Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@teddy: ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich so mit Euch und auf der anderen Seite tut es mir leid, dass Deine Großtante verstorben ist. Lass Dich mal :knuddel: und Deine Gedanken sind schon richtig: Erlösung für Deine Tante und vielleicht Platz für Deinen Krümel! Halt Dich daran fest und viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Tage. Meine Daumen sind gedrückt.

@bensfrauchen: Das geht ja wirklich schnell alles bei Dir! Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass alles weiter gut läuft.

@dk: schon mal viel Glück für Donnerstag! Immer daran denken, Dein Krümel hat es gut bei Dir und will bei Dir bleiben. Den Rest schaffst Du schon!

@me: wir waren heute beim normalen Gyn zum Gespräch. War sehr gut dieses Gespräch. Leider kann ich Euch noch kein Ergebnis mitteilen, dass müssen wir uns selber überlegen. Aber ich werde Euch in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch die Möglichkeiten aufzählen, die wir haben. Ich schaffe das nur leider heute nicht mehr. Also müsst ihr jetzt halt auch mal auf mich warten, und nicht nur auf Euch selber! :wink:
Ich melde mich so schnell es geht...
Alles Gute für Euch alle!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

DK: ja die Zeit vergeht schnell und ich kann es noch gar nicht so recht fassen... wobei die Krümel wohl von der Größe noch bei 5+? liegen... hab den Doc heut da nicht so recht verstanden... war so überumpelt von 2 Herzchen.... mein HCG bei über 18000 ich hoff das ist ok
Kann dich jetzt verstehen wie gespannt du auf Donnerstag wartest.... mir gehts toi toi toi eigendlich bis auf a bisl Ziehen und Mega Verstopfung ganz ok. Bewunder dich das du, wenn du immer wieder Schmerzen hast noch nicht vor Sorge durchgedreht bist... weiß es bei dir eigendlich dein Umfeld schon? bin so unentschlossen wann ich es meinem Arbeitgeber sage... hab mich für die Woche jetzt mal noch krankgemeldet und Gott sei dank hat niemand nachgefragt... aber spätestens am Montag hab ich dann das Problem wieder.... WIll eigendlich noch nicht das es mein Arbeitgeber weiß da ich hier voll auf dem Land arbeite und somit es gleich alle wissen....

Bienchen... lass die Infos erst mal sacken.. oft sieht man es mit etwas Abstand nach dem Gespräch ganz anders warte trotzdem gespannt auf deine Neuigkeiten....
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Bensfrauchen: wenn Donnerstag alles ok ist wollen wir es offiziell machen. Eltern und Geschwister inklusive Arbeit weiss schon länger bescheid. Hast du dir schon blut wegen infektionskrankheiten abnehmen lassen? Wäre ja wichtig bei Arbeit mit Kindern oder? Ich hab ja gar keine antikörper...
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@teddy: *tröst* und ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen! Und "viel Vergnügen" mit dem Utro-Geschmiere ;-) Das ist was, was ich momentan überhaupt nicht vermisse!
@dk, dorie, bienchen, wuki & all: :hallo: und :knuddel:
@bensfrauchen: na dann Glückwunsch zum Doppelpack!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten Morgen,

@Teddy: Ich drück Dir (und Deiner Spenderin) ganz fest für die PU heut die Daumen! Ich hoffe es sind viele Follis und natürlich alle reif und befruchtungsfähig!!!!
@sternchen: Na hat Dich der Schulalltag schon wieder? Morgen ist Dein Termin, gell? Wann denn? Damit ich Daumen drücken kann!

Mir gehts einigermaßen gut, natürlich ist mir grad wieder übel... Aber das ist mir zu der Uhrzeit immer... Mittag müsste es vorbei sein und dann gehts abends wieder los :-) Dann weiß ich wenigstens immer wann ich essen kann.
Morgen gehts endlich zur VU und ich darf unser Baby wieder sehen :-)

Wünsch Euch allen nen schönen Tag!
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!! Es gibt gute Nachrichten aus Prag!!!!! Meine Spenderin hat die PU gut überstanden und es konnten 7 (!!!!!!!!!!!!!!!) Eizellen punktiert werden und ALLE waren reif :dance: Morgen erfahre ich die Befruchtungsrate und es kann sein, dass ich Freitag schon Krümelmama werde :kreisch: Sind schon am Planen, wie wir das gegebenenfalls auf die Reihe bekommen mit Arbeit und packen und so.........

Falls ich mich also morgen nicht mehr melde, sind wir auf dem Weg nach Prag!!!!

Fühlt Euch gedrückt!!!

Eure aufgeregte Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@teddy: super super super!!!! Ich drück weiter die Daumen!
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Wow Teddy das ist ja SPITZE :dance:
Das ist ja perfekt, schön das es der Spenderin auch gut geht und bei 7 dürfte die Überstimmu auch nicht sein

Na dann auf eine erfolgreiche Befruchtungsparty *bier*

Drück euch ganz ganz fest die Daumen.....
Hast du Nebenwirkungen aufs Utrogest weil du das mal angedeutet hast?

dk: nein hab noch kein Blut wg Infektionen abnehmen lassen... das ist dann der Offizielle Weg sobald ich meinen Arbeitgeber informiert habe..... ist quasi seine Aufgabe mich zum Betriebsarzt (Ist bei uns witzigerweise der TÜV) zu schicken.... vorher darf er mich auch nicht mehr am Kind arbeiten lassen... als ich vor 3 Jahren in einer normalen Betriebsarztuntersuchung die Ergebnisse bekommen hab stand darin das ich bei einer Schwangerschaft zum momentanen Zeitpunkt ein Beschäftigungsverbot erhalten würde weil ich gegen alles mögliche nicht imun bin... mal sehen was sich in der Zeit alles verändert hat.... Du ich hab da noch zwei blöde Fragen... hab von meiner Kiwu ohne Komentar zwei Infobroschüren mitbekommen über diese Testhandschuhe und einer Creme die Deumavan heißt zur Pflege bzw. Vorbeugung von Infektionen... Benutzt du so was? Machst du sonst noch irgendwas....
Drück dir für morgen auf alle Fälle mal ganz ganz fest die Daumen und das du nur gutes berichten kannst....

Bienchen wie gehts dir heute?
Sternchen für morgen *dd*
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Was für tolle Nachrichten!! Auf ne super Befruchtungsparty heute nacht *knuddel* Huch, Freitag evtl. schon? Das geht ja jetzt alles megaaaaaaaa fix :juhu: freu mich sehr für Dich!!

@dk: Um die Übelkeit beneide ich Dich ja wirklich nicht...aber dann weisste, dass alles in Ordnung sein muss! Viel Spaß morgen beim Baby-TV! Am 24. Mai gehts los in den Urlaub!

@Bienchen: Mach Dir keinen Stress mit den Erzählungen...wir warten...wir sind nicht auf der Flucht :knuddel:

@Sternchen: Was macht Deine Hand? Du hast morgen nen Termin? *dd*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Dorie
Rang2