mehr u hab keine Zeit zum Nachlesen - sorry!
@Bluesi, ich drücke dir fest die Daumen, dass du morgen endlich viele viele Eilis hat!!!
@Bl, na auf wen tipps du denn? Ich hoffe du kannst nachher schlafen falls die Griechen gewinnen!
@Maku, alles alles LIebe zum Geburtstag und hoffentlich hast du schön gefeiert.
@Queeny, lass dich durchs Gewicht nicht verunsichern, bei uns hat es auch nicht gestimmt sogar noch kurz vor der Entbindung hiess es Sabrina sei ne Kleine u Leichte u es war eben doch nicht so! Noch eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir.
@Komm Kruschl nun halte noch durch u gib nicht schon die Hoffnung auf! Du weisst wie manche sich schon getäuscht haben.
@Martina, ich wünsche dir dass dein GEfühl sicht täuscht u bei so schönen Blastos muss es doch auch bei dir mal bergauf gehen!!
@Uti, also das wäre echt toll wenn wieder ein Treffen stattfinden würde u ich find auch dass Heidrun es verdient hat dabei zu sein, nachdem sie uns so nett bewirtet hat oder?!
@Heidrun, danke fürs Rezept allerdings weiss ich echt noch nciht wann ich es mal ausprobiere. Doch bis Frank es mal macht kann ich bestimmt ewig warten.
So nun aber endgültig schluß, da ich heute wirklich mal früher inst Bett muss!
Alle die ich vergessen hab (nicht absichtlich!) - eine gute Nacht u