GUten Morgen ihr LIeben,
ich melde mich ab für die nächsten Tage...arbeiten und WEihnachten wird etwas stressig werden, aber erfahrungsgemäß sind an Weihnachten unsere Patienten alle gaaaanz lieb...es dürfte also entspannt werden!
ICh wünsche euch allen schöne Tage, freue mich, dass wir hier endlich gute Nachrichten haben, auch wenn Annette das vermutlich momentan verständlicherweise mit zweigeteiltem Optimismus sieht!

Schön, dass Blumi wieder da ist und ganz liebe Grüße an euch!

Es hat sich so viel getan im letzten Jahr, viel negatives, aber auch positives. Vor einem Jahr habe ich noch gezittert, weil ich noch in den letzten Zügen der künstlichen Wechseljahre lag udn auf meine OP im Januar gewartet habe. Ich habe dieses Jahr OP, Zysten, Zykluschaos, vier negative Versuche hinter mich gebracht. VIel negatives erfahren udn durchlebt, aber ich habe euch kennen gelernt. Niemand von euch wäre mir jemals über den Weg gelaufen, wenn dieses Jahr anders gelaufen wäre und so kann ich doch etwas positves daraus ziehen...danke dafür! Ins neue Jahr blicke ich zuversichtlicher. Ich bin fest überzeugt wir werden unsere Kinder bekommen, die einen mit Hilfe der Uni, die anderen mit Hilfe des Jugendamtes. Es wird wie immer Höhen und Tiefen geben, anders funktioniert das Leben nicht und wenn wir nach hinten schauen, so kann doch immer erkennen, dass alles irgendwie einen Sinn hat, auch wenn man ihn nicht sofort sieht...
Das war das Wort zum HEiligen Abend...ich wünsche euch eine schöne Zeit!!!