Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Nein - das ist es natürlich nicht und ich denke auch mal, dass wir nächstes Jahr wieder eines machen werde am Mittelpunkt von Deutschland
- aber es wäre trotzdem sehr schön gewesen, euch beiden dort wieder zu sehen.. Wir hätten uns wirklich gefreut. Vielleicht klappt es ja doch noch *Hoffnungnitsoschnellaufgebentut*
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Clara - und so wie du mich kennst, werde ich, sowie das Januar-Treffen gelaufen ist, gleich auf einen neuen Termin drängen
- mal gucken - vielleicht ja mal wieder zum Geburtstag - also dieses Mal zu meinem - also am 04.04. ??? - Ich glaube, das ist sogar ein WE.. Von daher würde es passen 
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Schaun wir mal - Ende Januar ist ja nit mehr lange und dann März nach DK und dann wird das nächste wohl so in der Planung in Angriff genommen, dass wir diese dann so Anfang nächsten Jahres machen werden. Ist ja auch wichtig wegen eventueller Hotelzimmer und so...
Außerdem planen wir ja noch (also Micha und ich) mal übers WE nach Berlin zu fahren und eventuell auch noch mal ein verlängertes Wochenende ins Schwabenländle
- also von daher finden ja auch die Einzeltreffen statt... Und unser Haus steht euch allen ja auch offen - also - nur immer rechtzeitig Bescheid geben
Außerdem planen wir ja noch (also Micha und ich) mal übers WE nach Berlin zu fahren und eventuell auch noch mal ein verlängertes Wochenende ins Schwabenländle
Lieber Gruß
Iris
Iris