Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nein - das ist es natürlich nicht und ich denke auch mal, dass wir nächstes Jahr wieder eines machen werde am Mittelpunkt von Deutschland 8) - aber es wäre trotzdem sehr schön gewesen, euch beiden dort wieder zu sehen.. Wir hätten uns wirklich gefreut. Vielleicht klappt es ja doch noch *Hoffnungnitsoschnellaufgebentut*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Na, wir würden uns auch freuen, wenn wir Euch alle wiedersehen würden! :D Aber wie Du ja schreibst, auf ein Neues in Deutschlands Mittelpunkt! :wink:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Clara - und so wie du mich kennst, werde ich, sowie das Januar-Treffen gelaufen ist, gleich auf einen neuen Termin drängen ;-) - mal gucken - vielleicht ja mal wieder zum Geburtstag - also dieses Mal zu meinem - also am 04.04. ??? - Ich glaube, das ist sogar ein WE.. Von daher würde es passen 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Wobei das übernächste Treffen ja schon steht - sprich DK - also wohl doch ein bisgen später - na warten wir mal ab 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, ich war zwar noch bei keinem Treffen, aber ich hoffe doch das es dann bald wieder eins geben wird.

Bin schon wieder weg, Netzwerk du weisst !!!
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Wäre klasse!Bild
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...ich meinte die Planung des nächsten Treffens! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Schaun wir mal - Ende Januar ist ja nit mehr lange und dann März nach DK und dann wird das nächste wohl so in der Planung in Angriff genommen, dass wir diese dann so Anfang nächsten Jahres machen werden. Ist ja auch wichtig wegen eventueller Hotelzimmer und so...

Außerdem planen wir ja noch (also Micha und ich) mal übers WE nach Berlin zu fahren und eventuell auch noch mal ein verlängertes Wochenende ins Schwabenländle ;-) - also von daher finden ja auch die Einzeltreffen statt... Und unser Haus steht euch allen ja auch offen - also - nur immer rechtzeitig Bescheid geben
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Das hört sich alles richtig toll an! :D Wir haben natürlich auch immer für alle "open house" - falls jemand Lust hat. Allerdings haben wir kein "Gästezimmer" - aber direkt nebenan eine schöne Pension. Von daher - kein Problem! :wink:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“