KiWu Praxis Remscheid?
Danke für die Beachtung
Da bin ich!!!! War ja gerade beim Lucki für meine Progesteronspritze. Es war mega voll da. Hab nochmal mit Frau Persy gesprochen und sie wusste schon wegen dem kleinerem Spekulum Bescheid. Sie wird morgen auch beim Transfer dabei sein
Flöchen........es hat heute morgen zwar wie bekloppt geschneit, aber die Straßen im Remscheid sind ALLE DEFINITIV frei!!!!!! Die haben da heute morgen schon direkt ganz dick gestreut.
Also hoffe ich, das du morgen kommen kannst
Manu..............wenn sich beide Eisbärchen weiterentwickeln ist das doch gut!!!!!! Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!!!!
Bianca...........ich bin gespannt, was der Kinderarzt zum häufigen Spucken von Florian sagt. Aber ich meine, das das normal ist.
Ab heute bist Du mit ihm sozusagen allein?????
Simy.........wow, dann bist du ja jetzt die nächste im Bunde, die wieder dabei ist!!!!! Bin gespannt, wann du dann Transfer haben wirst.
Ansonsten geht es mir viel besser. Die Beschwerden klingen so langsam ab. Keine Schmierblutungen mehr, nur ab und an ein Ziehen in der Leiste bis in die GBM.
Bauch ist noch ein wenig geschwollen.....
Ich bin ziemlich auf morgen gespannt. Habe nämlich heute NICHT nachgefragt, was meine 3 "Embrys" so machen..........hoffe, sie leben noch
Liebe Grüße
Alina
- troll_121173
- Rang1

Huuhuu!
Geli
Mein Gott ist das eine Abzockerei mit dem Kiwu!!!!!! Ich dreh am Rad , was erlauben die sich denn??? Dachte die ist komplett abgerechnet als ICSI und dann wird noch mehr kommen????
Ist echt der Hammer!!!!!!! Dann stimmt die ganze Rechnung von der Krankenkasse nicht!!! Wenn die 3000 Euro annehmen, dann wären es bei uns ja nur 1500 gewesen, da sind wir ja schon gewaltig drüber !!
Nee noch nen Versuch starten wir bestimmt nicht, nach dem Kryo ist ende!! boarr.... Wenn die Politiker und die Reform endlich mal zu pötte kommen würden...
Lieben Gruß eure Simy!
Danke dir für die Aufstellung, Geli!!
!!
Geli
Nee noch nen Versuch starten wir bestimmt nicht, nach dem Kryo ist ende!! boarr.... Wenn die Politiker und die Reform endlich mal zu pötte kommen würden...
Lieben Gruß eure Simy!
Danke dir für die Aufstellung, Geli!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
-
Gast
@simy,
die kk haben ihre sätze. das heißt noch lange nicht, daß die punkt die hälfte auch übernehmen. auf den pat. kommt immer mehr zu. simone kennt sich da noch besser aus. ich spreche nur aus der zahnmed. sicht. bei prothetik, obwohl 50 % übernommen wird, kommt weit mehr für den patienten raus. ich denke, das ist hier nicht anders.
lg
die kk haben ihre sätze. das heißt noch lange nicht, daß die punkt die hälfte auch übernehmen. auf den pat. kommt immer mehr zu. simone kennt sich da noch besser aus. ich spreche nur aus der zahnmed. sicht. bei prothetik, obwohl 50 % übernommen wird, kommt weit mehr für den patienten raus. ich denke, das ist hier nicht anders.
lg
- troll_121173
- Rang1

Guckucks!!
Na, ja, danke dir auch für die Antwort, Bianca
Aber mein Mann will nach dem Kryo auch keinen Cent mehr für KiWu ausgeben, sollte er negativ werden ist erstmal Ende im Gelände
leider..... Ich hoffe nur, das die Gesundheitsreform sich endlich wieder ändern wird und der KIWU nicht vom Finanziellen abhängig gemacht wird.... Die Politiker mecken nur über den Rückgang der Geburtsrate und helfen kein bissel! Die sollten echt mal in die Zukunft sehen und JETZT INVESTIEREN!!
Na, ja ihr wisst ja selber wie es ist...
Wir müssen wir gesagt erstmal wieder aus den roten Zahlen rauskommenund sparen, sparen sparen... und dann sehen wir vll weiter, wenns nächstes Jahr dann nicht zu spät ist.....
LG Simy
Na, ja, danke dir auch für die Antwort, Bianca
Na, ja ihr wisst ja selber wie es ist...
Wir müssen wir gesagt erstmal wieder aus den roten Zahlen rauskommenund sparen, sparen sparen... und dann sehen wir vll weiter, wenns nächstes Jahr dann nicht zu spät ist.....
LG Simy

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
HuhU!
Ihr seid fleißig.
Simy Kryos wurden noch nie von der KK gezahlt. Meine Rechnungen lagen immer im Bereich von 200 - 230 €. Falls du am WE hin mußt, seis US oder TF, kommt noch ein WE-Aufschlag dazu.
Die letzte Rechnung hat mich zum Beispiel gewundert. War ja insgesamt 5xUS und 3xHcg. Aber es wurde jeweils nur 1x berechnet. Fand ich sehr nett von ihm. Also in einer gewissen Art und Weise kommt er einen doch entgegen. Und sein Faktor von 1,1 ist i.O. Andere Kliniken verlangen da viel mehr.
Ich glaube, Alina kann dir dazu einiges erzählen.
Bianca Wie geht es dir? Dem kleinen Flo geht es sicherlich blendend, bei der guten Pflege.

Der 10. März sieht bis jetzt sehr gut aus. Ich komme!
Mädels hier für euch:

Ihr seid fleißig.
Simy Kryos wurden noch nie von der KK gezahlt. Meine Rechnungen lagen immer im Bereich von 200 - 230 €. Falls du am WE hin mußt, seis US oder TF, kommt noch ein WE-Aufschlag dazu.
Die letzte Rechnung hat mich zum Beispiel gewundert. War ja insgesamt 5xUS und 3xHcg. Aber es wurde jeweils nur 1x berechnet. Fand ich sehr nett von ihm. Also in einer gewissen Art und Weise kommt er einen doch entgegen. Und sein Faktor von 1,1 ist i.O. Andere Kliniken verlangen da viel mehr.
Ich glaube, Alina kann dir dazu einiges erzählen.
Bianca Wie geht es dir? Dem kleinen Flo geht es sicherlich blendend, bei der guten Pflege.

Der 10. März sieht bis jetzt sehr gut aus. Ich komme!
Mädels hier für euch:
LG
Manu
Manu

- troll_121173
- Rang1

Huuhuu Manu!
Oki,....
Hoffe mal das es dann nicht zu teuer wird, wir drehen im Augenblick jeden cent 3 mal rum....
Aso, ja unser treffen! Ich komme ja auch, 10.3. um 19 uhr wieder????? Der Italiener??!
Wenn ich am 14.ZT schon auslösen soll, dann habe ich am Samstag/Sonntag 11./12.3. TF 
GLG Simy

Oki,....
Aso, ja unser treffen! Ich komme ja auch, 10.3. um 19 uhr wieder????? Der Italiener??!
GLG Simy

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
-
Gast
@manu
florian pupst halt sehr viel. immernoch. wir probieren es mal mit lefax. sonst geht es mir gut. ich fange wieder an zu lachen. dachte, ich habs verlernt. obwohl ich früher sehr viel gelacht habe. war eine schwere zeit, aber es muß auch mal vorbei sein. nun strapaziert er unsere nerven...............
lg
florian pupst halt sehr viel. immernoch. wir probieren es mal mit lefax. sonst geht es mir gut. ich fange wieder an zu lachen. dachte, ich habs verlernt. obwohl ich früher sehr viel gelacht habe. war eine schwere zeit, aber es muß auch mal vorbei sein. nun strapaziert er unsere nerven...............
lg
- troll_121173
- Rang1

LG Simy

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173 hat geschrieben:Huuhuu!
Geli![]()
![]()
![]()
Mein Gott ist das eine Abzockerei mit dem Kiwu!!!!!! Ich dreh am Rad , was erlauben die sich denn??? Dachte die ist komplett abgerechnet als ICSI und dann wird noch mehr kommen????
![]()
![]()
Ist echt der Hammer!!!!!!! Dann stimmt die ganze Rechnung von der Krankenkasse nicht!!! Wenn die 3000 Euro annehmen, dann wären es bei uns ja nur 1500 gewesen, da sind wir ja schon gewaltig drüber !!
Lieben Gruß eure Simy!
Danke dir für die Aufstellung, Geli!!![]()
![]()
![]()
!!
simy ... Was meinst du denn jetzt damit ??? (jetzt rot oben geschrieben)
Hast du gedacht, das in eurer Rechnung vom Lucky die Kryo inclusive ist ???
Alina ... Ich denk du mußt Morgen erst um 10.30 Uhr zum TF da sein ???
Soll ich dann auch kucken, das ich schon um 10 Uhr da bin ???
Bianca .... Wann mußt du den heute zum Kinderarzt ???
@ Also können bis jetzt alle am 10.03.06 um 19 Uhr (beim Italiener) !!!
Alina = Ja
Bianca = Ja
simy = Ja
Manu = Ja
Flöchen = Ja