hallo,Bea*1970* hat geschrieben:Hi Susi,susili311 hat geschrieben:hallo,
wieso langschläfer... nur eine zeit den rechner hoch zu fahren.... die ids hängen dann immer mit dran und ich kann nichts schreiben...
und schon kommt nina....
bis dann.....
susi
ps. hat steffi sich mal gemeldet? auch zwecks wichteln? hat sie ausgepackt? oder hab ich es überlesen?
grinsdas kenn ich die Pampersrocker lieben Computer bzw. die Tastatur und finden es einfach nur faszinierend wenn sie auf die Tastatur hauen und im Fernsehen kommen dann Buchstaben. War bei meiner in dem Alter auch sooooo.
Steffi hat sich seit ihrem Geburtstag nicht mehr gemeldet, hab mich auch schon gewundert......... Sie meldet sich sicher wieder nach Weihnachten. Hoff ich doch.
Hast du schon zu lesen begonnen???? Welchen Wälzer hast im Krankenhaus mit gehabt?? Das Buch von D. Steel ist sicher dein Geschmack, das andere hoffe ich gefällt dir auch.
Nun aber das wichtigste ---> wie geht es euch kranken Frauen aus Bonn??????? Was macht Jana, hat sie alles gut rumgekriegt?????
jaja die eine gerade raus, das sie die tasten hauen möchte da kommt die nächste....

komisch das sie sich noch nicht gemeldet hat....
ich hatte zwas ein buch mit, aber ich kam nicht zum lesen. mir ging es ja zu sch... um zu lesen. ich habe jede minute die augen zu gehabt. hätte auch mehr nicht machen können. mein mann hat mir den harry potter geschenkt und der ging jetzt erstmal vor. der ist schnell gelesen. hätte mir mehr von versprochen... als von den geschichten. mal abwarten wie es noch wird. danach fange ich eins von deinen an. freu mciht schon....
jana geht es bestens. die will alles machen was sie nicht soll kusselkopf usw. naja aber es wird auch besser. jetzt muss ich morgen schauen ob der hno offen hat zur nachuntersuchung. ansonsten erst nach weihnachten. antibiotika ist auch zu ende und schmerzmittel bekommt sie auch keine mehr. jetzt ist nur noch nina die ein paar tage noch antibiotika nehmen muss. dann haben wir alles bestanden... hoffe das mein husten und die laufende nase noch verschwindet dann bei mir auch wieder alles gut.
jetzt ist micha nur am kränkeln. mal sehen wie lange er brauch um gesund zu werden. er hat ja noch ein paar tage urlaub.

keks usw haben wir noch nicht genascht... sorry.. werde mir .... oh mein kaffee hab ich vergessen... ich hol mir den schnell und dann probiere ich die mal.

bis dann....
susi