Guten Morgen zusammen,
man, wie die Zeit vergeht, die Arbeit hat mich ja seit gut 2 Wochen wieder und ich schaffe es kaum noch, hier zu schreiben...Schlucke mittlerweile schon wieder 3 progynova täglich*leckerschmatz* und darf am Samstag nach Bonn zum US, der Eskimotransfer wird dann voraussichtlich nächste Woche Donnerstag sein

Ich kann es kaum glauben, schon wieder im Versuch zu sein und schiebe schon leichte Panik, was dann so alles passiert
Nächste Woche bin ich dann zuerst noch 3 Tage auf Klassenfahrt und falle dann am Donnerstag bestimmt in einen Tiefschlaf, während die Eskimos bei mir einziehen
Ich muß euch noch ganz was schönes erzählen:
Ich werde nämlich Patin von Malou!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist so schön und ich freu mich wie bekloppt!!!!!!!!!!!!!!!
He Elki; na, Koffer schon gepackt, war schön bei euch gestern und jetzt sehen wir uns über eine Woche nicht....

und dann hälst du mir schon Händchen beim ET
Kleine Bulette: ...ist das aufregend, ich wünsche euch alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt
Sternchen-Elke: Menno, hab kaum Zeit nochmal ausführlich mit dir zu telefonieren, aber warte mal, bis Ferien sind, dann wirst du uns gar nicht mehr los

Ich bin mir wirklich sicher, daß du dir keine Sorgen machen mußt, du bist in so guten Händen...danke nochmal für deinen lieben SMS`s am Montag, du hast wirklich meinen Nerv getroffen
Aschaefer, schade, daß es diesesmal nicht geklappt hat bei dir
Wiltrud, Lea, Babs: huhu!!!!
Anna: herzlich willkommen, schön, daß du zu uns gefunden hast
Alle Nichtgenannten: ebenfalls ein sonniges HUHU!!!