Annette, von meiner Bewerbung kann ich noch nichts gehört haben, habe die doch erst am Freitag abgegeben. Das dauert jetzt sicher ne Weile

. Und wenn ich die nächsten 14 Tage nichts höre, dann kann ich eh davon ausgehen, dass es nichts wird.
Ja ich weiss, nicht viele Menschen gönnen sich ne Massage, nicht mal dann, wenn sie Beschwerden haben. Da schlucken sie meist Tabletten

. Naja, mehr als anbieten kann ich es nicht.
Ne, ne KK Zulassung bekomme ich nicht, weil ich 1. keine Praxis habe und 2. auch nicht die Grösse habe, die man dafür braucht. Ich habe nur ein Zimmer dafür. Wenn man KK Zulassung hat, dann braucht man mind. 2 Zimmer, die MÜSSEN eine gewisse Grösse und Breite vorweisen( ja, die messen das dann auch ab

) und man MUSS sanitäre Anlagen vorzeigen können, die auch eine gewisse Grösse haben MUSS. Naja, ich habe mich damit abgefunden , dass derzeit niemand anruft. Wenn doch mal wer anklingelt, freue ich mich
Fee, 6 Kinder , alle Achtung

. 3 wollte ich auch immer. Habe selbst Geschwister vermisst, habe zwar nen Bruder, aber der ist 7 Jahre jünger als ich und somit haben wir nicht wirklich eine gemeinsame Kindheit gehabt

. So hatte ich es mir für Florian gewünscht. Naja, kam anders als wir erhofft haben!
Annette, was sagt denn der Arzt zu Deinem Rücken? Macht der Vorfall, den du in L4/L5 hast, dir diese Probleme`???? Mensch, dann lass dir doch helfen!!!!