+++Herkules und Herkulinchen / die 2. +++
Wunderschönen Sonntag @all,
@schnuppi ... die Frage ist vielleicht blöd, aber warum darfst Du nicht thermen?
@sabine ... ein Großteil meiner Schüler kommt aus der Nordstadt, deswegen hab ich ein Interesse an den Vorgängen dort. Aber diese Jahr war ich nicht da, wir haben uns bei dem Wetter nur zum Faulenzen motivieren können, außer wählen zu gehen.
@mucki und sani ... wie es ausschaut, wohn ich auch nahe bei euch. Zwar wohn ich in Kassel, aber 30m weiter beginnt Niestetal.
Schönes Wochenende,
Tina
@schnuppi ... die Frage ist vielleicht blöd, aber warum darfst Du nicht thermen?
@sabine ... ein Großteil meiner Schüler kommt aus der Nordstadt, deswegen hab ich ein Interesse an den Vorgängen dort. Aber diese Jahr war ich nicht da, wir haben uns bei dem Wetter nur zum Faulenzen motivieren können, außer wählen zu gehen.
@mucki und sani ... wie es ausschaut, wohn ich auch nahe bei euch. Zwar wohn ich in Kassel, aber 30m weiter beginnt Niestetal.
Schönes Wochenende,
Tina
Danke für die Beachtung
Hallo,
@sabina, ja er hat Brötchen mitgebracht, aber er ist sofort ins Bett, manchmal frühstückt er ja mit und geht dann erst schlafen, aber gestern morgen war er zu müde
Danke auch noch mal fürs ablenken. Ja ich verstehs auch nicht, warum die Blutung jetzt durchgebrochen ist und auch in der Stärke wie normal
hab zwar mit ner leichten SB gerechnet, aber so, sitze heute schon den ganzen Tag mit Wärmflache im Rücken, weils da so dolle drückt und kann mich nicht bewegen
@sani: bei dem Wetter macht das Sattelfest doch keinen Spaß? oder?
@nicole: hat deine kleine besser geschlafen?
Wünsche Euch noch ein schönes REst WE, ich schau heut abend noch mal rein
@sabina, ja er hat Brötchen mitgebracht, aber er ist sofort ins Bett, manchmal frühstückt er ja mit und geht dann erst schlafen, aber gestern morgen war er zu müde
Danke auch noch mal fürs ablenken. Ja ich verstehs auch nicht, warum die Blutung jetzt durchgebrochen ist und auch in der Stärke wie normal
@sani: bei dem Wetter macht das Sattelfest doch keinen Spaß? oder?
@nicole: hat deine kleine besser geschlafen?
Wünsche Euch noch ein schönes REst WE, ich schau heut abend noch mal rein
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ
Oktober 2007 Kryo negativ
Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10
Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703
Gruß Layola
Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
mehr? dann besucht meine FanFiction http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703
Schönen guten abend
tinalina: 30 m weiter beginnt Niestetal, dann wohnst Du in Salzmannshausen?!
Ich wohne in Sandershausen...
layola: Darf ich fragen wie Du 7 kg seit April abgenommen hast?! Spezielle Diät? Würde auch noch gern ein paar Pfunde abnehmen...
Bin jetzt wegen meiner "Großen" vom Sportplatz heim, hat ja morgen Schule...
Mein Mann ist noch am feiern und hat mir um 16 uhr die Brevacit verabreicht, spritzt Ihr Euch auch selber? Bei mir muss das immer mein Mann machen, kann mich nicht überwinden
Morgen abend und Dienstag geplanter GV, zum 5.Mal mal schauen wie es dann in
2 Wochen aussieht beim Test, aber wenn ich das hier alles so lese klappt es so schnell leider nicht

Ich wohne in Sandershausen...
layola: Darf ich fragen wie Du 7 kg seit April abgenommen hast?! Spezielle Diät? Würde auch noch gern ein paar Pfunde abnehmen...
Bin jetzt wegen meiner "Großen" vom Sportplatz heim, hat ja morgen Schule...
Mein Mann ist noch am feiern und hat mir um 16 uhr die Brevacit verabreicht, spritzt Ihr Euch auch selber? Bei mir muss das immer mein Mann machen, kann mich nicht überwinden
Morgen abend und Dienstag geplanter GV, zum 5.Mal mal schauen wie es dann in
2 Wochen aussieht beim Test, aber wenn ich das hier alles so lese klappt es so schnell leider nicht

Hallo
@Muckeline: ich habe gezwungenermaßen seit April auf jegliches Fett und Fleisch verzichten müssen, da ich ganz viele Gallensteine hatte mit Koliken, habe meine Galle Anfang Mai herausbekommen und seitdem esse ich wieder normal! Habe aber GsD das Gewicht halten können! Ich möchte bis zum Stimu Beginn noch ca. 3 KG abnehmen, wenn ich denn meine Erkältung los bekomme, damit ich wieder Sport machen kann!
@Muckeline: ich habe gezwungenermaßen seit April auf jegliches Fett und Fleisch verzichten müssen, da ich ganz viele Gallensteine hatte mit Koliken, habe meine Galle Anfang Mai herausbekommen und seitdem esse ich wieder normal! Habe aber GsD das Gewicht halten können! Ich möchte bis zum Stimu Beginn noch ca. 3 KG abnehmen, wenn ich denn meine Erkältung los bekomme, damit ich wieder Sport machen kann!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
Juli 2009 IVF negativ
Jacob:
Gruß Layola
Juli 2009 IVF negativ
Jacob:
- Sabina1973
- Rang3

So, kurze Arbeitswoche....nur 3 Tage
Muckeline bei uns muß das auch mein Mann immer machen. Ich kann es auch nicht selbst
Layola geht es die heut besser ?
sani für kommendes WE hätt ich nen Tip für dich : Rosenfest in Hann.Münden
schnuppi wie geht es dir heute ? Was macht der WS-Koller ?
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche !
Muckeline bei uns muß das auch mein Mann immer machen. Ich kann es auch nicht selbst
Layola geht es die heut besser ?
sani für kommendes WE hätt ich nen Tip für dich : Rosenfest in Hann.Münden
schnuppi wie geht es dir heute ? Was macht der WS-Koller ?
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche !
Guten morgen
so heute abend und morgen früh geplanter GV
Und dann wieder 2 Wochen warten...am schlimmsten find
ich dann die Blutabnahme mit SS-Test wo man manchmal 8-9 std
auf den Anruf aus der KiWuKli warten muss
Ich hänge als vorm PC da mein Mann erst um 5 uhr heut früh von
der Fussball Feier gekommen ist, seine Mannschaft ist aufgestiegen
Kann mir eigentlich eine von Euch mal verraten wie ihr das mit dem Tagebuch bzw
Euren Behandlungsplänen anhängt, bin noch nicht so fit in sowas
Danke Euch
Bis bald hoffentlich und wer ist denn auch bei D.Schmitt von Euch?
Layola Achso hoffe ist wieder alles okay und musstest Du operiert werden?
Und dann wieder 2 Wochen warten...am schlimmsten find
ich dann die Blutabnahme mit SS-Test wo man manchmal 8-9 std
auf den Anruf aus der KiWuKli warten muss
Ich hänge als vorm PC da mein Mann erst um 5 uhr heut früh von
der Fussball Feier gekommen ist, seine Mannschaft ist aufgestiegen
Kann mir eigentlich eine von Euch mal verraten wie ihr das mit dem Tagebuch bzw
Euren Behandlungsplänen anhängt, bin noch nicht so fit in sowas
Danke Euch
Bis bald hoffentlich und wer ist denn auch bei D.Schmitt von Euch?
Layola Achso hoffe ist wieder alles okay und musstest Du operiert werden?
- Sabina1973
- Rang3

- schnuffelchen75
- Rang3

Guten morgen!
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben
(ich lese sonst immer passiv mit
).
Muckeline, tinalina, sani
ich wohne auch in eurer Nähe...zwischen Niestetal-S. und H., nur auf der Kasseler Seite
vielleicht schreibe ich hier jetzt auch mal ein wenig mehr, wo es jetzt doch so viele Neue hier gibt
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben
Muckeline, tinalina, sani
vielleicht schreibe ich hier jetzt auch mal ein wenig mehr, wo es jetzt doch so viele Neue hier gibt
- Sabina1973
- Rang3

- schnuffelchen75
- Rang3