Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tine,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Und eine kleine Vorstellungsrunde wäre fein :wink:

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nicole - klar hab ich einen Schlafplatz udn das Bett schon bezogen.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich freue mich :dance: :dance: :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin Zusammen....

mensch Hanni und Hesselchen, das freut mich, daß ihr Euch so gut erholt habt.

Julia?? :help:

Bigi.... Du bist ja immerzu in Action :D :o

Anja :knuddel:

Pe, ich drücke selbstverständlich auch mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so, wir waren gestern wieder zum Blutabnehmen. So konnten sie erstmal nichts finden... nun wird auf Hepatitis und Viruserkrankungen untersucht :(
Der Doc ist sich ziemlich sicher, daß es nicht vom Antibiotikum kommt, aber will auch das noch mal abchecken.....
Die zwei netten Dinge waren, daß er gleich mehr Blut abgenommen hat, falls noch mehr getestet werden muß und er gemeint hat, daß wir vor Weihnachten wohl nicht mehr zu OP müssen...... :-? :roll: na, ja dann kann ich erstmal halb-
wegs entspannt die Adventszeit rumbringen... :cry: was auch nicht wirklich klasse ist, weil wir ja nicht wissen, was nu ist ....

Na egal, dann kann ich ja auf jeden Fall beim Treffen voll eingeplant werden :dance:
Hab mir überlegt, daß ich evtl. mit dem Zug o.ä. anreise, und wir dann nachmittags auf meine Familie treffen.... dann kann ich ganz entspannt mit Euch brunchen... habe das aber noch nicht weiter recherchiert......

In dem Sinne erst mal einen schönen Dienstag
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Daumen :knuddel:

Ich lüfte mal, weil wenn's so weiter geht ist es fraglich, ob ich kommen kann :o :help:

Hatte letzte Woche positiven SST, schwach, aber positiv :wink:
Kontrollen beim Gyn ergeben einen niedrigen aber stetig steigenden HCG, nur habe ich ab und an Schmierblutungen. Jetzt bin ich konsequent auf mein Sofa verbannt und mir wird langweilig :o
Deshalb weiterhin ganz fest drücken, dass alles gut wird :help:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Petra Petra - da gehören alle unsere Daumen dir. Ich drücke ganz fest, dass sich das Würmchen schön festgebissen hat und nur Signale schickt, ich bin da ich bin da ich bin da.

Hauptsache der Wert steigt, alles andere sagt ja nichts.

Also DDDDDDDDDDDDDD
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

:D :D :D
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich hoffe auch mal, morgen wäre/ist der Termin in Salzburg. Eigentlich soll ich liegen, die SB hatte ich aber immer nachts, also nicht von Überanstrengung, jetzt grübel ich vor mich hin, ob fahren oder nicht :o :help:
Momentan tendiere ich zum Fahren, rein aus Sicherheit, wenn's doch wieder schief geht und der Doc hat doch ein gutes US-Gerät.
Die Ergebnisse von Frau Reichel bekomme ich auch erst morgen mittag :o sonst wären ja die evtl eine Entscheidungshilfe gewesen. :help:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Oh man - da wurmt das kleine Wesen aber schon, obwohl es noch so klein ist.

Also ich glaube wenns so früh SB gibt, muss man sich nicht nur schonen, sondern alles langsam angehen. Blutungen später fordern ja absolute Ruhe. Ich glaube, ich würde alle Termine wahrnehmen, gutes USGerät ist ein Wahnsinnsargument, jemand der dich begleitet in der FrühSS nicht dumm udn wenns schief gehen sollte, hat er schon ne Ahnung von Dir.

Und wenn du alle Termine wahrnimmst, dann bleibt der Wurm!!!! Und wenn Fr. von und zu Reichel Leukonorm empfiehlt oder anderes, ist es noch nicht zu spät. Das passt schon alles.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, ich seh schon, wir haben mal wieder die gleiche Denkweise :wink:

Ich hoffe ja so, dass der Besuch bei Euch klappt.
Sagt Dir das City-Hotel etwas??? Da nächtigt GG dann während seiner Dienstreise, die direkt im Anschluss stattfindet.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Meine Worte landen immer sofort bei Gott im Gehörgang - für den Rest bin ich nicht zuständig ;O)

Hesselchen nun ist es fast untergegangen: am 11.1 gehts bei euch weiter? bei 17rübl? Wie fühlst du dich dabei?
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“