Huhu!
Claerchen: Hoffe,ich hab Dich mit meinem Geschreibsel nicht verärgert?...

Aber ich denke,Du weißt ,wie ich das meine,mit den Babys und so..

Bin doch nur einfach traurig!

Als ich das geschrieben hatte,dachte ich später,..mensch,da sind Mädels,die gerade entbunden haben und die ss sind und ich,dumme Nuss,schreib so was..

. Manchmal gehen mir dann die Gefühle "durch" und dann schreib ich einfach,wie ich denke...natürlich,ohne zu überlegen!

Danke für das Verständnis!
Von mir natürlich auch...einen Wunderschönen UUUUURRRLLAAAUUB und erholt Euch gut und paß schön auf Euch auf!!!
Also,die Nachbarin war mit dem Kleinen da und er ist sooooo süüüüßßß!...

Natürlich bin ich nur dahingeschmolzen....so ein klitzekleines Wesen...einfach herrlich!!

Es tat schon ein bißchen weh aber es war letztendlich doch nicht so schlimm!..
Sofia: Ich denke schon,dass ich einen ES hatte! Wäre bei mir ziemlich ungewöhnlich,wenn ich keinen hätte!! Ich bilde ja sogar Follis,wenn ich gar nicht soll!!!

Hat sich wohl bloß ein paar Tage verschoben,weil die Schmerzen waren dieses Mal ja 3 Tage,vom 15. bis 17. ZT..
Das mit der ständigen Fragerei wegen Geschwisterkind ist echt nervig,oder? Tja,was sagt man da?.. Meine Standardausrede ist halt immer mein Alter und das meine Tochter ja schon sooo groß ist und ich nciht mehr von vorne anfangen will!..

Die Lügen stinken mir auch,aber wenn man keine große Fragerei möchte,bleibt einem da halt nicht mehr viel übrig!
Hoffnungsblume: Eine Freundin von uns hat auch noch keine Kinder und fühlt sich auch immer total Fehl am Platze,wenn Mütter das Gespäch "Kinder" eröffnen! Naja,meistens dauert das ja aber ich achte da schon drauf,dass das nicht Überhand nimmt! Kann ich mir gut vorstellen,dass man sich da ausgegrenzt fühlt und es langweilt ja dann auch irgendwann!
Eben hab ich Spinatsuppe gemacht! Lecker und...fettarm!

..Als Nachtisch gabs einen ...
Mohrenkopf...Jetzt holt mal schön die Lupen raus...
So,ab in den Garten..
Tschöööö..und schönen Abend noch..
LG Sandy