mattea
Huch! O weh! Die Arme und du mit! Muss doch schrecklich sein, wenn man seinem Kind nicht wirklich helfen kann. Also aus meiner REttungsdienstzeit würde ich dir jetzt raten, sie weiß selber was gut ist. Solange sie rumtobt sind die Kopfschmerezen nicht so arg, wenn sie sich freiwiliig in ein abgedunkeltes Zimmer legt, dann muss es schon schlimm sein. Versuch doch ihr das Frühstück ans Bett zu bringen, nicht zu laut zu reden (erfinde doch die Stoffhasenkrankheit: Hasi hat sooo Ohrenweh,m dass man nur noch flüstern darf), abend Vorleseritual und viel trinken.
So, das waren etzt sämtiche Weisheiten die mir als noch nicht Mutter einfallen würden.
dusty
Bin in Gedanken sooo bei dir! Ach wenn ich am WE nicht ins Netz komme, Handy Numer hast du ja. Freue mich auf alle Fälle über die kleinste Nachricht. Und drücke dir die Daumen, dass er es freiwillig schafft. Schon irre, zuerst macht man sich Sorgen, dass er drin bleibt und dann Sorgen, dass er raus kommt. O weh, was sind wir doch für ein Haufen!
Habe mal gehört Fenster putzen soll auch helfen. Hätte da auch sehr schmutzige Exemplare anzubieten....
clan
Was? Wie? Hä? Ihr wollt gleich wieder loslegen. Schaffst du das rein körperlich? Mal nix gegen eine zügige Planung und kleine Abstände, aber ein bissschen Erholung???????????
hundemueller
O du Arme! Aber ich kenne das, ein Freund war auch mal selbstständig. Man arbeitet immer und dauernd wie wild und gönnt sich ein bisschen zu wenig Ruhe. Aber wenn es bei euch im Sommer von selber ruhiger wird, dann bitte. Das mit der SS wäre jetzt aber auch kein Problem. Das Kleine zeigt dir schon wie weit deine Kräfte gehen, das sieht man ziemlich schnell und freiwillig ein. Ich zum Beispiel immer dann, wenn ich mit Ziepen auf dem Sofa liege. Also mach dir keinen Kopf, es kommt, wann es kommen soll.
maulwurf
Ui,ui,ui, jetzt wird es eine Wissenschaft mit unseren Treffen

!
Also ich versuche mal alle WE aufzuzählen, die bei mir in Frage kommen:
16./17. September; 23./24. Sept; 30.September
8./9. Oktober
Danach weiß ich noch nicht was kommt. Gehe offiziell am 18. in Mutterschutz, müsste also eigentlich vorher auch noch fähig sein meinen Astralleib in einen Zug zu bewegen. Wird aber halt kritischer und unkalkulierbarer.
Wie steht es bei dir und deinem Mann? Kleine Ablenkung schon geplant??? Könnte Urlaub in der Großstadt anbieten, würde dann zum Ausgleich die Brise der Nordsee genießen.
kamei
Na, versinkst du in Arbeit????
all
Allen nicht genannten ein schönes WE. Mache mich jetzt ans Kofferpacken. Habe nur so saumäßige Kopfschmerzen, dass es bei jeder Bewegung weh tut. Plagt mcih schon seit Tagen, seit das Wetter halt nciht kapiert, dass Sommer einfach nur Sonne heißt und nciht frückende Schwüle!!! Kann und will auch nichts in mich reinschlucken und dufte weiterhin nach japanischem Heilöl. Bäh!
Versche aber trotzdem das WE zu genießen und werde mir ein bisschen was gönnen (da wo ich halt noch reinkomme) Wird aber ganz wirtzig, weil die Freunde bei denen wir feieren auch gerade SS sind. Sie ist in der 26. Woche und deshlab haben wir die gleichen Interessen: Frühstücken, faullenzen, ein bisschen Bummeln (von Schatten zu Schatten), Käffchen trinken, Mittagsschläfchen und dann langsam für die Party vorbereiten.
Bis Montag