KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

also, ich bin am 10.dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg bianca
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

:meld:

Da bin ich!!!! War ja gerade beim Lucki für meine Progesteronspritze. Es war mega voll da. Hab nochmal mit Frau Persy gesprochen und sie wusste schon wegen dem kleinerem Spekulum Bescheid. Sie wird morgen auch beim Transfer dabei sein :dance: :dance: :dance:

Flöchen........es hat heute morgen zwar wie bekloppt geschneit, aber die Straßen im Remscheid sind ALLE DEFINITIV frei!!!!!! Die haben da heute morgen schon direkt ganz dick gestreut.
Also hoffe ich, das du morgen kommen kannst :knuddel: :knuddel: Wann gibst du mir Bescheid??? Ich wollte gegen 10.00 Uhr beim Lucki sein.

Manu..............wenn sich beide Eisbärchen weiterentwickeln ist das doch gut!!!!!! Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!!!!!

Bianca
...........ich bin gespannt, was der Kinderarzt zum häufigen Spucken von Florian sagt. Aber ich meine, das das normal ist.
Ab heute bist Du mit ihm sozusagen allein????? :knuddel: :knuddel:

Simy.........wow, dann bist du ja jetzt die nächste im Bunde, die wieder dabei ist!!!!! Bin gespannt, wann du dann Transfer haben wirst.

Ansonsten geht es mir viel besser. Die Beschwerden klingen so langsam ab. Keine Schmierblutungen mehr, nur ab und an ein Ziehen in der Leiste bis in die GBM.
Bauch ist noch ein wenig geschwollen.....

Ich bin ziemlich auf morgen gespannt. Habe nämlich heute NICHT nachgefragt, was meine 3 "Embrys" so machen..........hoffe, sie leben noch :roll: :roll:

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!
Geli :o :o :o :o Mein Gott ist das eine Abzockerei mit dem Kiwu!!!!!! Ich dreh am Rad , was erlauben die sich denn??? Dachte die ist komplett abgerechnet als ICSI und dann wird noch mehr kommen???? :o :o :o Ist echt der Hammer!!!!!!! Dann stimmt die ganze Rechnung von der Krankenkasse nicht!!! Wenn die 3000 Euro annehmen, dann wären es bei uns ja nur 1500 gewesen, da sind wir ja schon gewaltig drüber !!
Nee noch nen Versuch starten wir bestimmt nicht, nach dem Kryo ist ende!! boarr.... Wenn die Politiker und die Reform endlich mal zu pötte kommen würden...

Lieben Gruß eure Simy!
Danke dir für die Aufstellung, Geli!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@simy,

die kk haben ihre sätze. das heißt noch lange nicht, daß die punkt die hälfte auch übernehmen. auf den pat. kommt immer mehr zu. simone kennt sich da noch besser aus. ich spreche nur aus der zahnmed. sicht. bei prothetik, obwohl 50 % übernommen wird, kommt weit mehr für den patienten raus. ich denke, das ist hier nicht anders.

lg
troll_121173
Rang1
Rang1

Guckucks!!

Na, ja, danke dir auch für die Antwort, Bianca :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber mein Mann will nach dem Kryo auch keinen Cent mehr für KiWu ausgeben, sollte er negativ werden ist erstmal Ende im Gelände :-( leider..... Ich hoffe nur, das die Gesundheitsreform sich endlich wieder ändern wird und der KIWU nicht vom Finanziellen abhängig gemacht wird.... Die Politiker mecken nur über den Rückgang der Geburtsrate und helfen kein bissel! Die sollten echt mal in die Zukunft sehen und JETZT INVESTIEREN!!
Na, ja ihr wisst ja selber wie es ist...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir müssen wir gesagt erstmal wieder aus den roten Zahlen rauskommenund sparen, sparen sparen... und dann sehen wir vll weiter, wenns nächstes Jahr dann nicht zu spät ist.....

LG Simy :dance:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

HuhU!

Ihr seid fleißig. :wink:

Simy Kryos wurden noch nie von der KK gezahlt. Meine Rechnungen lagen immer im Bereich von 200 - 230 €. Falls du am WE hin mußt, seis US oder TF, kommt noch ein WE-Aufschlag dazu.
Die letzte Rechnung hat mich zum Beispiel gewundert. War ja insgesamt 5xUS und 3xHcg. Aber es wurde jeweils nur 1x berechnet. Fand ich sehr nett von ihm. Also in einer gewissen Art und Weise kommt er einen doch entgegen. Und sein Faktor von 1,1 ist i.O. Andere Kliniken verlangen da viel mehr.
Ich glaube, Alina kann dir dazu einiges erzählen. :wink:

Bianca Wie geht es dir? Dem kleinen Flo geht es sicherlich blendend, bei der guten Pflege. :jaja: Bild

Der 10. März sieht bis jetzt sehr gut aus. Ich komme! Bild

Mädels hier für euch: Bild

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu Manu!
Oki,.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe mal das es dann nicht zu teuer wird, wir drehen im Augenblick jeden cent 3 mal rum.... :knuddel:

Aso, ja unser treffen! Ich komme ja auch, 10.3. um 19 uhr wieder????? Der Italiener??!
:-) Wenn ich am 14.ZT schon auslösen soll, dann habe ich am Samstag/Sonntag 11./12.3. TF ;-)

GLG Simy

:dance:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@manu :knuddel: :knuddel: :knuddel:

florian pupst halt sehr viel. immernoch. wir probieren es mal mit lefax. sonst geht es mir gut. ich fange wieder an zu lachen. dachte, ich habs verlernt. obwohl ich früher sehr viel gelacht habe. war eine schwere zeit, aber es muß auch mal vorbei sein. nun strapaziert er unsere nerven............... :lol: :evil:

lg
troll_121173
Rang1
Rang1

:lol: Hey Bianca, das ist ja normal, das er euch auf trapp hält ;-) Schön das du das Lachen wiedergefunden hast!!! LOL

LG Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

troll_121173 hat geschrieben:Huuhuu!
Geli :o :o :o :o Mein Gott ist das eine Abzockerei mit dem Kiwu!!!!!! Ich dreh am Rad , was erlauben die sich denn??? Dachte die ist komplett abgerechnet als ICSI und dann wird noch mehr kommen???? :o :o :o Ist echt der Hammer!!!!!!! Dann stimmt die ganze Rechnung von der Krankenkasse nicht!!! Wenn die 3000 Euro annehmen, dann wären es bei uns ja nur 1500 gewesen, da sind wir ja schon gewaltig drüber !!
Nee noch nen Versuch starten wir bestimmt nicht, nach dem Kryo ist ende!! boarr.... Wenn die Politiker und die Reform endlich mal zu pötte kommen würden...

Lieben Gruß eure Simy!
Danke dir für die Aufstellung, Geli!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

simy ... Was meinst du denn jetzt damit ??? (jetzt rot oben geschrieben) :o :o :o
Hast du gedacht, das in eurer Rechnung vom Lucky die Kryo inclusive ist ??? :grübel:

Alina ... Ich denk du mußt Morgen erst um 10.30 Uhr zum TF da sein ???
Soll ich dann auch kucken, das ich schon um 10 Uhr da bin ???

Bianca .... Wann mußt du den heute zum Kinderarzt ???

@ Also können bis jetzt alle am 10.03.06 um 19 Uhr (beim Italiener) !!!

Alina = Ja
Bianca = Ja
simy = Ja
Manu = Ja
Flöchen = Ja
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“